livia_12825596Hallo, moon13
die Fettwegspritzen funktionieren wirklich, aber nur bei minimalen Fettpölsterchen. Habe ja geschrieben, daß meine Chirugin nicht an meinen Bauch wegen meines Alters (37) rangegangen ist und da hab ich das eben so weggemacht.
Kurz zur Erklärung: mein Bauch ist ziemlich gut durchtrainiert, hatte aber wegen einer Trainingspause ungefähr 1,5 cm Speck angesetzt, den ich auch mit strenger Diät und verschärftem Bauchtraining nicht mehr wegbekommen habe. Dann habe ich mir in Berlin einen Termin bei Dr. Steitz geben lassen, er war wohl der erste, der mit den Fettwegspritzen angefangen hat und er hat mir dann die Spritzen gesetzt. Die Spritzen werden im Abstand von 1 cm immer an den zu korriegierenden Stellen gestetzt. Subcutan. Und die spritzen 1ml Lipostabil pro markierter Stelle in das Gewebe. Ich habe für die erste Behandlung am Bauch und an einer STelle am inneren Oberschenkel 600 EUR bezahlt. An meiner Hüfte hatte er netterweise an einem Pölsterchen etwas korriegiert, was wohl etwas ungleichmäßig geworden war. Ich hab das nicht gesehen, aber er meinte es sähe besser aus. Danach hatte ich einen Termin zum Nachbehandeln in Düsseldorf, weil das für mich näher war als Berlin. Die Behandlung hat mir besser gefallen. Die haben genauer gespritzt und auch mehr Stellen markiert. Für die Nachbehandlung habe ich 280 EUR bezahlt. Man muß ungefähr 3x Mal nachbehandeln lassen. Aber ganz im Vertrauen. Subcutan spritzen kann man echt selbst. Ich hatte nach jeder Behandlung von einem sogen. Profi blaue Flecken. Die hätte ich auch gehabt, wenn ich das selbst gespritzt hätte. überall steht,daß fast keine Nebenwirkungen bestehen, kann ich nicht bestätigen. Ich war ziemlich dick angeschwollen, die geschwollenen Stellen waren ca. 1 Woche druckempfindlich und danach wurde denn das Fett an den Stellen weniger, das merkte man gut. Am Abend nach der Behandlung und am nächsten Tag hatte ich ziemliche BAuchkrämpfe mit einer einmaligen heftigen Entleerung. Nach beiden Behandlungen wohlgemerkt. Kann aber Zufall gewesen sein. Wenn Du keine Angst hast, das Zeug selbst zu spritzen, kriegst Du 6 Ampullen für ca. 60 EUR in machen Apotheken im Internet. Am nimmt dazu die kleinsten Spritzennadeln. Laß Dir aber von einem Hausarzt erklären, was bei Dir Fettgewebe und was erschlafftes Bindegewebe ist. Manche FRauen haben unter dem BH ein gewisses Röllchen. Bei unsportlichen Menschen ist das meistens leider erschlafftes Bindegewebe und kein Fett, wenn man dahin spritzt, wirkt die Spritze natürlich nicht. Also Nebenwirkungen: s.o. angeschwollen, Druckschmerz, etwas schwindlig, und an 2 Tagen 1X Durchfall. das war's. Hab ich das bereut, ne, weil Ergebnis ist echt prima geworden, und mein Bauch sieht wieder echt prima aus. Die Preis findest Du auch unter: futuremed aesthetik-center Berlin. Man kann aber verhandlen. Aber wie gesagt, wenn Du keine Angst vor Spritzen hast, kann man viel Geld sparen. Blaue Flecken hatte ich nach jeder Behandlung von den Profis. Liebe GRüße addi2