adelle_12738642Hallo, Sandra
ne, da brauchst Du echt keine Angst haben. Das war einfach, weil ich zuviel gefuttert habe. Ne Diät brauchst Du nicht einhalten. Nur wie immer normal und gesund leben. Sport ist auch nicht schlecht. Die Fettzellen die Du absaugen läßt sind weg. Die restlichen, die Du hast, weißst Du wie aussehen. Wenn Du nichts änderst, hast Du das abgesaugte Fett weg, da kommt auch echt nichts mehr nach und der Rest an Dir bleibt wie er ist, vorausgesetzt Du alleine änderst nichts daran. Bei mir wars halt über Weihnachten. Grins. War eben viel zu lecker. Nur früher waren es die Röllchen an der Hüfte und beim letzten Weihnachtsfest waren es andere Stellen. Als ich wieder "normal" gegessen habe und all die Leckerchen weggelassen habe, sah ich wieder aus, wie nach der Fettabsaugung, sprich: wie immer.
Also, keine Panik. Ich halte Dir die Daumen für die OP. Das wird klasse. Bestimmt.
Ach so, am Ernährungszustand bei Dir der jetzt besteht, würde ich nur was ändern, wenn der echt mangelhaft ist. Dann würde ich die OP verschieben und erst die Ernährung umstellen und dann die OP machen. Das wäre so ein Fall: ich ernähr mich von Fast-Food, weiß nicht, was Gemüse ist und jede Soße , die ich esse besteht zu 90 % aus Sahne. Dann sollte man umdenken. Ansonsten passiert gar nichts, wenn Du normal weitermachst. Liebe GRüße ADDI2