Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 16.
Meine Periode ist nun schon eine ganze Weile zu spät. Ich hätte ca. am 16 September bekommen sollten.
Ich habe allerdings vorher die Pille abgesetzt.
Eine Schwangerschaft ist eigentlich ausgeschlossen da ich mit meinem Freund ca am 23 GV hatte.
Ich habe aber auch alle Symptome, also Bauchschmerzen etc.
Meine Freundin hatte das auch mal und am Ende war es eine Zyste.
Ich hoffe einige von euch können mir weiter helfen da mein FA-Termin erst am 28.10 ist

Danke im voraus :)

....
Mach einen Schwangerschaftstest. Denn wenn du ungeschützten GV hattest, könnte es sein, dass du schwanger bist.

Test machen
    Ich würde auch einen Schwangerschaftstest machen. Deine Periode kann sich immer mal wieder verschieben oder einfach mal ausbleiben. Du bist kein Präzisionsuhrwerk.

Und wenn sie sich verschoben hat und du ungeschützten Sex hattest, dann kanst du eben auch schwanger sein.

Zyste? Hm....ich hatte vor 6 Monaten eine. Dazu kann ich nur sagen, daß ich dachte, mein ganzer Körper ist ein riesiger Schmerz. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und habe nach Luft gejapst. Mein Freund war drauf und dran den Rettungswagen zu rufen, weil wir nicht wußten, was los ist.
    Nach ca. 1h war ich soweit, daß ich mich setzen konnte und unter fiesen Schmerzen rumlaufen konnte. Bin dann zum Arzt, der mir sagte, daß es eine Zyste war, die geplatzt ist und daß er sich wundert, daß ich bei ihm bin. Die meisten Frauen mit Zysten landen im Krankenhaus, weil sie den Rettungswagen rufen. DAS tat richtig mächtig weh.

kristi_11897686

Aber
      wenn ich schwanger sein sollte hätte das damit anfangs ta nichts zu tun gehabt da ich sie ja wie gesagt am 16 bekommen sollte und ich ca. am 23 erst GV.

Mich wundert es nur weil sich meine Periode noch nie großartig verschoben hat. Ausgeblieben ist sie auch noch nie

lovisa_12433175

.....
        Fakt ist, dass du GV hattest, obwohl du die Pille abgesetzt hast. Hattest du ein Kondom verwendet? Wenn nein, dann ist es möglich, dass du schwanger geworden bist. Das har gar nichts damit zu tun, dass du am 16.09. deine Periode hättest bekommen sollen. Das berechtigt dich nicht, ungeschützt GV zu haben, ohne schwanger zu werden.
        Noch einmal: der ungeschützte GV kann zu einer Schwangerschaft geführt haben, denn du weißt ja nicht, wann dein Eisprung nach dem Absetzen der Pille stattgefunden hat.
        Also, ich rate dir zu einem Test. Spekulationen nützen dir nichts, nur dir Gewissheit. Und Gewissheit bekommst nur mit einem Test.
        Ohne Pille niemals ungeschützten GV!!! Das möchte ich dir nahelegen.

erma_12045099

Ganz
          ungeschützt war er nicht natürlich haben wir ein Kondom verwendet. Mein Freund ist sogar bevor er fertig war raus also...
          Ich habe auch soeben einen Test gemacht der wie erwartet negativ war

lovisa_12433175

Wie gesagt,
          du bist 16. Da kann sich bzgl. deiner Periode noch so viel ändern. Auch wenn du 40 bist, kann sich IMMER mal der Eisprung verschieben oder einfach mal ausbleiben. Einfach so. Mal öfter, mal nur alle 5 Jahre einmal. Ist ganz natürlich. Wie ich sagte, du bist kein Präzisionsuhrwerk.

Laß also deinen Eisprung nicht am 31.8. oder 1.9. gewesen sein, sondern einfach mal 14 Tage später....

...
            Vielleicht das nächste Mal dazu schreiben, dass ein Kondom verwendet wurde.
            Das erleichtert das Beantworten.
            Ich bin die ganze Zeit davon ausgegsngen, dass der GV ungeschützt war. ;-)

Danke
            das hat mir sehr weitergeholfen
            Und mich beruhigt :)