L
lovisa_12433175

• 22. März 2014
  • Beitritt 16. Aug 2013
  • 14 Diskussionen
  • 98 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo erstmal,
    ich würde sehr gerne meine Haare Färben. Von Natur aus habe ich dunkel-braune Haare und würde sie gerne dunkelrot färben. In den Spitzen soll die Farbe allerdings heller werden. Ein Ombre look in rot sozusagen. Ist das alles so möglich und wenn ja, könnt ihr mir ein Friseur empfehlen ?
    Meine letze frage wäre, ob ich den Ansatz später alleine nachfärben kann ?

Danke im Voraus (:

• Hallo erstmal, ich bin Laura und ich LIEBE einfach das Schminken und auch die Maskenbildnerei mache ich sehr sehr gerne.
    Ich habe vor mit 18 die Face Art Academy in Hamburg zu besuchen, doch vorher muss ich mir noch einges aneignen und dazu brauche ich natürlich auch das richtige "Werkzeug"
    Daher frage ich, ob jemand von euch gute seiten kennt wo man verschiene Arten von Pinkseln oder Schminke oder special effects für Masken kaufen kann.
    Es wäre gut, wenn der Preis nicht zu hoch wäre da ich im moment knapp bei Kasse bin.

Schonmal danke im Voraus :)

• Danke
    das hat mir sehr weitergeholfen
    Und mich beruhigt :)

• erma_12045099

Ganz
    ungeschützt war er nicht natürlich haben wir ein Kondom verwendet. Mein Freund ist sogar bevor er fertig war raus also...
    Ich habe auch soeben einen Test gemacht der wie erwartet negativ war

• kristi_11897686

Aber
    wenn ich schwanger sein sollte hätte das damit anfangs ta nichts zu tun gehabt da ich sie ja wie gesagt am 16 bekommen sollte und ich ca. am 23 erst GV.

Mich wundert es nur weil sich meine Periode noch nie großartig verschoben hat. Ausgeblieben ist sie auch noch nie

• Mir geht es ganz genau so
      Bei mir läuft es nicht anders als bei dir.
      Ich denke nicht an das gute was noch kommen könnte, sondern trauer der Zeit hinterher die vorbei ist und nicht immer gut war.
      Und mit den Männern war es nciht besser. Immer habe ich die falschen bekommen. Ich wurde betrogen, geschlagen oder einfach nur verarscht.

Du kannst mich gerne anschreiben ich würde gerne mit dir darüber reden :)

• Mir geht es ganz genau so
      Bei mir läuft es nicht anders als bei dir.
      Ich denke nicht an das gute was noch kommen könnte, sondern trauer der Zeit hinterher die vorbei ist und nicht immer gut war.
      Und mit den Männern war es nciht besser. Immer habe ich die falschen bekommen. Ich wurde betrogen, geschlagen oder einfach nur verarscht.

Du kannst mich gerne anschreiben ich würde gerne mit dir darüber reden :)

LG

Laura

• Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 16.
      Meine Periode ist nun schon eine ganze Weile zu spät. Ich hätte ca. am 16 September bekommen sollten.
      Ich habe allerdings vorher die Pille abgesetzt.
      Eine Schwangerschaft ist eigentlich ausgeschlossen da ich mit meinem Freund ca am 23 GV hatte.
      Ich habe aber auch alle Symptome, also Bauchschmerzen etc.
      Meine Freundin hatte das auch mal und am Ende war es eine Zyste.
      Ich hoffe einige von euch können mir weiter helfen da mein FA-Termin erst am 28.10 ist

Danke im voraus :)

• Ich
      muss hinzufügen ich nehme die Pille. Aber es kam vorher noch nie zu Zwischenblutungen etc...

• Hallo,
      ich weiß nicht ob es mit meiner jetzigen Situation zu tun hat, aber ich erzähle einfach mal die ganze Geschichte.
      Am Montag hatte ich seit ca. 1 Monat das erste mal Sex. Am Dienstag hatte ich dann Blutungen, die Periode kann es nicht sein, ich hatte sie erst vor kurzem. Nach dem Sex KANN es zu Blutungen kommen habe ich gelesen. Sie hörten Dienstagabends auf, doch heute Morgen setzten sie schon wieder ein dazu ein wenig Bauchschmerzen. In letzter Zeit habe ich auch einige Symptome wie z.B leichtes Schwindelgefühl, allerdings trinke und esse ich im Moment sehr wenig. Vielleicht weiß jemand ein paar wichtige Punkte damit ich mich auf einen Arztbesuch vorbereiten kann.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus

Laura

• Ich suche ein paar Seiten im Internet wo man gute Leute kennen lernen kann. Also keine seiten wo es nur um das eine geht sondern wirklich um jemanden zu finden. Es sollten seiten sein wo großteils junge leute sind. Auch seiten wo ich männer und frauen kennen lernen kann

danke im voraus :)

• Also
      ich denke schon das es mehr als eine Fantasie ist. Und seit ca. 1 Jahr damit rum zulaufen ist schlimm weil viele einfach nicht wollen weil sie "Schiss" davor haben.
      Mein Problem ist vllt auch dass mich mädchen in meinem alter z.B gaarnicht anmachen. Jünger als 18 wäre schon blöd.

• an0N_1284799199z

Ja
      War es bei dir nur eine Phase oder hast du auch heute noch Interesse daran ?
      Ja ich hoffe ich finde jemand der gleich denkt :) Weil damit quäle ich mich schon 1 Jahr rum :/