Schwindel und alles wa s dazu gehört ...
Hallo an alle Leidensgenossen , ich hätte nicht gedacht , dass so viele Menschen betroffen sind ! Erkenne mich in den meisten Texten wieder und erzähle nun mal von mir . Angefangen hat es vor ca 5 Wochen , Drehschwindel , nur kurz , aber heftig ! Daraufhin zum HNO und Hausarzt , alles gut , keine Befunde . Dann zum Orthopäden , verspannter Nacken , 5 Massagen verschrieben, 2 in Anspruch genommen , die 1. war ok , dann extreme Verschlechterung nach der 2. ! Wie der Schwindel das Leben einschränkt brauche ich ja keinem zu sagen .. Ich habe 2 Schulkinder und muss eigentlich Auto fahren , das mache ich seit 2 Wochen nicht mehr , aus Angst , mir wird schwindelig ( soviel zur Phsyche ) Gott sei dank habe ich einen tollen Mann , der mich immer unterstützt ! Die letzte Woche war dann ganz schlimm , permanent Schwindel mit Übelkeit , auch nachts , habe also die ganze Woche kaum geschlafen . In meiner Verzweiflung bin ich dann zum Neurologen gegangen , der konnte auch nichts feststellen . Dann hätte ich das Glück , dass meine Mutter einen Termin für mich machen könnte bei ihrer Osteopathin , das war vorgestern . Und siehe da , einmal auf der Liege , sie guckt , setzt 2 Akupunkturnadeln , ich werde professionelle massiert und sie stellt fest , dass mir 4 Wirbel rausgesprungen sind und drückt diese wieder an Ort und Stelle !!!! Seitdem geht es mir 1000 mal besser , leider hab ich immer noch ein wenig Schwindel , vor allem nach dem Aufstehen, dieser dauert dann auch an bis mittags ca , es ist aber lang nicht mehr so schlimm . Gehe jetzt noch 2 bis 3 mal zu meiner Osteopathin und hoffe , dass ich bald schwindelfrei bin !!!! Ihr könnt mir gerne schreiben falls ihr noch etwas wissen möchtet . Ansonsten gute Besserung an alle und alles gute !