Hy zusammen


Ich möchte hier einfach nur etwas meinen Frust loswerden und hoffe, es hat jemanden, der mir zuhört, resp. zuliest .


Habe vor ca. 4 Monaten jemanden besser kennengelernt und sind dann später zusammen im Bett gelandet. Die Chemie stimmte einfach. Es passierte ein paar Male bis ich merkte, dass sich bei mir mehr entwickelte. Habe ihm meine Gefühle via Brief mitgeteilt und er meinte dazumal, dass bei ihm momentan nur freundschaftliche Gefühle vorhanden seien, er mich aber schon sehr gerne habe. Mal sehen, was die Zukunft bringt.....


Okay, habe mich damit abgefunden und wir hatten ca. 2 Monate keine Bettaffäre mehr. Wir haben uns aber geschrieben und sonst miteinander geredet und es hat sich eine schöne Freundschaft entwickelt, findet er übrigens auch. Wir haben viel gemeinsam und fühlen uns irgendwie zur ähnlichen Zeit gleich......ist noch witzig.........wenn er traurig ist, gehts mir meist auch nicht so gut, haben die gleichen Sehnsüchte.......liegt vielleicht daran, dass wir beide dasselbe Sternzeichen sind und kurz aufeinander Geburi haben, also fast gleich alt.


Tja letztes Wochenende war ich am Wochenende bei ihm und es war wunderschön. Heute habe ich ihn auch kurz gesehen und er hat mir ein Geburigeschenk gegeben. Mega süss und habe mich riesig gefreut. Dann hat er mir auch erzählt, dass er am Montag ein Date hat..........tja ich habs mir nicht anmerken lassen aber hat mir schon einen kleinen Stich versetzt.


Bin etwas im Dilemma. Ich mag ihn sehr und möchte die Freundschaft nicht zerstören. Er weiss dass und ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll. Mich eine Zeitlang nicht melden, kann ich auch nicht, möchte ihm ja nicht jedesmal auf die Nase binden, wie es mir wehtut, dass er jemanden trifft. Es ist ja nicht so, dass ich nur an ihn denke und nicht mit anderen Männer spreche und flirte........ach wieso kann frau Gefühle nicht einfach abstellen...


Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich? Habt ihr so was auch schon durchmachen müssen?


Liebe Grüsse
Sniffi

Kann ja sein,
dass ich vom Mond und nicht von der Venus komme, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich eine Bettgeschichte längere Zeit ohne mich zu verlieben durchstehen könnte.
Schliesslich muss es ja einen Grund dafür geben, dass man immer wieder den (sexuellen) Kontakt zu einem bestimmten Partner sucht.


Sorry - meines Erachtens hat er sich aber nicht in dich verliebt.
Macht auf mich den Eindruck, als ob er dich zwar mag und gern auch mal mit dir schläft, ABER NUR, weil momentan nicht die Frau, die ihn umhaut, die er liebt, auf die er sich wirklich einlässt, mit der er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann, auf der Matte steht.


Tut mir richtig leid für dich, pass lieber auf, dass du nicht zu viel umsonst investierst.


Das ist aber nur eine Meinung, kein Maßstab.
LG Vero

    an0N_1292982899z

    Das sehe ich auch so....
    Das ist mal wieder eine gut formulierte und realistische Antwort... das sehe ich genau so...
    Aus Erfahrung (jabe es auch ein Jahr mitgemacht), kann ich nur sagen: Vero har recht. Würde er Dich lieben, würde er eine stabile Beziehung mit Dir eingehen.
    Je länger Du es mitmachst, desto mehr wirst Du investieren und leiden. Und dass Du die "Freundschaft" nicht zerstören willst: es ist keine Freundschaft, sondern eine Illusion, Du versuchst das "bisschen" was euch verbindet aufrecht zu halten und hoffst, hoffst und hoffst....
    Mach Dich nicht kaputt.....!!!!!!!


    Liebe Grüsse und sei stark!! (ich weiss, es ist nicht einfach)


    Zornige

      nisa_12558454

      Auch aus einer
      Bettgeschichte und Freundschaft kann sich mehr entwickeln, warum muß man denn immer mit Worten festmachen, dass man eine feste Beziehung hat?
      Ich meine, mach dich doch nicht verrückt, genieße, was ist, laß ihn genießen, was ist und seht weiter.
      Es macht einen doch wirklich nicht glücklicher, wenn man ausgesprochen hat: so, wir haben jetzt eine Beziehung!
      Sorry, meine Meinung.


      Gruß
      Gabriele