Ich hab das jetzt seit ner woche oder so.. mir ist die ganze zeit kalt, aber ich schwitze... ich schwitze voll viel. obwohl ich friere... zuerst hab ich geglaubt das kommt von den antidepressiva aber das kann anscheinend nicht sein.. woher komt das ? kann das psychisch bedingt auch sein oder bin ich krank ?
HILFEEE
Das kann einige Ursachen haben
Wie lange nimmst du denn die Antidepressiva schon? Es könnte eine allergische Reaktion sein.
Wie alt bist du? In der Pubertät tritt dieses symptom immer wieder auf.
Es kann sein, dass dein Hypothalamus gestört ist, denn der ist im Körper für die Wärmeregulierung zuständig.
Da ich dich nicht kenne, solltest du zu deinem Hausarzt gehen, denn der kennt dich am besten ;).
Wenn du aber antidepressiva nimmst, kann es gut sein, dass es wirklich psychischer natur ist :)
LG
D
Ich hab keinen Messer xD
...
Das is ein teil des Zwischenhirns, wie gesagt für die Wärmeregulierung zuständig.
Also wenn du die jetzt seit 1 Monat nimmst und die Symptome auch schon einige Zeit da sind, dann verträgst du die antidepressiva vllt nicht.
Ach ja und Fiebermessen, wär auch nicht blöd lach
:BIEN:
Ok, vll sollte ich andere versuchen , hab im dez nen termin beim psychologen werd mit ihm darüber reden, weil einfach absetzen kann ich ad leider nicht die muss man ja ausschleichen lassen.
danke für die Antwort.
Lg
:-)
Bitte :)
...
dann kaufst du dir morgen eins. Die Dinger kriegste schon für 5 Euro. Und das ist nun wirklich nicht viel.