hallo, ich brauch dringend eure hilfe!! :shy:
tut mir leid dass der text so lang ist, aber ich möchte ausführlich sein.
mein problem ist mir sehr peinlich...
alles hat denke ich angefangen mit meinem urlaub.
ich konnte 4 tage lang meinen darm nicht entleeren und darauf folgte eine starke verstopfung.
nur unter sehr starkem pressen das wehtat konnte ich ihn allmählich entleeren.
ich hatte echt angst weil das war keine normale verstopfung mehr.
ich dachte mein after würde reissen.
seitdem hatte ich immer wieder ein druckgefühl im aussenbereich der scheide, und ab und an einen seltsamen, krankhaften uringeruch.
dann etwa 2 wochen darauf hatte ich zum ersten mal geschlechtsverkehr.
der morgen danach war die hölle, ich hatte totales brennen beim wasserlassen obwohl immer nur wenige tropfen kamen musste ich ständig aufs klo.
der arzt konnte nichts feststellen. dennoch bekam ich antibiotika gegen eine blasenentzündung.
da ich keine probleme mit dem darm hatte erwähnte ich davon nichts.
die blasenprobleme kamen nach 1 woche erneut, unabhängig davon was ich tat verschwanden und kamen sie wieder.
auch der frauenarzt bei dem ich 2mal war konnte nichts aussergewöhnliches feststellen (kein pilz etc)
nun kamen die beschwerden immer wieder. ich ging erneut zum arzt (allmählich wurde ich echt deprimiert).
er meinte ich hätte vielleicht eine verschleppte blasenentzündung und gab mir 2mal für 5 tage antibiotika. und zur sicherheit etwas gegen scheidenpilz
(obwohl ich keinen hatte). ich hatte seitdem keine urinprobleme mehr, jedoch tauchte ein neues auf.
nun dreh ich endgültig durch: an manchen tagen juckt mein after und ich hab das gefühl ich könne meinen darm nicht vollständig entleeren,
und es passiert manchmal beim pressen dass ein stück haut aus dem after rauskommt!
ich schäme mich so sehr darüber zu reden! auch habe ich oft übelkeit und eben immer wieder schmerzen/druckgefühl an der scheide.
ich bin am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir vielleicht irgendwie helfen?? :TRISTE:
oder mir raten zu was für einem arzt ich gehen sollte ? urologe? proktologe? ??
danke für jeden beitrag
Bitte um hilfe! :TRISTE:
Hallo!
Ich bin eine "Expertin" in Sachen Verstopfung und Blasenentzündungen... Verstopfung habe ich schon immer gehabt, und irgendwann kamen die Hämorrhoiden dazu, so hört sich das an, was Du beschreibst mit "ein Stück Haut aus dem After". Ab damit zum Proktologen! Hämorrhoiden jucken, so wie Du es auch beschreibst.
Die Blasenentzündungen kamen bei mir auch sehr häufig am Anfang meines aktiven Sexuallebens und zwar immer Morgens nach einer schönen Nacht... Nach dem Sex möchte man immer gerne liegen bleiben und kuscheln. Dabei wandern Darmkeime die Harnleiter hoch und verursachen die Entzündung. Man sollte immer nach dem Verkehr auf die Toilette gehen und die Blase entleeren, das ist die beste Methode um solche Blasenentzündungen zu vermeiden, auch wenn es weniger romantisch ist. Noch unromantischer sind doch Blasenentzündungen, oder?
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Gruß
Cora
Danke,
ich werde sobald wie möglich zum proktologen gehen.
vielen dank für den beitrag ! :-D