S
sigi_12641676

• 26. Apr 2012
  • Beitritt 30. Nov 2009
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Willkommen im club :S
    ich habe das gleiche es ist soooo nervig aber ich hab paar tips wie es besser wird:
    1. entspannen immer entspannt bleiben weil durch verkrampfen und ständiges an den schmerz denken alles noch schlimmer wird --> versuchen nicht dran zu denken (ich weis ist schwer)
    2. fachgynäkologen konsultieren: ich habe eine östrogensalbe bekommen, die bei regelmäßiger anwendung die heilung fördern kann (allerdings konnte mir auch nicht gesagt werden, ob und wie bald das verheilt... :TRISTE:
    3. positiv denken, ich war schon sehr deprimiert deswegen aber ich denke immer das es wieder besser wird und manchmal hab ich tatsächlich überhaupt keine schmerzen (leider nicht immer)
    4. nochmal: sich NICHT auf den schmerz fixieren, dann wird er auch nicht so stark wahrgenommen
    5. KOPF HOCH.. du bist damit nicht allein und eines tages verheilt es! :super:

• Hey ho
    hi cherrylady..
    ich musste mit 16 meinen darm spiegeln lassen und das hat mich total fertig gemacht. ich schreib jetz keine details weil ich dich sonst wsl unnötig verunsicher, is ja bei jedem anders. für mich persönlich wars damals der blanke horror, aber wenn ich heut drüber nachdenk wars hald ein unangenehmes erlebnis, was mich aber im endeffekt stärker gemacht hat!! wenige leute in dem alter wissen wie eine darmspiegelung abläuft ! und das mitzumachen ist nicht ohne, aber wenn mans hinter sich hat ist man ein stärkerer mensch (ich war zwar zunächst voll am ende, aber nach ner zeit is mir klargeworden: du hast es überstanden, du warst mutig, hut ab)
    jedenfalls ich rate dir bzw allen die in so einer lage sind: augen zu und durch, nicht zu sehr verrückt machen, und vor allem später drüber lachen können ;D

• Also
    ich finde das hört sich gar nicht hässlich an. versuchst du einem idealgesicht zu entsprechen? das solltest du nicht! steh zu deinem aussehen! ich selber hab ne ziemlich hässliche nase, hab mich jahrelang darüber aufgeregt, aber mittlerweile kann ich damit leben. ich würde sie auch NIE operieren lassen.
    wenn du deine augen kleiner wirken lassen willst, umrande sie schwarz. (oder tu nur kajal auf den unteren augenrand). tusche deine wimpern nicht weil das die augen optisch vergrößert. du könntest auch deine vollen lippen betonen (und somit von deinen augen ablenken) indem du sie kräftig schminkst. für deine wangenknochen empfehle ich ein wenig rouge am äußeren wangenrand zu schminken.
    versuche mit deinem gesicht glücklich zu sein (ich weiss das hört sich sehr einfach an, aber du solltest lernen dich zu lieben wie du bist!) :BIEN:
    lg
    nina

• Ich würde..
    ..an deiner stelle erst einmal noch eine weile abwarten und meine gefühle beobachten.
    ich weiß, das klingt jetzt sehr einfach, aber du solltest dich nicht von deinem freund "unterdrücken" lassen. auch wenn er es abstreitet, beweist sein kontrollzwang dass er sehr eifersüchtig ist (wenn er von dir verlangt dich zu jeder tageszeit zu melden...) in einer gesunden beziehung sollte genug vertrauen von seiner seite da sein, dass er nicht alles von dir kontrollieren muss. ich kann mir vorstellen dass das für dich ziemlich belastend sein muss.
    versuch noch einmal mit ihm zu reden und sag ihm was du davon hältst. vielleicht kommt ihr zu einer lösung.
    wenn alles nichts hilft und er so weitermacht, solltest du eventuell schluss machen (ich weiß auch das klingt wieder einfacher als es ist, aber du solltest keineswegs unter deiner beziehung leiden, sondern sie sollte dir kraft geben!)
    wenn du keine gefühle mehr für ihn hast und dir dessen sicher bist, ist eine beendigung der beziehung wohl die beste lösung. denk auch an dich und dein wohlbefinden!
    wenn du es nicht schaffst schluss zu machen bzw. wenn du angst hast er könnte sich was antun wenn du schluss machst, könntest du versuchen ihn "rauszuekeln". du könntest dich so verhalten dass ER schluss machen will.
    tu das was dein herz dir sagt!!

ich hoffe ich konnte dir helfen,
    lg
    nina

• Vielleicht
    eine blinddarmentzündung? weil du schmerzen am rechten unterbauch beschreibst..
    ich hatte vor ca 2 jahren eine blinddarmentzündung, von einem tag auf den anderen starke stechende, ziehende schmerzen. bin dann zum arzt, und danach operiert worden.
    geh doch sicherheitshalber zu deinem hausarzt und beschreib ihm genau deine probleme.
    alles gute!

• mya_12044336

Danke,
      ich werde sobald wie möglich zum proktologen gehen.
      vielen dank für den beitrag ! :-D

• Ja das kenne ich..
      .. ich hatte das gleiche problem, mein arzt meinte es ist eine verschleppte entzündung der blase. ich habe antibiotika bekommen und es ist seitdem weg. ich esse auch täglich eine handvoll cranberries die die blase von keimen freihalten.
      allerdings hat meine ständige angst vor dem seltsamen gefühl es noch schlimmer gemacht. ich rate dir dich möglichst nicht zu sehr zu sorgen und bei wiederkehren der beschwerden wieder zum arzt, ggf zu einem anderen. alles gute

• Hast du :???: ....
      ....schon mal einen urologen aufgesucht ? oder warst du bei einem anderen facharzt?
      vielleicht hast du einen verschleppten harnwegsinfekt?
      da ich leider kein experte bin würde ich dir raten einen urologen aufzusuchen und ihm dein problem genau zu schildern.
      es gibt bestimmt eine lösung dafür! alles gute

• hallo, ich brauch dringend eure hilfe!! :shy:
      tut mir leid dass der text so lang ist, aber ich möchte ausführlich sein.
      mein problem ist mir sehr peinlich...
      alles hat denke ich angefangen mit meinem urlaub.
      ich konnte 4 tage lang meinen darm nicht entleeren und darauf folgte eine starke verstopfung.
      nur unter sehr starkem pressen das wehtat konnte ich ihn allmählich entleeren.
      ich hatte echt angst weil das war keine normale verstopfung mehr.
      ich dachte mein after würde reissen.
      seitdem hatte ich immer wieder ein druckgefühl im aussenbereich der scheide, und ab und an einen seltsamen, krankhaften uringeruch.
      dann etwa 2 wochen darauf hatte ich zum ersten mal geschlechtsverkehr.
      der morgen danach war die hölle, ich hatte totales brennen beim wasserlassen obwohl immer nur wenige tropfen kamen musste ich ständig aufs klo.
      der arzt konnte nichts feststellen. dennoch bekam ich antibiotika gegen eine blasenentzündung.
      da ich keine probleme mit dem darm hatte erwähnte ich davon nichts.
      die blasenprobleme kamen nach 1 woche erneut, unabhängig davon was ich tat verschwanden und kamen sie wieder.
      auch der frauenarzt bei dem ich 2mal war konnte nichts aussergewöhnliches feststellen (kein pilz etc)
      nun kamen die beschwerden immer wieder. ich ging erneut zum arzt (allmählich wurde ich echt deprimiert).
      er meinte ich hätte vielleicht eine verschleppte blasenentzündung und gab mir 2mal für 5 tage antibiotika. und zur sicherheit etwas gegen scheidenpilz
      (obwohl ich keinen hatte). ich hatte seitdem keine urinprobleme mehr, jedoch tauchte ein neues auf.
      nun dreh ich endgültig durch: an manchen tagen juckt mein after und ich hab das gefühl ich könne meinen darm nicht vollständig entleeren,
      und es passiert manchmal beim pressen dass ein stück haut aus dem after rauskommt!
      ich schäme mich so sehr darüber zu reden! auch habe ich oft übelkeit und eben immer wieder schmerzen/druckgefühl an der scheide.
      ich bin am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir vielleicht irgendwie helfen?? :TRISTE:
      oder mir raten zu was für einem arzt ich gehen sollte ? urologe? proktologe? ??
      danke für jeden beitrag