Hallo ich habe mal eine Frage.
Sollte man sich als ''Kind'' impfen lassen gegen die Schweinegrippe? Ich denke schon, da man sich genauso anstecken kann.
Jetzt wollte ich fragen ob ihr euch impfen lasst und wie alt ihr seid ?'
Danke LG=)
Hallo ich habe mal eine Frage.
Sollte man sich als ''Kind'' impfen lassen gegen die Schweinegrippe? Ich denke schon, da man sich genauso anstecken kann.
Jetzt wollte ich fragen ob ihr euch impfen lasst und wie alt ihr seid ?'
Danke LG=)
:NON:
...ne nee...alles nur kohle für die kack pharmakonzerne...
unglaublich NICHT notwendig ;)
Meine Meinung
ich gfalle auch in die "Gruppe", ich warte noch ab, allerdings ist die Grippe momentan ja sogar harmloser als die normale Grippe.
Allerdings kann sich das nach wissenschaftlichen Erkenntnissen natürlich ändern, Grippeviren verändern sich eben. - kann aber auch nie passieren. Insofern muss man es beobachten. Mehrer Experten sagten gestern in einem Interview, dass die Überprüfung durch deutsche Stellen unabhängig von der Pharmaindustrie erfolgt und es ein großes Experiment wäre allen zu raten sich nicht impfen zu lassen, das wäreihrer Meinung nach fahrlässig, da man jetzt nicht sagen kann was in ein paar Monaten ist.
Andereseits habe ich mich letzten Winter erstmals seit vielen Jahren nicht impfen lassen- und war vier Wochen außer Gefecht mit Grippe samt Kreislaufproblemen Lungenentzündung und Magendarmproblemen und mehreren Kilo Gewichtsverlust. Das brauch ich nicht so schnell wieder. ;-) Also im Zweifelsfall lass ich mich schon impfen.
Das Argument, dass die böse Pharmaindustrie daran verdient sehe ich kritisch: die Phramaindustrie verdient auch an den später GrippeKranken sehr sehr viel. Und wir bezahlen ja auch Unmegen Kohle an die Kosmetikindustrie, dort wirklich oft mit zsehr weifelhaften Nutzen (Antcellulitemittel und Co).
Im Endeffekt musst du es selbst entscheiden, allerdings hilft zur Enstcheidungsfindung eben nur informieren informieren informieren
Panik braucht man keien haben
lg
Gute Besserung
wünsch ich dir- wird schon wieder,
Also schön Bett hüten und schonen.
lg
Auf jeden Fall impfen!
Ich lasse mich auf jeden Fall impfen und empfehle es auch allen anderen, die mit vielen Menschen in Kontakt kommen. Es sei denn, es ist eine Unverträglichkeit von Impfungen bekannt, aber wenn man normale Grippeimpfungen gut verträgt, wird es wohl auch bei dieser Impfung der Fall sein. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass wir so eine Krankheit sofort eindämmen. Ich habe keine Lust, dass alle meine Klausuren nach hinten verschoben werden müssen, nur weil die Schule ausfällt. Bin 18 und mach nächstes Jahr Abi, das möchte ich jetzt gern durchziehen. Und man stirbt jetzt nicht zwangsläufig dran, aber wer will sowas schon haben und wenns nen Weg gibt, eine Ansteckung zu vermeiden... ich hab Impfgegner noch nie verstanden...
Nein
lass dich blos nicht impfen, google mal unter Jane Bürgermeister da gibt es Videos die die Wahrheit über diese Impfung aufdecken, sehr erschreckend.
Die impfung ist reine Geldmacherei der pharmafirmen, der impfstoff nicht getestet und nicht ausgereift mit sehr gefährlichen Zusätzen. Auch nach 10 Jahren können noch impfschäden davon auftreten so einfach ist das nicht.
wer sich impfen lässt das finde ich schon sehr sehr mutig, denn ehrlich gesagt ich würde meinem körper das nicht antun, vor allem weil die schweinegrippe eine ganz normale Grippe ist, die auch nicht schlimmer ist. an Grippe sterben viel mehr Menschen im Jahr als an Schweinegrippe.
Hi
wer weiss was dir passiert wäre, wenn du diese Impfung gemacht hättest. besser 2 wochen Bettruhe als der gefährliche impfstoff.
...
geht doch alle zur Impfung. Alle können lesen und sich im IT schau machen. Aber nachher nicht rumheulen.
Das der Imofstoff knapp ist, ist doch auch nur ne gute Verkaufsstrategie. In Wahrheit geht doch kaum einer hin, weil es tatsächlich so ist, dass die Grippe eher harmlos ist.
Ach ja, ich geh nicht hin...
Warum
solten sie rumheulen hinterher? sie sind doch dann geschützt.
Wirkverstärker und Warteliste :roll:
Hallo,
momentan ist der Impfstoff knapp. Vielleicht eine Verschnaufpause für die Unentschlossenen. Aber Ende November kommt der Impfstoff für die Schwangeren, der ohne Wirkverstärker ist. Denn am Wirkverstärker scheiden sich die Geister!
Auf die Warteliste kann man sich bei seinem Hausarzt setzen lassen. Der ruft dann an, wenn der Impfstoff vorrätig ist. Auch werden 10er Gruppen geimpft, da eine Ampulle für 10 Personen reicht.
LG Andi