Hm..
wie gehts dir wenn du es nicht mehr nimmst? Und wieso nimmst du es?
wenn du schon mal versucht hast mit profosioneller Hilfe nen Entzug zu machen dann liegts bei dir... sonst wüsste ich nicht wieso es nicht bei dir anschlägt höchstens es wär sone art sucht wie die mit den Nasenspray
Wie wegkommen von Abführmitteln?
Ich nehm sie,
weil sonst nichts geht, das ist kein psychisches problem, sondern ein rein körperliches. angefangen hat es damals, als ich zu arbeitena anfing (bürojob), selbst bewegung und ausgewogene ernährung half nichts. zudem denke ich, dass es noch hormonell begünstigt wird, pille vertrage ich leider nicht. es liegt nicht an mir, dass ich nicht davon wegkomme, sondern an meinem sch... körper, der nicht so will wie ich das will! :-(
...
Ich hatte auch das Problem das ich Dulcolax Zäpfchen brauchte, zwar nicht ganz so lange aber 2 Jahre waren es schon.
Ich hab dann hinterher , da es mir sehr schlecht ging nach den Dulcolax Dingern Glyzilax Zäpfchen genommen, die sind nicht ganz so schlimm .
Was nicht heissen soll das es gut ist sie zu benutzen.
Habe dann aber echt die Schnauze voll gehabt! Und wollte das alles ganz normal ist.
Ich persönich musste dann erstmal den Gedanken aus dem Kopf kriegen, dass man jeden Tag " muss ".
Das habe ich nämlich immer gedacht. Da ich wusste das es von allein nicht geht, hab ich die Dinger genommen.
Natürlich hat es am Anfang lange gedauert bis sich alles eingependelt hat, aber dauß man dann auch durch.
Ich habe ganz normal gegessen, genug getrunken und dann ging es auch nach 2-3 Wochen.
Ich habe nicht zusätzlich Körner gefuttert oder so. Nur morgens hab ich immer ein Glas warmes Wasser mit 1 Tl. Apfelessig getrunken.
Bei mir hat's geklappt. man darf sich nicht unter Druck setzen. Versuch das ganz locker zu sehen.
Das freut mich für dich,
dass du es geschafft hast. ich weiss auch, dass man nicht jeden tag muss. aber 3mal die woche sollte man schon und selbst das hat ja bei mir nimmer funktioniert. dass ich heutzutage 3mal die woche gehen kann, nehm ich die dinger ja. körner und sowas vertrag ich überhaupt nicht, da bekomm ich nur blähungen und wasser trinken auch vergebens... :???: wie hast du das dann eigentlich ausgehalten, dass du erst in 2-3 wochen konntest? ich war mal eine woche nicht, da war mir nur noch schlecht, hatte überlste bauchschmerzen und konnte nix mehr essen. man man, ist echt ein kampf. weiss auch garnicht wie ich das alles angehen soll, mein psychischer zustand ist momentan sehr angeschlagen aufgrund meiner arbeit, würde am liebsten nur noch fortlaufen. :-( glg
...
tja ich weiss auch nicht mehr so genau wie ich das ausgehalten hab...
Aber ich hab mir einfach gedacht der Körper weiß schon was er tut.
ich konnte damals diese Dinger einfach nicht mehr nehmen und da blieb mir ja gar nichts anderes übrig. Also ging es auch.
Was machst du eigentlich beruflich wenn ich fragen darf?
Hallo
übe eine sitzende tätigkeit aus, aber mom. nur noch teilzeit. ich glaub ich schaff das nicht nichts zu nehmen, fühl mich jetzt nach 2 taegn schon aufgebläht und hab kaum appetit. es geht einfach nicht ohne. ich denke mir auch, dass 3 mal die woche etwas zu nehmen auch garnicht so schlimm ist, besser als garnicht zu gehen, es funktioniert halt nicht bei mir. :-(
Wollt mich nochmal rückmelden...
also ich hab jetzt mal 2 tage bewusst nix genommen, hab morgens auf nüchternen magen naturjoghurt mit früchte drin gegessen, insgesamt 500g fruchtcocktail, viel getrunken und bewegung, aber veregebens es tut sich nix. ich lass es echt sein, komm wohl von dem mist nie weg. heute abend werd ich wieder 2 einwerfen, dann sind alles probleme gelöst... lg
DaRei Fit
Hallo ich rate dir dein Abführmittel mit DaRei Fit zu ersetzen nach einiger Zeit wird sich dein Darm normalisieren und du kannst DaRei Fit absetzen und nur noch bei wirklichem Bedarf einnehmen,DaRei Fit ist kein Abführmittel und es entsteht keine abhängigkeit.
lg
Mecki26
Nicht verzagen
Probier DaRei Fit wirst sehen es klappt
LG
Mecki26
Sehr teuer!
huhu, danke erstmal für deine antwort. ich hab mal im inet geschaut, das zeug ist sehr teuer. und dort steht auch, dass es genauso gegen durchfall hilft, also kann ich mir nicht vorstellen, dass es auch gegen verstopfung helfen soll??? das ist doch alles nur placebo-effekt, genau wie mit aloe vera. hast du denn erfahrungen damit?
lg
Darei Fit
Hallo ich finde es nicht teuer die 250g reichen bei mir gut 3 Monate, und glaube mir es ist kein Placebo-Effekt.
Bei DaRei Fit handelt es sich nicht um ein Abführmittel sondern um ein Darm Aktivierungmittel meine Freundin hat Morbus crohn seit 2 Jahren nimmt Sie DaRei Fit und ihre Beschwerden sind zu 80% besser selbst ihr Arzt kann sich das nicht richtig erklären.DaRei Fit reguliert den Darm und deshalb auch für viele Darmprobleme gut, übrigens stärkt es auch indirekt das Immunsystem den im Darm befindet sich 70% unseres Immunsystems.
Ich habe seit ich DaRei fit nehme keine Blähungen und auch keine Verstopfung mehr und das schöne es macht nicht abhängig und mir und meiner Freundin geht es allgemein viel besser.
LG
Mecki26