Dieser Lehrer...
... befindet sich auf gefährlichem Glatteis, wenn er seine minderjährige Schülerin nach dem Unterricht trifft, und dazu noch so oft!
Was soll das? Ist er nicht in der Lage und willens, dem Mädchen klar zu machen, dass sie lieber zu einer öffentlichen Institution oder zu einer Frau geht, wenn sie sich erleichtern möchte! Es schmeichelt ihm wohl, verspricht er sich was?
Verliebt in den Lehrer
Ich habe mich in meinen musik lehrer verliebt
Juhu ich habe auch das problem.Ich habe mich in einen lehrer verliebt!!
Ich habe ihn nicht im unterricht sonder kenne ihn durch musik da ich in der band singe.Ich merke das wir uns besser verstehen als die meisten.Wir grüßen uns immer und lächeln uns immer an.Außerdem reden wir über handball da wir beide die spielen.Er hat mich zum beispiel heute nach hause gefahren da der buss nur jede stunde kommt.Und wie haben miteinander gelacht ich weiß nicht was ich tuen soll ich bin bald 16 und er ist 30 aber nicht verheiratet! Und er sieht so gut aus
alles an ihm ist perfekt so wie ich mir einen traum mann vorstelle.Ach bitte helft mir.
Es klingt
jetz gemein, aber lass deine finger weg!
wenn ich mir vorstelle, dass sich ein schüler von mir in mich verlieben würde, naja, es kann natürlich vorkommen, aber es ist für einen lehrer oder was auch immer eine ungeheure belastung, falls er davon erfährt! er kann wegen so etwas seinen job verlieren und ich glaube nicht, dass du das willst.
außerdem: rechtlich gesehen sieht es sowieso schwarz für dich aus. du bist fast 16, dh. nicht volljährig, aber er schon. würde er etwas mit dir anfangen und ihn jemand anzeigen, wäre er dran. auch das wirst du nicht wollen, oder?
gruß -actwo-
Andersrum
Ich habe so ein ähnliches Problem, nur dass ich keinen lehrer liebe sonder mein lehrer mich...
Ich bin 15 Jahre alt und er ist 52 Jahre alt...
Ich habe solche angst vor ihm, er hat mir schon in meinen Arsch gekniffen, mir küsschen auf die wange gegeben, er spioniert mir nach und noch andere sachen.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Wenn ich zu unserem Schulleiter gehe, wir der Lehrer ja gefeuert und er ist doch mein klassenlehrer...ich habe solche angst, ich weiß nicht was ich machen soll.
ich bin ja schon auf abstand gegangen aber er lässt einfach nicht locker.
Ich denke jetzt so, ich habe 3 Jahre ausgehalten, dann kann ich auch noch die 8Monate aushalten...
ODER?
HILFE
Ich bin auch in meinen Musiklehrer verknallt!
Bei mir is es leider zu spät!
Ich habe mich vollkommen in meinen Musiklehrer verknallt und es meiner Freundin erzählt.
Dann bin ich nach Musik einmal eine halbe Stunde zu spät zu Englisch gekommen.Meine Freundin wollte umbedingt wissen was ich gemacht habe, dann hat sie mich gefragt:,,Bist du mit im zusammen?"
Mir gefiehl diese frage so gut das ich ja gesagt habe.Dann habenwir über sms noch ein bisschen gequatscht.Ihrgendwann habe ich ihr gesagt das es nicht war ist.Doch dann haben wir unswieder gestritten und sie ist zu unserer Schulrektorin gegangen und hat ihr die sms gezeigt.Morgen wissen es alle Lehrer und mit sicherheit werden alle stinksauer auf mich sein und das schlimmste ist wenn ich pech hab flieg ich von der Schule.
guß <katha>
Bin verliebt!!!!!!! (in meinem Lehrer)
ja das problem hab ich auch.
ich bin in meinem English-Lehrer verliebt.ich bin erst 13 und er ca.33 oder 34. jetzt das hauptproblem: er ist verheiratet und hat schon kinder ich weiß nicht wie ich ihm vergessen soll
bitt um hilfe
mfg verliebtesmadchen
Gleiches Problem!!
Bei mir ist es (leider) auch so, dass ich in meinen Deutschlehrer verliebt bin. Ich bin 16 und er ist 30, verheiratet und hat ein kleines Kind. Und man merkt, dass er sehr in seine Frau verliebt ist und glücklich mit seiner Familie.
Ich kann gar nicht genau sagen, wie es angefangen hat, anfangs hab ichs gar nicht so ernst genommen, aber dann wurden meine Gefühle immer stärker.. eine zeit lang hat er auch nichts gemerkt, aber dann kam unser Tanzkurs-Abschlussball. Und da er auch da und ich konnte mit ihm tanzen (sehr lang und sehr innig). Ich glaub danach hat ers dann gemerkt. Ich starr ihn ja auch die ganze Zeit an, begegne ihm sehr oft "zufällig" usw. Jedenfalls weiss er's inzwischen, obwohl wir noch nie offen darüber geredet haben. Ich glaub, er ist auch etwas zu schüchtern um mich selbst drauf anzusprechen..
Jetzt ist es so, dass er mich total ignoriert, mich nicht mehr ansieht, und mir aus dem Weg geht. Ich (und meine Freundinnen) glauben, das liegt nicht daran dass er mich nicht mag (denn ich glaub das tut er schon), sondern weil er eben nicht weiss, was er sonst machen soll, er fühlt sich wohl ziemlich unwohl und hofft, dass es so bald wieder "aufhört".
Wenn man das ganze vernünftig betrachtet, müsste ich schauen, dass ich von ihm weggkomm, aber ich will das eigentlich gar nicht, denn wenn ich ihn nur seh, werd ich schon glücklich. In letzter Zeit ists allerdings immer schlimmer geworden, ich will mehr und das geht nicht. Und ihm bereite ich damit ja auch Sorgen, das will ich ja auch nicht.
Ich hab einfach keine Ahnung, was ich jetzt machen soll!! HILFE!!
Ich war mit 17 mit meinem 50 Jährigen Lehrer zusammengekommen
das war nach dem Abschluss... die Beziehung hielt sogar einige Jahre. Lass deiner Freundin doch den Spaß mit ihm .. :-) Was spricht dagegen?
Liebe
Also ich hab mal eine frage ist es strafbar wenn ich mit meinen lehrer sms bzw. e-mails schreibe ?
in diesen steht drin wie gehts was machst du gerade und und und ..
LG
bitte um hilfe
denn ich bin total verzweifelt, möchte nicht das er in schwierigkeiten kommt
Schwere Krankheit...
also ich bin seit über 12 jahren unglücklich in meinen lehrer verliebt. natürlich ist er verheiratet,natürlich hat er mit mir geflirtet. doch irgendwie hatten wir beide angst, uns näher zu kommen. was aber nicht bedeutet, dass es mir jetzt gut geht. ich frag mich immer noch, was er für mich fühlt, bin fast 30 und treff mich 1mal jährlich mit ihm. fühle mich genauso hilflos wie eine schülerin und dann reden wir wieder über das wetter. seit einigen jahren bin ich in einer festen beziehung aber ich kann ihn nicht vergessen. das einzige, was ich sagen kann ist, ICH HÄTTE MICH NICHT REINSTEIGERN SOLLEN. mädels, solange ihr noch könnt, finger weg, vergesst sie. es tut furchtbar weh!
wäre nicht schlecht, wenn auch ein lehrer hier seine meinung sagen würde
Eine unglückliche Liebe...
Ja, nun hat die Liebe auch mich gepackt. Ich habe mich kürzlich in meinen Chemie-Lehrer verliebt!Und ich glaube, er ahnt es auf irgendeiner weise. Er ist irgendwie anders zu mir. Er schaut mich seltsam an, wenn er mich überhaupt noch anschaut! Heute im Unterricht hatte ich das Gefühl, dass er mich möglichst nicht anguckt...Da fühle ich mich irgendwie abgestossen, nicht gewollt. Und kann kaum was daran ändern! Was für eine unglückliche Liebe!
-------nachvollziehbar
Also ich bin mittlerweile Studentin, hatte ebenfalls eine Beziehung zu einem Lehrer, bis mir dieser gestand, daß er eine Freundin habe und diese heiraten wolle. Für mich brach da eine WElt zusammen, aber ich habe mich einsichtig gezeigt und die Courage bewahrt. Die Zeit heilt eben alle Wunden!
Mittlerweile sind wir gute Freunde, er ist Familienvater und ich habe einen Freund. Ich denke es war so der beste Ausweg für alle.
Andererseits muss ich dazu sagen, daß ich meine wahren, innersten GEfühle damals nie jemandem anvertraut habe, was vermutlich daran liegt, das ich wenigen menschen voll und ganz vertraue, was im nachhinein sich als positiv heraus gestellt hat. So war zumindest gewährleitet, das sich niemand verplappert oder Gerüchte aufkamen.
Das soll jetzt bkein Aufruf dafür sein eur besten Freundin nichts anzuvertrauen, aber im Gefecht der Euphorie neigt man, vielen Menschen von seinem Glück oder einem Eregniss zu erzählen. Meist sind unter diesen vielen Menschen auch schwarze Schafe!
Also Mädels...Eine beziehung zu einem Lehrer ist meist eine rosarote Seifenblase und wenn sie tatsächlich mal real werden sollte, endet sie meist tragisch!
Deswegen, frühzeitig dne Schluss.strichziehen!!!!1
Ich auuuuch *heul*
Ich bin auch verliebt in meinen Lehrer. Also, hier die Geschichte:
Er ist 36 und ich 14. Ich kenne ihn seit 3 Jahren. Vor 3 Jahren war ich das erste Mal in ihn verliebt, aber da war es noch nich so extrem, da ich noch etwas jünger war, und keine Ahnung...
Dann hatten wir ihn letztes Jahr als Englischlehrer gehabt, und meine Liebe ist irgendwie abgeflaut. Er war und ist der tollste Lehrer der Schule, total gechillt, immer gut drauf, total nett und sieht ganz neben bei mega geil aus!!! (Kurze Beschreibung: blaue Augen, Muckis, ...)
Naja, jedenfalls dieses Jahr haben wir ihn nich mehr gehabt, aber er leitet halt immer die Nachsitzstunden, zu denen ich immer geh :D
Und im Februar sind wir mit der Klasse ins Landheim, und irgendwie Tage zu vor, hab ich mich wieder in ihn verliebt... ich hab's zuerst gar nich realisiert, aber als wir dann skifahren waren, hab ich es gemerkt! Er war suuuper nett und hat mir das Skifahren beigebracht (haha, das geilste war, asl ich in so einen Zaun gefahren bin und er mich gerettet hat *schmelz*)
Naja, nach dem Landheim ging's dann richtig los:
Ich suchte/suche dauernd Gründe, mit ihm zusammen zu sein, wir sind zusammen aufgetreten und ich geh immer Nachsitzen....
Ich weiß dass es unmöglich, unsinnig, bescheuert ist... aber ich komm einfach nich hinweg... Irgendwie.. er steuert alle meine Emotionen, er macht mir glücklich, er bringt mich zum Heulen... Oh Mann... Und ich will ihn irgendwie gar nich vergessen, da es doch eigentlich grad schön ist, wie es ist! Solang es nich auffliegt...
Also, ich denk mal, er ahnt schon was, in manchen Momenten, guckt er zur gleichen Zeit rüber wie ich, und hat immer diesen Blick drauf, schwer zu beschreiben, aber macht mich sautraurig, da er mir zeigt, wie wenig Hoffnung ich habe...
Es ist hart...
Was ich in dieser Zeit am meisten mache, ist Songs von Damien Rice hören, besonders Cheers Darlin:
"...and I die when he (SHE) comes around to take you home,
I'm too shy
I should have kissed you when we were running the reins..."
Liebe Grüße an alle, denen es genau so geht wie mir!
STAY STRONG!
Jasmin
Kenne dieses gefühl
HAllo.
bei mir war es zwar nicht der lehrer, aber der reitlehrer.
ich hatte krasse gefühle für ihn, war so häufig zum helfen da wie nie.
mit seinem sohn und seiner kleinen tochter kam ich super klar.
er hat geflirtet wie schwein... irgendwann klickte es bei mir und ich bekam mit dass er mit allen frauen so geflirtet hat.
wir hatten sms kontakt, jeder anruf hat mich glücklich gemacht doch es ging immer nur um die pferde
irgendwann meinte er dass mein sms geschreibe nerven würde.dann hat der kontakt aufgehört, genauso das geflirte.einige tage später kam seine frau sehr oft in den stall.ich habe die beiden zusammen gesehen und kapiert dass es zeit ist für mich zu gehen. ich war seit dem nicht mehr dort. letztens hat er mich wegen einer kleinigkeit angerufen,es hat sich in mir nichts geregt.
es wäre nie gutgegangen. er ist 34, ich 16. ich bin traurig den reiterhof hinter mir gelassen zu haben, aber froh ihn vergessen zu haben.
mädels, ich kann euch nur raten, außer enttäuschung und viele viele schmerzen bringt sowas gar nix. ihr seit kinder, bitte genießt eure kindheit. haltet händchen mit gleichaltrigen jungs und bekommt eure ersten küsse.
diese männer sind erwachsen, sie wollen halt alle nur das eine. und daran müsst ihr immer denken.
gruß
hottigirl
Mich hats auch erwischt...
Hallo...
Unnötig zu sagen, dass ich mich auch in einen Lehrer (und zwar meinen inzwischen ehemaligen Lateinlehrer) verliebt habe, und zwar vor 14 Monaten. Naja,zu allem Überfluss ist er 54 (ich 17) und verheiratet
Jedenfalls, ich habe ihm im Dezember meine Gefühle gestanden..seit dem hat sich einiges verändert...
Nennt mich paranoid, aber ich habe noch immer das Gefühl, dass er es regelrecht provoziert hat, dass ich mich verliebe...sagen wir mal so, er ist nicht wirklich beliebt...und da versteht man natürlich, wenn er versucht, die Aufmerksamkeit, besonders die weiblicher Schüler auf sich zu ziehen
Seit meinem Geständnis hat er mir immer nur verhältnismäßig vage klar gemacht, dass es nicht sein kann...und macht Andeutungen, von wegen dass es noch ein Leben nach dem Abitur gibt, obwohl er genau weiß, was er damit anrichtet.
Ich kann ihm nicht unterstellen, dass er was von mir will (Zitat: "ich habe mich nicht in dich verliebt"), aber gerade darauf scheint es hinaus zu laufen. Ich glaube auch nicht, dass er mich einfach nur nicht verletzen will indem er mich meidet. Er weiß, was eine Beziehung angeht, will ich es entweder ganz oder gar nicht.
Einige Zeit lang dachte ich, es wäre besser...aber jetzt, nach 14 Monaten, ist es fast schlimmer als zu Anfang...
Weiß jemand einen Rat?
LG Tanja
Verliebt in den Lehrer
Dies ist ja vom Oktober 2004, vielleicht längst alles anders. Zum Thema: ich finde es schlimm, dass der Lehrer das Vertrauen des Kindes insoweit ausnutzt, als dass er ihm immer weiter zuhört. Ein Lehrer ist dazu da, um Grenzen zu ziehen. Was für ihn spricht, ist seine Hilfsbereitschaft, einem anvertrauten Kind ein Ohr zu leihen,damit es ihm besser geht. Er sollte allerdings als Pädagoge längst gemerkt haben, dass sie mehr empfindet und diese Treffen schnellstmöglich einstellen, bevor sie noch mehr in Schwierigkeiten gerät, emotional gesehen.
Andersrum
Kein Mensch hat das Recht, Dich anzufassen, wenn Du nicht angefasst werden willst!!
Das ist so, und das bleibt auch so, da gibt es keine Ausnahmen von! Dein Lehrer ist unglaublich primitiv und außerdem hat er es nötig, einem Kind hinterherzulaufen, wie wenig Selbstbewusstsein kann ein Mensch eigentlich haben?!
Das einzige, was Du tun kannst, ist Dich anzuvertrauen, Du darfst nicht dafür sorgen, dass er Dich weiter bedroht, hol Dir Hilfe, beim Schulpsychologen, bei Freunden, bei Stellen wie Pro Familia, Zartbitter, Weißer Ring, Adressen findest Du übers Internet. Dieser Mann gehört sofort in seine Schranken gewiesen, aber gewaltig, und dass, weil er auch anderen Menschen außer Dir schaden kann. Er ist eine Schande für die Berufsgruppe Lehrer und für diese Schule im Besonderen, er hat nichts anderes als Strafe verdient!!
Bei mir das gleiche Spiel...
Ich kenne das auch. Hab mich vor 1 Jahr in meinen Englischlehrer verliebt. Soooo groß ist der Altersunterschied ja nicht (Ich:13, er:23).
Trotzdem hatte er eine Freundin mit der er total glückich war. Allerdings muss ich zugeben, dass er sich vor einem Monat von ihr getrennt. Er war total niedergeschlagen, und da ich nach demUnterricht immer noch etwas mit ihm besprechen muss, han ich versucht ihn zu trösten. Dann waren sich unsere Gesichter total nahe und wir hätten uns fast geküsst. Haben es dann zum Glück aber gelassen. Er hat sich sofort entschuldigt und es war ihm auch echt peinlich! (Jetzt bin ich doch etwas traurig^^)Aber ich mache mir da eh keine Hoffnung!
*Heul*
Jetzt bin ich voll depri! Vielleich wirds ja doch noch was!
Wenn ja, schreib ich das!!!
Also
Das Thema wird ztwar als wieder rauf geholt,aber jetzt sag ich auch mal was.
Vielleicht ist es ja nicht Liebe!Vielleicht ist es eher nur so etwas wie die Sehnsucht nach einem Ansprechpartner.
Bei mir war das auch so.Ich hatte und habe große Probleme zu Hause,magersucht etc..Und ich habe mich dann einer Lehrerin anvertraut und ich habe den Kontakt seit dem neuen Schuljahr schlagartig eingestellt.Sie hat mir letzte woche ein Gespräch angeboten,ich habe es abgelehnt,da ich einfach keinen Bock drauf hab,noch trauriger zu werden.
Ich hab mit ihr geredet,weil ich mit meinen Eltern net klar komme und ich denen net vertraun kann.
Nach dem Gespräch habe ich dann gemerkt,wie gut ich ihr alles erzählen kann und dann habe ich geweint,weil ich mir solch eine Mutter gewünscht habe.Irgendwann hab ich mir dann gedacht:Du wirst nie!! so eine mutter bekommen.Das ist unmöglich.Du machst dich nur kaputt,wenn du öfters mit ihr redest.
Und seit dem gedankenblitz geh ich ihr aus dem weg..Zumindest rede icg nicht mehr mit ihr,über meine probleme.auch wenn es mir schwer fällt,es muss sein.
;)
Alles gute euch
Verliebt =(
Hallo,
ich hab leider genau dasselbe problem.
Ich bin 15 und in meinen 28 jahre alten lehrer verliebt. Wir haben ihn zwar schon seit ein paar monaten, aber ich hab erst seit ca 1 monat gemerkt, dass er etwas ganz besonderes für mich ist.
Das problem ist nicht nur der altersunterschied, soner auch, dass er leider verheiratet ist.
Außerdem weiß ich weder ob er schwul ist noch ob er kinder hat. Er hat schon am anfang nur wenig von sich erzählt.
Ich finde niht nur, dass er gut aussieht sondern hab auch das gefühl, dass wir vom schicksal füreinander bestimmt sind.
Das klingt lächerlich, ich weiß, aber es liegt einfach an unseren interessen. Ich hab noch nie einen mann getroffen, der sich auch nur annähernd für das begeistert, was mich interessiert.
Und jetzt seh ich ihn dreimal die woche den mann, der zu mir passen würde =(
Ich hab mich einfach in ihn verliebt...in sein lächeln. In seinem unterricht bemerk ich, dass ich mich hauptsächlich melde, weil ich ihn gefallen möchte. Nachdem er latein unterricht, fällt mir das auch nicht schwer.
Ich habe und werde es ihm nie sagen, dass ich in ihn verliebt bin. Das wäre der sicherste weg, ihn endgültig zu verlieren.
Aber ich habe angst vor dem tag, in 3 wochen, an dem ich weiß: er geht auf eine andere schulle und ich seh ihn erst in 1 jahr oder gar nicht mehr...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich eine richtige beziehung mit ihm haben könnte. Ich hatte erst einen freund, und das nicht sehr lange, und er hat so viel erfahrung. Mir genügt einfach ein lächeln oder ein blick von ihm...
Aber ich liebe ihn doch.bitte helft mir, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll!!