avery_12162668Ich auuuuch *heul*
Ich bin auch verliebt in meinen Lehrer. Also, hier die Geschichte:
Er ist 36 und ich 14. Ich kenne ihn seit 3 Jahren. Vor 3 Jahren war ich das erste Mal in ihn verliebt, aber da war es noch nich so extrem, da ich noch etwas jünger war, und keine Ahnung...
Dann hatten wir ihn letztes Jahr als Englischlehrer gehabt, und meine Liebe ist irgendwie abgeflaut. Er war und ist der tollste Lehrer der Schule, total gechillt, immer gut drauf, total nett und sieht ganz neben bei mega geil aus!!! (Kurze Beschreibung: blaue Augen, Muckis, ...)
Naja, jedenfalls dieses Jahr haben wir ihn nich mehr gehabt, aber er leitet halt immer die Nachsitzstunden, zu denen ich immer geh :D
Und im Februar sind wir mit der Klasse ins Landheim, und irgendwie Tage zu vor, hab ich mich wieder in ihn verliebt... ich hab's zuerst gar nich realisiert, aber als wir dann skifahren waren, hab ich es gemerkt! Er war suuuper nett und hat mir das Skifahren beigebracht (haha, das geilste war, asl ich in so einen Zaun gefahren bin und er mich gerettet hat *schmelz*)
Naja, nach dem Landheim ging's dann richtig los:
Ich suchte/suche dauernd Gründe, mit ihm zusammen zu sein, wir sind zusammen aufgetreten und ich geh immer Nachsitzen....
Ich weiß dass es unmöglich, unsinnig, bescheuert ist... aber ich komm einfach nich hinweg... Irgendwie.. er steuert alle meine Emotionen, er macht mir glücklich, er bringt mich zum Heulen... Oh Mann... Und ich will ihn irgendwie gar nich vergessen, da es doch eigentlich grad schön ist, wie es ist! Solang es nich auffliegt...
Also, ich denk mal, er ahnt schon was, in manchen Momenten, guckt er zur gleichen Zeit rüber wie ich, und hat immer diesen Blick drauf, schwer zu beschreiben, aber macht mich sautraurig, da er mir zeigt, wie wenig Hoffnung ich habe...
Es ist hart...
Was ich in dieser Zeit am meisten mache, ist Songs von Damien Rice hören, besonders Cheers Darlin:
"...and I die when he (SHE) comes around to take you home,
I'm too shy
I should have kissed you when we were running the reins..."
Liebe Grüße an alle, denen es genau so geht wie mir!
STAY STRONG!
Jasmin