HALLO;
Seit einiger seit ist es mein Pinkeln keine gelbe sondern eine weise flüssigkeit. Ist das schlimm ??? was kann ich dagegen tuhn ??? Ich hab angst !!

Bitte helft mir

danke im voraus!

Lieber Kleinerstern
Also ist es den durchsichtig oder weiss. Wenn ich viel trinke (mehr als 2 Liter im Tag) ist es bei mir manchmal durchsichtig. Aber weiss...? Hast du vielleicht etwas spezielles gegessen? Hast du denn auch Schmerzen, denn dann könnte etwas entzündet sein.
Ich würde vielleicht zu einem Gynäkologen gehen.

lg

ayg|l_12929677

:(
    nein am vielen trinken kann es nicht liegen, ich trinke fast garnichts nicht mal 2 liter am tag. Ohne ich weis nicht es ist eher duchsichtig. ich hoffe es ist nciths schlimmes...

inis_11889719

Also...
      ...eigentlich ist es doch eher besser, durchsichtigen urin, als gelben zu haben. ich bin ebenso wie du, trinke nicht viel. und trotzdem hält mein "wasserhaushalt" das aus.

du kannst es dir so vorstellen: pro tag braucht dein körper so viel flüssigkeit, wie er auch ausscheidet, also nicht nur urin, sondern auch stuhlgang und die gesamtversorgung der zellen. wenn du allerdings auch so ein lahmer trinker wie ich bist, hat sich dein körper einfach schon darauf eingestellt, weniger flüssigkeit zu verbrauchen.

und wenn du nach dem ersten klogehn' am morgen mal in die Kloschüssel schaust, ist er ziemlich wahrscheinlich nicht durchsichtig oder? :)
      mach dir keine sorgen, durchsichtiger urin is nix schlimmes! :)