I
inis_11889719

• 17. Dez 2008
  • Beitritt 5. Juni 2008
  • 7 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Toll
    ihr seit ja echt alle wirklich toll ...

ja ich weis das war blöd von mir aber jetzt ist es zu spät...

ich weis nicht was ich jetzt tuhn soll...

wirkt die pille nicht au wenn ich sie mal vergesse ... :TRISTE:

• an0N_1195953699z

Mh..ja also
    also am mittwoch habe ich sie vergessen habe mir aber ncihts dabei gedacht ....

ich hatte drauf von freitag auf samstag sex... jedoch am sammstag meine pille wieder vergessen ( bin ein kleines vergesschen :( )

und jetzt kann da was passieren

• hallo zusammen ,

ich mache mir ziehmliche sorgen und zwar habe ich am mittwoch meine pille vergessen habe mir aber gedacht ach wegen einem mal ist das bestimmt nicht schlimm....

jetzt habe ich sie sm samtag aber schon wieder vergessen .... und hatte aber auch von freitag auf samstag geschlechtsverkehr.....

ich mache mir ziehmliche sorgen das da was passieren kann...

bitte bitte was soll ich tuhn .....

danke im voraus :-)

• hallo seit 2 tagen läuft aus meiner vagina nicht mehr weises sondern braunes zeug ....... hilfe was ist da .....

dringende antwort bitte...

• Und jetzt
      ja was mach ich jetzt wenn ich sag es geht nicht so schnell versucht er es solang bis ich doch entlich ihn schnell rein lass.

• Hallo zusammen,

was soll ich den tuhn ???

er will zwar sex aber das geht dann nicht mit liebe und vorspiel, sondern einfach schnell rein.

ist das nomal frage an männer: ist euch vorspiel nicht wichtig ???? oder was ????

mfg Klienerstern

• ich habe eine frage:
        ich habe schon ewig mit meinem freund sex,wenn er mich fingert dann komme ich auch ( sehr schnell sogar) doch beim sex ist das komisch ich spüre was doch ich weis nit was.es tuht auch ein bischen weh. es ist einfach komisch.

kann es sein das er zu weit drinn ist ?? ( es tuht auserdem an den seiten richtung ... auch weh.

Ist das schlimm omg hhhhhiiiiiiiiiillllllllfffffffffee

• ayg|l_12929677

:(
        nein am vielen trinken kann es nicht liegen, ich trinke fast garnichts nicht mal 2 liter am tag. Ohne ich weis nicht es ist eher duchsichtig. ich hoffe es ist nciths schlimmes...

• HALLO;
          Seit einiger seit ist es mein Pinkeln keine gelbe sondern eine weise flüssigkeit. Ist das schlimm ??? was kann ich dagegen tuhn ??? Ich hab angst !!

Bitte helft mir

danke im voraus!

• dierk_12037993

Ohjje
          mein freund und ich reden da nicht so offen miteinander, er schämt sich glaube ich sehr.Ja wie soll ich ihn dazu bringen er hat ja schon 1 mal und jetzt nicht mehr und wenn es ihm dort nicht gefallen hat ?? ohjje ich bin hoffnungslos

• Hallo auch
          das ich kein kein poblem ,dass lecke sie und wenn du keine lust mehr hast sag einfach das sie jetzt mal drann ist und dein dein ,,PIPIMANN" ganz trauchig ohne ihr mund ist .

• Hej Leute ich brauch dringend eure hilfe!
          mein freund hat mich bis jetzt (seit 1 Jahr sex ) nur 1 mal geleckt , ich blaße ihm ständig einer daran kann es nicht liegen . Aber er hat mich einmal geleckt und dann nie mehr ,ich will aber das er das tut.Ich will ihm nicht sagen es muss das machen 8 ich weis ja nciht ob er das will) aber ich will das er er nochmal tuht wie bring ich ihn dazu ohne es ihm zu sagen ???

bitte helft mir ....

mfg

• :???:
            wenn du es ihm nicht sagen willst, dann mußt du ihn dazu zwingen.
            festbinden und aufs Gesicht gesetzt.Irgendwann wird er dann schon anfangen.:-D

• hallo zusammen, ich habe echt eine wichtige frage die mich schon lange nerft habe mich aber nicht getraut darüber zu reden,doch jetzt muss es einfach sein.

Ich bin seit fast 1 1/2 Jahren in festen Händen,und habe auch seit ca.1 Jahr regelmäsig sex am anfang fand ich es nomal doch jetzt mache ich mir langsam sorgen.Das erst ist, das ich noch nei einen orgasmus hatte,und es gern mal hätte -.- seit einiger zeit tuht auch die hündchen stellung sehr wehn, und auserdem werde ich sehr schnell feucht wenn er mich nur streichelt,dann fängt es schon an(und wenn er seine finger bei mir unten hat dann halte ich es fast nicht aus muss sehr stark zittern und mir ist nach schreien zu mute).doch das eigentlich ist das ich nicht weis ob es guter oder schlechter sex ist.Ich versuche ihn beim sex ( der nicht gerade wenig ist) ganz an mich zu drücken damit ich wenigstens ein bischen etwas spüre doch dann spüre ich kurz etwas und dann ist wieder vorbei,dann will er mal unten liegen oder ich spüre dann einfach nix mehr( ich glaube sein penis wird dann auch schlaf)Es geht auch sehr schnell,ins bett,ausziehen,fingern(blasen)und dann rein mit dem ding.Ich komme mir dabei blöd vor weil ich ja nichts spüre, ich könnte neben drann ein buch lesen(doch meistens höre ich dann nach kurzer seit auf weil ich keine lust mehr habe).ich weis nicht was ich noch tuhn soll.Ich würde auch endlich gern mal guten sex haben.(ich habe schon mit meinem freunde geschprochen doch er redet darüber nicht so gern und beachtet es auch nicht weiter). Ich weis nicht weiter.. was soll ich tuhn ... liegt es an mir ... ????

Bitte helft mir ich freue mich über jede antwort.
          danke,danke,danke...

MFG