Mein Freund hat Morbus Chron was erwartet uns jetzt?
Wenn man darüber liest klingt es schrecklich wie ist die Wahrheit
Morbus Chron
Hi,
also ich denke, Du solltest Du Dich mal auf der Internetseite von der Deutschen Morbus Crohn und Colitis ulcerosa Vereinigung informieren. www.dccv.de
Da findest Du alle entsprechenden Informationen und kannst Dich auch mit Betroffenen im Forum austauschen.
Gute Besserung an Deinen Freund, anemie
Morbus Crohn
Hallo
ich habe dein Bericht gelesen und dachte mir das ich evtl helfen kann. Ich habe einen Bekannten der Morbus Crohn hat und Morbus Bechteref. Er wäre beinahe daran gestorben, hat mir seine Frau erzählt.
Aber seit dem er Aloe Vera Life Essence Honig oder Peach trinkt sind sein Werte um ein wesentliches besser geworden und er hatte seit einiger Zeit keinen Schub mehr. Er nimmt auch kein Kortison mehr.
Ihm geht es sehr gut. Du kannst gerne mit mir telefonisch Kontakt aufnehmen und dann kannst du dich mit dem Bekannten darüber unterhalten.
Ich weiß nicht ob du über Aloe Vera schon etwas weisst aber es hilft bei sehr vielen Dingen.
Meine Bekannten und ich vertreiben das auch.
Ich selbst habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Ich habe nämlich zuviel Magensäure produziert und seitdem ich Aloe Vera trinke geht es mir besser und ich habe keine Magenschmerzen mehr. Ich kann allein von mir nur gutes über Aloe Vera sagen
Wenn Du mehr darüber wissen willst kannst du auf meine Homepage http://my.lrworld.de/tpmarketing gehen unter den link Wissenswertes über Aloe Vera stehen informationen drin.
Dort steht auch meine Handynummer wo man mich erreichen kann. Ich helfe gerne.
Ich freue mich auch eine Nachricht auch wenn nur per sms
Liebe Grüße und gute besserung
Tanja
W E R B U N G !
Hau ab"!
Morbus Chron
Hallo, lasst euch nicht verrückt machen. Ich habe auch seid 9 Jahren MC ung leide an Gelenkentzündungen, meist in der Schulter und Augenentzündungen die etwa zwei mal im Jahr auftreten. Meine Tochter hat auch MC und Colitis Ulcerosa und hat seid sie Baby ist Durchfall und Bauchschmertzen, später dann blutige Stühle. Mein Gastroendrologe sagte mir mal das bei 100 Patienten das Krankheitsbild anderst ist. Wir sind auch Mitglieg in der DCCV und haben bei Seminaren viele liebe Menschen kennen gelernt. In Frankfurt o.ä. gibt es auch Selbsthilfegruppen für jüngere ab 17.
Macht euch nicht verrückt, dadurch wirds noch schlimmer.
Kein Psycho-Stress! Euch beiden alles Gute und liebe Grüße!!
Claudi691