mich hats mal wieder voll erwischt :-(
hab mich 2 tage schlecht gefühlt und plötzlich war sie da, diese verdammte blase :-(
habe nun geschmiert, gefönt etc um sie auszutrocknen, was mir ganz gut gelungen ist-in der kurzen zeit von 2 tagen!
nun ist noch eine gelbliche kruste übriggeblieben:-(
was mache ich am besten, damit auch diese schnell verheilt????
labello, also einfetten, dass die kruste weggeht?
weiterschmieren?
abzupfen( hab ich schon, dann hat es geblutet und die kruste kam wieder:-()
brauche bitte schnellstens rat, da heute abend ein wichtiges date!!!!!!!!!!!!
LG

Auweh! bloß nicht wegzupfen!
1. es besteht die gefahr einer Infektion
2. so dauert die Heilung viel länger!

HONIG ist ein wahres Wundermittel. Schon von Anfagn an, da kommt es nicht einmal wirklich zu einer Kruspenbildung.
Am Di bekam ich Herpes --> Zovirax
ab Di Abend hab ich nur noch Honig verwendet und sie ist schon fast wieder weg - ohne Kruste

lg

Kleiner Tipp
    Schau mal auf der Seite, gibt es viele hilfreiche Tipps die mir auch geholfen haben..
    Viel Glück bei der Abheilung!

LG >>de pueppi<<

19 Tage später
    an0N_1249258999z

..
    heyy.. ich hab im mom auch ... schlimm herpes -.- voll ekehaft.. ein bläschen wär ja noch wunderschön ;) alsooo.. ich nehm im mom fenistil h.salbe und bepanthen damits schneller abheilt.. außerdem hab ich so tabletten (aciclovir) vom arzt verschriebven bekommen..
    der hat mir auch gesagt ich soll auf keine fall dran rumzupfen, weil das sonst acuh narben geben kann >.<
    und der hat noch gesagt, das ich das jetz auf grund einer immunschwäche hab, weil ich seid ca.5 wochen erkältet bin...
    aber ich krieg die erkältung einfach nich weg!!!!
    ich trinke am tag so 3l wasser, nehme metavirolent (son homeophatisches mittel) und mach jetz auch nich i.wie extrem frieren/schwitzen oder kA!!!
    wisst ihr wie ich mein immunsystem wieder etwas stärken kann???
    lg julia