Hallo !

Ich hab da mal eine Frage !

Ich schlafe zwar , bedingt durch meinen 1 Jährigen Sohn der Nachts oft wach wird , Nachts nicht durch , aber bin früher auch mit weniger schlaf ausgekommen .
In letzter Zeit bin eigendlich immer müde , habe sogar schon richtige Augenringe .
Selbst ein Mittagsschlaf macht mich nicht wirklich wacher .
Ausserdem ist mir auch öfter schwindelig .
Ich kann mir nicht erklären wieso das auf einmal kommt , und woran das liegen kann .
Kann mir von Euch vielleicht jemand sagen woran das liegen kann und was ich dagegen tun kann .

Gruß Nina

Lass vielleicht mal Deine Schilddrüse untersuchen..
das kann möglicherweise auch dahinter stecken (muss aber nicht).Schon eine leichte Unterfunktion kann diese Symptome auslösen.Kannst ja mal abklären lassen (beim Endokrinologen oder wenns den bei Dir in der Umgebung nicht gibt beim Radiologen).Schwindel passt in die Reihe der typischen Symptome auch..Ich kenn das :-)Gruß,Liv

Müde?
Hi Nina, ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen und mir Blut abnehmen lassen, der soll mal testen, ob genug Eisen und Magnesium vorhanden ist!
Grüße, Meerblau

Ich hatte auch extremen
eisenmangel habe allerdings wöchentlich eine spritze gekriegt(7mal oder so) da die tabletten manchmal bauchweh verursachen.
aber das war auch bei mir der grund warum ich immer so schlapp war.
also ich bin auch dafür ,lass dir blutabnehmen.
lg

Dake schonmal
Danke schonmal für die Antworten !
Werde dann die Tage mal zum Arzt gehen und mir Blut abnehmen lassen .

Gruß Nina