A
an0N_1269973999z

• 25. März 2006
  • Beitritt 25. März 2006
  • 6 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • agota_12883913

Also,
    bei mir wars praktisch sofort nach paar tagen wieder da. und ich bin verrückt nach meinem freund wie schon lange nicht mehr. das sag ich euch.
    wie ist es mit der kuipferkette? was kostet das und für wie lange?
    lg
    anula

• aglaia_12636912

Hey
      also ich habe mich auch schon beim frauenarzt wegen dem ring erkundigt, sie meinte das wäre wohl ähnlich wie mit der pille und ich sollte später eventuell es mit der minipille versuchen. nur ob das unbedingt besser ist.??
      ich weiß nur ich hatte sofort ab dem ersten tag endlich wieder das totalle ja em unbeschreibliche lust und ich könnte... =)
      mein freund gefällts natürlich ich habe mich schon lange nicht mehr so erlebt.
      nur mit kondomen will ich aber nicht. ich meine was gibt es noch?
      habe ca. 5 jahre die pille genommen erst belara dann habe ich es mit biviol versucht. und jetzt ohne ich fühl mich einfach wunderbar!!

• Hey,
        ich habe hier schon öfters gelesen dass die lust mit einnahmen der pillen so ziemlich senken kann.
        dies war bei mir auch der fall , ich habe darauf versucht mit einer anderen pillensorte nix.
        jetzt habe ich einfach abgesetzt, um zu schauen ob es wirklich davon kommt.
        hey, ich bin wie frisch verliebt ich habe lust und was für welche!!!!=)

wie ist es bei euch?hat jemand erfahrung damit und vorallem wir verhütet ihr jetzt?`

anula

• Hi
        also tut mir leid wenn ich da jetzt so ehrlich bin, aber da hast dich wohl ganz naiv entschieden.
        ich meine wenn er von anfang gegen euer kind war, und du es aber behalten hast, konntest dir doch schon denken,dass später die probleme kommen, oder?.
        und nun ist es soweit.
        mir tuts nur leid ,dass ich nichts positives dazu schreiben kann, aber ehrlich gesagt denke ich du bist ihm egal.
        und du darfst dich bitte nicht von ihm abhängig machen, du schreibst du hast in deiner alten stadt viele freunde.
        frag sie ob sie dir zur seite stehen können, denn ich befürchte dass er dich noch in letzter minute alleine stehen läßt,wenn er jetzt schon so redet.
        er sagt dir er hat sich das so nicht vorgestellt, und er kommt nicht klar mit der situation, der ist doch nur unreif.
        bitte denk du vernünftig.
        laß dir helfen von familie oder freunden und das jetzt und nicht wenn es zu spät ist.
        wünsch dir alles gute

• Ja ja die ex...
          hallo,
          also ich hatte, und habe immer noch probleme damit wenn ich ihren namen höre. wir sind seit über 3 jahren zusammen und trotzdem ,sie war seine erste liebe und sie waren auch 4 jahre zusammen . ich hatte immer angst ,dass er noch an sie denkt oder so . ich war anfangs nur noch misstrauisch und ich habe gezittert am ganzen körper wenn ich sie gesehen habe.
          ich hatte solche angst ,dass wenn er sie trifft schon wieder an dei alte gute zeiten denkt, die er mit ihr hatte. mich stört es auch wenn plötzlich seine mutter wieder was über sie erzählt, aber ich musste lernen damit zu leben.
          und meine liebe ist zu stark zu ihm,dass ich es irgendwie aufs spiel setzen würde mit der eifersucht,
          deswegen beherrsch dich ,denn du bist dann selber schuld wenn du es mit deinem misstrauen kaputt machst.
          dazu braucht man auch keine professionele hilfe du musst dich mal in den.... beißen und durch.
          ich habs auch geschafft und merke dass sich die beziehung seitdem einfach besser anfühlt auch für ihn.

lieben gruß
          anula

• Schritt wagen..
          hallo lotti,
          ich bin zwar weder verheiratet ,noch habe ich ein kind,aber als ich deinen problemfall gelesen habe hat mich das irgendwie schockiert.
          ich kann verstehen,dass du angst hast,aber ich denke auch dass es genug beratungsstellen gibt wo dir geholfen wird und du eine eigene wohnung kriegst und finanziel wird dir auch geholfen.
          aber so weiter zu leben hat doch keinen sinn.natürlich kriegt es deine tochter mit und dass sie keinen bezug zu dem vater hat liegt wohl daran,dass sie auf ihn schon sauer ist .sie gibt ihm wahrscheinlich die schuld daran,dass du traurig und unglücklich bist,weil sie das ja mitkriegt.eine glückliche familie muss sich im urlaub nämlich nicht aufteilen und fährt zusammen und nicht getrennt.und sie sieht ja auch dass dein mann dir und ihr keine zärtlichkeiten schenkt.
          du solltest den schritt wagen.und deine familie oder freunde um hilfe und beistand bitten.
          aber tue dir das nicht an!!er ist es doch nicht wert dein leben so aufzugeben oder?

ich wünsche dir viel kraft und mut, und trau dich.der anfang wird sicherlich scwer sein ,aber sobald du wieder ordnung in dein leben gebracht hast wirst du dir selber dankbar sein und deine tochter auch.

lieben gruß
          anula

• Ne..
          ich treff mich nicht.bin ein mädel ja .und ich glaub die jungs hätten nicht so gedacht wie die mädels ne agabesch?
          nein im ernst mein freund bedeutet mir zu viel um das aufs spiel zu setzen,dieses risiko werd ich nicht eingehen.
          ich war zwar am überlegen weil das natürlich schmeichelhaft ist ,aber neeeeeein.ich bin doch glücklich warum sollt ich das aufgeben oder?
          habe meinen schatz angeguckt und nur daran gedacht wie froh ich sein kann ihn zu haben.

gruß
          anula

• china_12126271

Tja..
          ich war jung und blöd und hab ihn für einen anderen verlassen. habe aber nach paar tagen bemerkt dass es falsch war.
          und da war die situation fast gleich wir wollten wieder zusammen kommen doch ich konnte es nicht weil ich dachte ich würde mir nur vorwürfe machen.und wenn ich jetzt noch höre wie sehr er mich vermisst dann macht mich das traurig,weil ich mir denke wieso hab ich damals bloß so ein scheiß gemacht.

und danke für eure antworten .das tut gut mit jemanden zu reden (schreiben) =)

• hallo,

also ich muss dies mal aufschreiben.da es mich sehr beschäftigt und ich euren rat brauche.

ich bin in einer glücklichen beziehung und das seit 3 jahren.aber diese woche erhielt ich plötzlich eine sms von meinem ex den ich seit ca 4 jahren nicht mehr gesehen habe. er fragte erst mal ob ich mich noch an ihn errinere dann was er so grad macht und dann dass er mich gerne treffen möchte.

nun, als wir damals auseinander gingen ist das alles blöd gelaufen und wir haben auch nur am telefon schluß gemacht und deswegen hatte ich immer schon das bedürfnis ihn noch mal zu treffen(keine ahnung wieso).
          darum bin ich auch echt am überlegen ob ich auf dieses treffen eingehen soll?irgendwie würde ich gern mal sehen wie er jetzt aussieht ob es ihm gut geht usw.keine ahnung er hat mir nämlich immer sehr viel bedeutet.anderseits möcht ich dies nicht tun ,da ich selber auch was dagegen haben würde falls sich mein freund mit seiner ex treffen sollte.

aber es geht mir nicht aus dem kopf er sagte mir ganze zeit ,dass er mich nie vergessen hat und ich für ihn immer noch was besonderes bin und dass er mich zurück haben möchte.
          und es ist ihm egal ob ich einen freund habe usw.

ich habe es meinen freund nicht erzählt aber nun brauch ich einen rat. was sagt ihr dazu sollte man lieber abstand halten ,da sonst die beziehung kaputt gehen könnte oder würde ein treffen und eine aussprache nicht schaden???

bitte antwortet schnell!!!
          gruß
          anula

• an0N_1269973999z

Habe heute angeurfen
          ich muss eins sagen ;bei der Familienkasse telefonisch durch zukomen ist aber schon schwierig.habe gestern ganzen vormittag versucht heute nach 2 stunden eeeendlich durchgekommen.die haben eine neue service nummer eingerichtet und die ist ja echt sc....
          naja bin gespannt der antrag wird jetzt verschickt.
          hat sonst noch einer damit erfahrung gemacht?
          gruß
          anula

• hallo,
            habe gestern erfahren ,dass wohl rausgekommen ist ,dass die familienkassen wohl einen fehler bei der einkommensgrenze und kindergeld gemacht hat. man sagte mir man kann heute einen antrag stellen und kindergeld was einem ab 2002 eigentlich zusteht zurück erhalten.also ich erklär mal meinen fall:
            meine ausbildung fing ich 2001 an und habe im 2004 bestanden,seit 2002 hatte ich wohl kein recht mehr auf das kindergeld da ich wohl über der grenze mit meinem gehalt war. was sie jedoch wohl ,wie ich gestern erfahren habe falsch berechnet haben.ich habe keine ahnung was genau sich geändert hat ,auf jeden fall hat eine bekannte noch ca.3000 euro kindergeld zurückerstattet ,da sie mit dem neuen recht ein anspruch darauf hatte.aber nur ab dem jahr 2002.
            sorry ich kanns nicht so erklären weil mir fehlen die ganzen informationen dazu ,
            aber vielleicht kann mich einer von euch aufklären???
            =)
            lieben gruß
            anula

• Wirklich so schlimm?
            ich mein der lebensgefährte gefällt dir nicht und die schwester auch nicht so wirklich aber es sind nun mal geschwister.
            ich hab das problem mit seinen eltern ,dass sie immer unangemeldet vorbei schauen was ich auch manchmal zum kotzem fand aber jetzt nehm ich mich bisschen zusammen und lass es über mich gehen.heute hat es z.b. auch wieder an der tür geklingelt ich dachte die post und wer war es ?seine mutter,aber das kann ich nun mal nicht mehr ändern sie sind halt so. jede familie hat wie ich immer sage so ihre eigene kultur und mann muss sich an so einiges gewöhnen.
            ich find man muss sich ein bisschen zurück halten vielleicht hat er auch was, was er an deiner familie nicht gern hat und muss auch damit zurecht kommen.oder?
            gruß

• Ich hatte auch extremen
            eisenmangel habe allerdings wöchentlich eine spritze gekriegt(7mal oder so) da die tabletten manchmal bauchweh verursachen.
            aber das war auch bei mir der grund warum ich immer so schlapp war.
            also ich bin auch dafür ,lass dir blutabnehmen.
            lg

• also ich beschreib mal kurz.
            unser wohnzimmer ist ziemlich groß und an der wand wo die sofas stehen ist eine wand mit ca, 4 meter länge einfach leer. aber um das irgendwie zu gestalten also mir fehlen ideen.
            ich guck ja auch die ganzen sendungen sos...etc nun ich hatte auch schon mal die idee mit der mdf platte und dann was drauf oder einfach nur andere farbe als an der wand aber.. ja ich weiß nich mehr weiter.
            könntet ihr paar tips oder fotos schicken mir mal bißchen auf die sprünge helfen ich finde es nämlich so leer und ungemütlich
            lg

• Hatte auch eine fernbeziehung
            meine fernbeziehung dauerte ganze zwei jahre lang .zwischen uns lagen zwar nur 70 km aber wegen der arbeit und der zeit haben wir uns auch nur am wochenende gesehen.ich dachte auch immer mein gott ob wir das noch so lange aushalten? aber ja!! es hat sich gelohnt ;nachdem mein arbeitsvertrag abgelaufen war bin ich einfach zu ihm gezogen wohnen jetzt knapp ein jahr zusammen und ehrlich gesagt denk ich gern wieder an die alte zeit zurück, denn das war immer so eine freude wenn der freitag vor der tür stand und ich endlich zu ihm fahren durfte.da war die freude so riesig ich bin außerdem stolz darauf und bewundere auch alle paare die solche beziehungen über einen längeren zeitraum führen können,denn es ist echt schwer und die telefonrechnungen teuer.
            aber glamourlady wie lange dauert denn deine ausbildung noch ?vielleicht überlegt ihr dann ja auch zusammen zu ziehen?
            gruß
            anula

• hallo,
            möchte gern für einen oder besser zwei tage nach holland mal einfach einen ausflug machen .würd dort am liebsten für eine nacht bleiben und nicht sofort abends wieder nach hause fahren aber wo kann man günstig übernachten.
            was könnt ihr mir empfehlen??=)