biddy_12317172Hallo Cinderella
Ich habe Intensiv mit den Problemen erst seit meiner *Hämoriden* Verödung im Sommer 2015 zu kämpfen und seit der kurz darauf Folgenden Darmspiegelung. Habe deshalb schon meinen Job (vorübergehend zumindest) Verloren und muss mich nächsten Monat Arbeitslos melden, und in meiner Ehe steht es auch nicht gerade so rosig da meine Frau nicht verstehen will wie es mir geht und immer nur meint *das wäre Psychosomatisch* obwohl der Arzt (bzw mehrere Verschiedene Ärzte) bereits folgendes Feststellten.
-Okkultes Blut im Stuhl.
- 2012 vom Hausarzt verschwiegene Leichte Gastritis.
- Physio fragte mich aufgrund meiner Schulterblatt Schmerzen (Die auch oft nach dem Essen auftreten) ob ich mit den Magen Probleme hätte da diese Sehne oft bei Menschen mit Magen Problemen entzündet wäre.
- Vitamin E Haushalt sehr niedrig.
- Blutdruck sehr niedrig.
- Gewichtsverlust oder seit ich 18 bin jetzt 28 nur 51,7 - 52 Kilo gewicht.
- Blasse Haut.
- IGE Wert im Blut bei 500 statt 100.
- Dünndarm Auffälligkeit.
- Darmspiegelung: Minimale Risse in der Darmwand.
Doch keiner kann die Ursache finden.
Die Rückenschmerzen wurden seit einem Gebet mit einem Pastor (bin Gläubig) besser auch das Übel sein. Die Krämpfe Abends beim zu Bett gehen und Blähungen Morgens beim Aufwachen blieben allerdings, genauso wie die Schlappheit und der Ständige Süßigkeiten Hunger und Schlaf Verlangen.
Was ich dir als Tipp mitgeben kann ist folgendes.
Meide Cola, Fanta und jede Limonade, ich weiß ab und an kann man nicht Anderst dann trink auch ich mal eine, aber ansonsten im Alltag meiden.
Meide Stress so gut es geht, sage dir bewusst wenn du in Hektik bist *oh nein ich stresse mich jetzt nicht alles wird gut und laufe Langsamer*.
Achte beim Essen drauf *gut zu Kauen* und Esse Lieber mehrere Portionen am Tag als 1ne Große.
Esse mehr *Salat und Grünes Gemüse* und ab und an auch mal ein Obst.
Trinke sehr viel am Besten *Wasser ohne Kohlensäure und ohne Flourid* den Flourid entwickelt sogar Krebs und ist nicht so gesund wie man denkt (Flourid Freies Wasser ist das Saskia Waser vom Lidl z.b).
Esse wenig Fast Food und wenn dann *Reisbox, Döner Box mit Reis statt Pommes* und wenn du mal ein Fertig Essen kaufst Schaue das dort kein *Glutamat* drin ist, sobald ich viel von irgend einem Essen esse in dem Glutamat ist bekomme ich Rückenschmerzen und Aufstoßen von Luft im Hals sowie leichte Übelkeit.
Meide Glutamat oft wird es als *Aroma* in Joghurts etc getarnt, *Natürliches Aroma* ist was anderes.
Oder es wird als *Hefeextrakt* getarnt oder als *Würze* nicht zu Verwechseln mit *Gewürze*.
Ebenso Gefährlich ist *Citrussäure* das zerfrisst nicht nur die Zähne sondern greift auch Massiv die Magenwand an, in Vielen Sauren Limonaden oder Joghurts enthalten aber nicht in allen.
Lactosefreie Nahrung tut auch mir besser als *Lactosehaltige* wobei ich von Lactose nie wirklich Extreme Probleme bekam außer wenn ich Morgens Milch oder Haferflocken aß, aber Morgens würde ich dir eh Raten nur 1 Glaß *Leitungswasser* oder *tee* trinken, den mein Körper z.b Verträgt essen erst einigermaßen wenn ich 2-3 Stunden Wach war.
Ebenso tut viel Schlaf meinem Körper gut wenn ich mal nur 4-5 Stunden schlafe habe ich Massive Magen Probleme und Unregelmäßigen Stuhlgang in kleinen Mengen.
Geh viel an die Frische Luft allein ein Spaziergang oder 10-20 mal im Zimmer hin und her Hüpfen hilft.
Und das wichtigst auch wenn für eine Frau sehr unangenehm *Lass die Luft ab* wenn Sie schonmal raus will dann *pups auch* :-) Den wenn du die Luft drin lässt machst du es nur schlimmer und bekommst sogar tierische Krämpfe.
Also das A und o ist.
Bewegung.
Viel Trinken (Hauptsächlich / Wasser / Tee).
Viel Schlaf
Und meide *Alkohol und Zigaretten in jedlicher Art* sobald ich nur 1 Glaß Bier oder Wein Trinke bekomme ich bei *Wein* Sodbrennen bzw bei mir nur Luft aufstoßen (Luftblasen im Hals die dann Platzen) oder Übelkeit.
Bei Bier *Übelkeit, krämpfe und Blähungen* sowie unregelmäßiger Stuhlgang in kleinen Mengen*.
Solltest du noch Fragen haben frage mich einfach :-) Es gibt einiges was ich dir in 15 Jahren Beschwerden wobei die Letzten 1,5 am Schlimmsten waren an Tipps geben kann oder dir erzählen kann :-)
Gute Besserung.