Halli Hallo
Ich wollt mal hier fragen ob jemand das Problem kennt oder kannte und was der Grund dafür war.. ich selber leide seit 28 monate bald 24h/Tag und Nacht dran, ohne Besserung!
Man hat nun alle Möglichen untersuchungen (Ultraschall, Labor , Magen+Darmspiegelung, CT, Kernspinn, HNO, Orthopäde, Neurologe...) gemacht und es kam nur raus:
chron. Gastritis
Gluten+Lactose+Milch Unverträglichkeiten
ich habe es aber gemieden und nix ist besser geworden.. bin echt kurz vor dem irre werden... Bitte schreibt mir doch wenn Ihr irgendwelche Infos oder Erfahrungen mit dem Thema habt..
LG Rebecca (30 jahre)

Übelkeit
Hallo,Rebecca
Ständige Übelkeit kann wirklich furchtbar quälend sein.
Eine chron.Gastritis ist aber auch sehr ernst zu nehmen.Es müßte noch geklärt werden(es gibt einen bestimmten Test) ob die Gastrities durch ein Bakterium namens helicobacterpylori verursacht wird.Ein guter gastroenterologischer Arzt kann das abklären.Wenn dem nämlich so ist gibt es eine ganz bestimmte Art der medikamentösen Behandlung , die dir sofort hilft.
Eine chron.Gastritis kann im schlimmsten Fall sogar Magenkrebs verursachen.Also laß nicht locker und geh noch mal zu einem Spezialisten.Außerdem kann natürlich auch ständiger Stress oder seelische Probleme wie ein "Kloß im Magen " liegen.
Gute Besserung...!

    cleena_12556442

    Danke
    hallo
    danke, ja der heli test war neg.. ja hat man mit der spigelung zusammen gemacht.. hab nur säureblocker bekommen, aber ohne erfolg..
    LG rebecca

      eavan_12669581

      Nahrugsumstellung
      Hi Peggy,das wäre das einzige.
      Sieht nach schwerer Übersäuerung aus,was Du da beschreibst.Kann im Laufe der Zeit in alles Mögliche ausarten.
      Gerne sende ich Dir Infos :
      bw17@arcor.de
      Liebe Grüße Mas

      Diät mit frischgepressten Säften
      wie von Dr.N.Walker in seinem Buch "Frische Frucht-und Gemüsesäfte"ISBN 3-442-13694-6
      wäre das Erste.
      Außerdem Vitamin C.
      Ein sehr gutes Präparat ist C+
      weil hier nur naturliche Stoffe verarbeitet sind.
      Außerdem kannst Du damit hochdosieren,nachzulesen bei
      Doppelnobelpreisträger Lignus Pauling "Das Vitamin-Programm"
      ISBN 3-442-13684-2.
      Weil dadurch dein Körper anfängt zu entgiften und die Leber mehr Arbeit bekommt,musst Du ein Artischocke-Präparat nehmen um die Leber zu stärken.


      Liebe Grüße Mas

      11 Tage später

      Ständige Übelkeit
      hallo rebecca
      meine frau hat diese propleme nun auch schon seit über einem jahr. von den ärzten war nicht fiel zu erwarten sie liesen uns im stich und wussten nicht weiter. wir haben uns dann wie du selbst auf die suche nach möglichkeiten gemacht und sind auch fündig geworden. siet drei wochen nimmt nun meine frau Enteroplant Kapseln, die sind apotekenpflichtig. zusätzlich noch Motilium Tropfen, die sind verschreibungspflichtig. der arzt hat die tropfen verschrieben und gemeint schaden können sie nicht. sie ist nun seit über zwei wochen fast keine beschwerden mehr mit der übelkeit. noch eine frage. hast du auch stendig abgenommen?

        8 Tage später
        an0N_1251770999z

        Ständige Übelkeit
        hallo rebecca
        köntest du mir die private nachricht noch mal senden. habe mit dem pc schwierigkeiten, komme übers alte nicht mehr rein.

        9 Tage später

        Ständige Übelkeit
        Hallo Rebecca,
        ich habe das gleiche Problem und kenne die Verzweifelung. Habe zunächst neuen Monate an Gastritis und Entzündung Duodenum, esophagus gelitten (habe Hernia und mit Behandlung wegen Stillen meines Kindes zu spät angefangen). Es war Horror. Ich war nahe dem Verrücktwerden. Was mir half war Hypnose (die einzigen übelfreien Minuten), Licorice zum kauen vor jeder Mahlzeit (schützt die Magenschleimhaut)so wie natürlich Proton Pump Inhibitor medication (Aciphex), denn sonst kann man das nach so langer Zeit unmöglich wegbekommen. Man wird da allerdings abhängig und muss sich langsam entwöhnen. Nun habe ich fünf Monate in meiner Schwangerschaft mit Anataziden gelebt (Tums) und es ging sehr gut. Ab- und zu Übelkeit (wegen Reflux), aber im grossen und ganzen habe ich mich sehr gut gefühlt. Nun habe ich wieder eine Gastritis (kenne die Symptome zu perfekt) und habe trotz Schwangerschaft sofort ein Protonen Pump Inhibitor eingeworfen, damit die Entzündung abheilen kann. Fühle mich ein bisschen besser, dennoch, bin auch wieder total verzweifelt, diese grauenhafte Übelkeit...es raubt einem jeder Lebensqualität. Wenn Du möchtest kontaktiere mich inroller@njaccess.com.
        Kann Dir auf alle Fälle sagen, eine Behandlung mit den Protonen PumpInhibitors wirst Du nicht entgehen können. War für mich auch schlimm am Anfang, bei temporärer Einnahme sind diese Medikamente jedoch recht harmlos, sogar in der Schwangerschaft müssen das viele Frauen einnehmen und soweit gibt es keine Anzeichen. Ich würde auf alle Fälle so schnell als möglich einer Behandlung unterziehen, damit Du wieder die schönen Farben des Lebens und die Gerüche und Eindrücke der Natur wahrnehmen kannst. Schreib mir über Deinen Erfolg, den Du mit Behandlung haben wirst (nur eine Frage der Zeit).


        Inge (35 Jahre)

        7 Jahre später

        Heilpraktiker
        Hallo,
        ich kenne das, hatte auch eine chron. Gastritis. Übelkeit, die launisch machte. Ich bin dann zu einem Heilpraktiker gegangen, der hat mir wirklich helfen können. Machte Augenanalysen, arbeitete mit Massagen, Schröpfgläser, durfte kein Schweinefleisch essen und keinen Kaffee und keinen Alkohol trinken. Versuche es mit allternativen Heilmethoden. Ich hatte damit sehr guten Erfolg und wurde geheilt. Kinesologie kann auch helfen. Meist haben solche Krankheiten auch seelische Hintergründe. Durchforste einmal dein Leben, und versuche herauszufinden, was dir "sauer aufstößt". Gute Besserung!