Dann solltest Du,Cassandra
bitte mal etwas für Deinen Darm tun.
Denn was du beschreibst,deutet auf eine Verstopfung hin.
In den Darm gehören Mikroorganismen die dafür sorgen,dass die Lebensmittel verarbeitet werden.
Zu Lebensmitteln zählen :
Obst,Gemüse und Nüsse,natürlich angebaut.Und nicht gekocht.
Falls Du anderes ißt,schau bitte in der Homotoxinlehre nach,was die Folgen sind.
Des weiteren schließe ich mich voll und ganz der Aussage von Jacqueline an.
Liebe Grüße Mas
Aan0N_1195742599z
- 20. Jan 2005
- Beitritt 20. Jan 2005
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- minou_11968733
Heipraktiker vs. Arzt
Wenn Du Dich,Laila,schon mal gefragt hast was Antibiotika in der Übersetzung bedeutet,wird Dir klar werden,dass der HP recht hat.Anti-gegen und Bios....ist...das Leben!!?
Richtig auch der Hinweis auf Heilung,angezeigt durch die Entzündung.
Dein Körper,wie auch der jedes Anderen besitzt die Fähigkeit zur Selbstheilung.
Aus diesem Grund kann dir auch keiner helfen!!!
Du musst es SELBST tun.
NUR ??? WIE ???
Hinweise auf das WIE kannst Du z.B.der Homotoxinlehre entnehmen.
Nahrungsumstellung ist ein Muß!
Gerne sende ich Dir Infos :
bw17@arcor.de
Liebe Grüße Mas- eavan_12669581
Nahrugsumstellung
Hi Peggy,das wäre das einzige.
Sieht nach schwerer Übersäuerung aus,was Du da beschreibst.Kann im Laufe der Zeit in alles Mögliche ausarten.
Gerne sende ich Dir Infos :
bw17@arcor.de
Liebe Grüße Mas Übersäuerung ist die Ursache
Hallo Mausi,biete den Pilzen und Keimen doch einfach kein passendes klima.Du wirst es dann erleben,dass sie Dich verlassen.
Äußerlich etwas aufzutragen ist wenig sinnvoll,weil zuviel an Säure in Deinem ganzen Körper steckt.
Wirklich Abhilfe schafft hier nur eine Nahrungsumstellung.Das Mindeste wäre weg von Milch-und Milchprodukten und Fleisch.
Gerne sende ich Dir Infos und Links dazu:bw17@arcor.de
Liebe Grüße
Mas- sydne_12362727
Warum und Wofür?
Hallo Sudella,ich bin der Meinung,daß Du Dir als erstes darüber Klarheit verschaffen solltest warum und wofür Du lebst und wo der Sinn und das Ziel Deines Lebens liegt.
Wenn Du erstmal darüber Klarheit erreicht hast,bist Du schon einen großen Schritt weiter.
Ügrigens gibt es gute Bücher zu diesem Thema.Gerne sende ich Dir einige Hinweise dazu:bw17@arcor.de
Liebe Grüße
B.