Hallo
ich habe schon paar Konisationen hinter mir , das war nun die 4. Ende Januar wegen PAP IVa und IVb und weit davor oft IIId .. Man hat es wohl nun komplett entfernt (hoffe ich ehrlich), die Ränder waren frei, bin aber HPV negativ! Werde nun geeimpft! Bin aber schon 33 Jahre. Der Arzt gestern meinte das der komplette Muttermund nun weg ist und sehr viel vom oberen Gebärmutterhals nun raus ist da alles befallen war.. Würde zwar in 2 wochen ein Granualtirgendwas (Zäpfchen)bekommen wo es evtl. etwas nachwächst, aber ich wollte fragen, wie stehen die Chancen auf eine Schwangerschaft in ferner Zukunft? Hat da jemand Erfahrungen sammeln können??? Ich habe ein Kind , gesund, und das ist schon mal für mich das Wichtigste, aber der Wunsch nach einem 2. ist schon da...Bitte um ganz ehrliche Antwort/en
lg und danke
Rebecca
Eeavan_12669581
- 11. Feb 2010
- Beitritt 22. Jan 2004
- 18 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Fischgestankzenia_12632652
Bei mir auch
hallo
mir geht es ganz genauso... hast du was gefunden?? Ich habe arilin bekommen, aber hat auch nur wenige tage geholfen und dann vagihex und vagiflor aber ohne erfolg... richt es bei dir danna auch 4 tage lang?
LG peggy - In Fischgeruchchanda_12134869
Danbke
Hi
es liegt nicht an ihm, es war bei meinen Partner davor auch so..
was hat das mit Schweiefleisch zu tun??? Interessiertz mich
danke
lg - In Fischgeruch
Hallo
Ich habe echt ein übles Problem und hoffe hier kann mir einer helfen oder ein rat geben.
Das Problem zieht sich schon seit dem 1. SEX hin das wenn ich Sperma in mir habe (der Mann kommt in einem) das es nach paar min ca. 5 tage furchtbar fischig und unangenehem riecht. Es ist nicht mit waschen oder sonstigem in Griff zu bekommen. Es wurden Test / Abstriche und so gemacht, alles ok.. Medis wie Arillin und Vagihex, Vagiflor... Wurden versucht, OHNE ERFOLG. Mit meinem Partner hat das nix zu tun denn es ist wie gesagt seit 16 Jahre so und ich sehe langsam das aus in unsrer Beziheung wegen diesem problem das uns sehr belastet denn bei ihm nimmt es dann den Geruch ebensolange an.
Heute hab ich mal analverkehr versucht und als das Sperma später rauskam roch es genauso furchtbar! Aklso hat es mit der Scheide wohl wenig zu tun. Was kann ich nur machen??????????????? Bitte helft mir!!!!!!!!!!! Alos nach dem sex aufs WC und duschen hab ich schon versucht..
LG Melanie Hallo
Mein Mann hat das Problem das er im Sommer (da extrem) und uach so furchtbar an den Händen schwitzt.. So das ihm echt die Haut runter geht... Nun haben wir gehört das man dagegen Spritzen geben kann, irgendein Gift wo die Drüsen lahmlegt... Kennt das wer? Hat einer Erfahrungen? Am besten im Großraum Stuttgart, besser Richtung GÖPPINGEN!!!
LG und danke
Rebecca FeilParfumvorschlag
Hallo
ich finde das von Jil Sander das SUN nicht schlecht! Oder evtl. Vanderbild das rosane.. ich kenn ja deine Geschmackrichtung nicht damit ich dir einen bessreren Tip geben kann..
LG RebeccaHalli Hallo
Ich wollt mal hier fragen ob jemand das Problem kennt oder kannte und was der Grund dafür war.. ich selber leide seit 30 monate bald 24h/Tag und Nacht dran, ohne Besserung!
Man hat nun alle Möglichen untersuchungen (Ultraschall, Labor , Magen+Darmspiegelung, CT, Kernspinn, HNO, Orthopäde, Neurologe...) gemacht und es kam nur raus:
chron. Gastritis
Gluten+Lactose+Milch Unverträglichkeiten
ich habe es aber gemieden und nix ist besser geworden.. bin echt kurz vor dem irre werden...Hab auch noch ein 20 MOnate altes Baby zu versorgen und das geht so sehr schwer... Bitte schreibt mir doch wenn Ihr irgendwelche Infos oder Erfahrungen mit dem Thema habt..
LG Rebecca (30 jahre)Halli Hallo
Ich wollt mal hier fragen ob jemand das Problem kennt oder kannte und was der Grund dafür war.. ich selber leide seit 30 monate bald 24h/Tag und Nacht dran, ohne Besserung!
Man hat nun alle Möglichen untersuchungen (Ultraschall, Labor , Magen+Darmspiegelung, CT, Kernspinn, HNO, Orthopäde, Neurologe...) gemacht und es kam nur raus:
chron. Gastritis
ich habe es aber gemieden und nix ist besser geworden.. bin echt kurz vor dem irre werden...Hab auch noch ein 20 MOnate altes Baby zu versorgen und das geht so sehr schwer... Bitte schreibt mir doch wenn Ihr irgendwelche Infos oder Erfahrungen mit dem Thema habt..
LG Rebecca (30 jahre)- llyr_12942108
Hier noch paar
Hallo
EIGENTLICH DIE Marken Parfums der etwas höheren Pereisklaase, wie Hugo Boss, Joop, Jil Sunder... das sind meine Favoriten..
LG Rebcca - nannie_12831220
Hallo
ja ich habe eine Liste hier.. schreib mir einfach ne mail und ich send es dir zu mit Preise
LG Rebecca
- nannie_12831220
Hallo Dunja
Hi
ist kein Haken, war eine Geschäftsaufgabe von meiner Bekannte, nur deswegen!
LG Rebecca Orginal Parfum (Naomi, Mexx, Gerry Weber, PUMA)
Verschiedene Orginale, verpackte und verschloßene Parfums! NAOMI CAMPBELL , Gerry Weber, MEXX Waterlove Woman , PUMA Men, Preis auf Anfrage
Peggy0702@web.de
Versand: 2 Euro
LG Rebecca- an0N_1251770999z
Lutz8
hi
hab dir eine private nachricht gesendet!
Hab es leider erst jetzt gelesen!
Danke
LG Rebcca - cleena_12556442
Danke
hallo
danke, ja der heli test war neg.. ja hat man mit der spigelung zusammen gemacht.. hab nur säureblocker bekommen, aber ohne erfolg..
LG rebecca Halli Hallo
Ich wollt mal hier fragen ob jemand das Problem kennt oder kannte und was der Grund dafür war.. ich selber leide seit 28 monate bald 24h/Tag und Nacht dran, ohne Besserung!
chron. Gastritis
ich habe es aber gemieden und nix ist besser geworden.. bin echt kurz vor dem irre werden... Bitte schreibt mir doch wenn Ihr irgendwelche Infos oder Erfahrungen mit dem Thema habt..
LG Rebecca (30 jahre)- blaise_11866108
Übelkeit
hi
mir gehts seit 2 jahre so...
hast du nun den grund gefunden??
LG rebecca - eavan_12669581
@frauanje
Hallo..
sag mal, wie gehts dir denn??? Ist es schon besser??? Bei mir nicht, aber bin einen großen schritt nöher der ursache glaub gekommen..
Meld dich doch bitte..
LG rebecca Hallo
ich bin so neugierig, denn bei uns im Radio gabs immer ne Sendung auf Antenne1: das geheimnissvolle Geräusch" und auf einmal wurde es abgesetzt weil der Moderator irgendwas sagte oder jemand beleidigte oder so... hat das gestern jemand gehört was da war????? Die Moderatorin darf es nimmer wiederholen und der Moderator ist nun suspendiert!!!!
LG RebeccaHallo
War denn von euch schon mal jemand??? Und vor allem wie war es? Was macht man da so? Und wie alt waren eure Mäuse da? ICh bin grad am überlegen, ist bestimmt kein Fehler.. Hat man da ein Einzelzimmer? Mit Baby?? Ach Fragen über Fragen...
Danke euch
LG rebeccaHallo
Ich schreibe im Namen meiner Mutter:
Bei mir wurde ein knöchernes Impugementsyndrom (was auch immer das heißt)
und AC Gelenkarthrose in der linken Schulter festgestellt.
Mein linker Arm ist in der Bewegung eingeschränkt. Ich bekomme ihn nicht
mehr ganz nach hinten auf den Rücken.
Auch die Bewegung nach oben schmerzt. Mir wurde zu einer OP geraten. Dies
möchte ich aber nur als allerletzte
Möglichkeit nutzen. Gibt es evtl. eine alternative Behandlung oder ist eine
OP wirklich unumgänglich?
Man sagte mir, es könnte die Sehne reißen, dann wäre eine OP schwieriger.
LG Rebecca