J
jorunn_12263729

• 20. Feb 2005
  • Beitritt 20. Feb 2005
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Ständige Übelkeit
    Hallo Rebecca,
    ich habe das gleiche Problem und kenne die Verzweifelung. Habe zunächst neuen Monate an Gastritis und Entzündung Duodenum, esophagus gelitten (habe Hernia und mit Behandlung wegen Stillen meines Kindes zu spät angefangen). Es war Horror. Ich war nahe dem Verrücktwerden. Was mir half war Hypnose (die einzigen übelfreien Minuten), Licorice zum kauen vor jeder Mahlzeit (schützt die Magenschleimhaut)so wie natürlich Proton Pump Inhibitor medication (Aciphex), denn sonst kann man das nach so langer Zeit unmöglich wegbekommen. Man wird da allerdings abhängig und muss sich langsam entwöhnen. Nun habe ich fünf Monate in meiner Schwangerschaft mit Anataziden gelebt (Tums) und es ging sehr gut. Ab- und zu Übelkeit (wegen Reflux), aber im grossen und ganzen habe ich mich sehr gut gefühlt. Nun habe ich wieder eine Gastritis (kenne die Symptome zu perfekt) und habe trotz Schwangerschaft sofort ein Protonen Pump Inhibitor eingeworfen, damit die Entzündung abheilen kann. Fühle mich ein bisschen besser, dennoch, bin auch wieder total verzweifelt, diese grauenhafte Übelkeit...es raubt einem jeder Lebensqualität. Wenn Du möchtest kontaktiere mich inroller@njaccess.com.
    Kann Dir auf alle Fälle sagen, eine Behandlung mit den Protonen PumpInhibitors wirst Du nicht entgehen können. War für mich auch schlimm am Anfang, bei temporärer Einnahme sind diese Medikamente jedoch recht harmlos, sogar in der Schwangerschaft müssen das viele Frauen einnehmen und soweit gibt es keine Anzeichen. Ich würde auf alle Fälle so schnell als möglich einer Behandlung unterziehen, damit Du wieder die schönen Farben des Lebens und die Gerüche und Eindrücke der Natur wahrnehmen kannst. Schreib mir über Deinen Erfolg, den Du mit Behandlung haben wirst (nur eine Frage der Zeit).

Inge (35 Jahre)