Vitamin-und Nährstoffmangel....
JEDER, der unter Kopfschmerzen, Migräne, Antriebsschwäche oder Depressionen leidet, sollte den Acti-Oxy-Plus ZWINGEND nehmen. Dafür garantiere ich!!http://www.wellness-shop24.com/?TP=6508553&ci-d=81&Code=0101P001

Migräne ist in 15 Minuten verschwunden!

Wäre zumindest ein Versuch wert?! oder!
Die Lebensqualität wird dadurch enorm gesteigert.

Gruß regenbogen9@gofeminin.de

5 Tage später

Migräne fast besiegt
    Hallo wetterfee80,

über einen Zeitraum von ca. 4 Jahren plagten mich immer wieder Migräneattacken, vorzugsweise an Wochenenden. Seit ca. 6 Monaten nehme ich MikroEMsan ein Probiotikum mit probiotischen Mikroorganismen. Mittlerweile bin ich annähernd beschwerdefrei und froh, dass ich meine Wochenenden wieder genießen kann. Ein wahrer Luxus.

Viele Grüße

mati_12448584

Migräne
      hallo an alle leidensgenossinnen,

ich kann euch nur empfehlen einen arzt aufzusuchen der nach tcm (traditionelle chinesische medizin) behandelt. er hat mich von einem 25 jahre dauernden märtyrium befreit. wenn ihr mehr drüber wissen möchtet, schreibt mir halt einfach.

gruß
      caro

jasmin_12079308

Migräne
        hallo mamelick,
        ich hab genau das selbe wie du durchgemacht, seit jahrzehnten litt ich darunter, meine mutter, meine oma - und meine tochter fängt auch schon an damit.
        aber - ich habs schon geschrieben hier im forum - ich bin nach ewiger suche endlich bei einem arzt gelandet der nach tcm = trad. chinesische medizin, akupunktiert. die anderen akupunkturen, die ich machen ließ, haben nicht besonders angeschlagen - nur kurze leichte besserungen.

und dieser mann hat mir unendlich geholfen. wichtig ist, dass jemand WIRKLICH nach tcm ausgebildet ist. aber es gibt einen verband, der wohl listen mit diesen ärzten führt. einer davon ist sicher in deiner nähe.

versuchs, es lohnt sich. ich weiß echt was du da so durchmachst.

lieben gruß
        karokaro

Hast du inzwischen etwas
        gefunden was dir hilft?
        Osteopathie ( da ist die Cranisakrale mit bei) Oder Myoreflextherapie wäre sonst evtl noch interessant für dich.
        (Osteopraxis hat wohl auch schon einigen geholfen, ist aber sehr sehr schmerzhaft)

ein Jahr später
        davida_12546473

Migräne durch Selbsthypnose in den Griff bekommen!
        Hallo,
        Von meinem 7ten Lebensjahr an habe ich unter Migräne gelitten. Alles habe ich versucht, von starken Schmerzmitteln über Akkupunktur und mehreren Universitätskliniken, nichts hat mir geholfen. Meine Anfälle brachen ein bis zweimal in der Woche aus und in den schlimmsten Fällen verlor ich mein Bewusstsein. Einmal fand meine Familie mich mit einer ausgeschütteten Flasche Cola auf dem Teppichboden liegend. Bei zu grossem Schmerz verlor ich die Kontrolle und wurde erst viel später wieder wach. Da ich sonst alles probiert habe und heute seit ca. 2 Jahren keinen Anfall mehr gehabt habe, möchte ich Euch allen anderen mitteilen, dass man durch Selbsthypnose und Stressausgleich der Migräne zuvorkommen kann. Mein Geheimnis ist, dass ich jeden Abend regelmässig eine Selbsthypnose CD höre um den täglichen Stress zu verarbeiten. Die Methode funktioniert und ich habe meine Lebensqualität um ein vielfaches gesteigert. Keine Schmerzen mehr, Ausgeglichenheit hat sich eingestellt und ich bin glücklich wie nie. Mein Dank geht an Mentaltraining Beckers und ihre Stressbewältigungs Selbsthypnose CD. Wenn ich was empfehlen kann, dann diese Stressbewältigungs CD.Überzeugt Euch selber: Unter:
        http://www.Mentaltraining-Beckers.de
        Wollte ich Euch nur mitteilen!
        Alles Gute,
        Jens

dunja_12250616

Weiter unten hatten wir gerade das Thema Migräne
          Hallo,

Das Thema Migräne hatten wir gerade erst vor einigen Tagen (3 Tage?)

Meine erste Empfehlung ist immer, einen Neurologen aufzuscuhen, der die individuelle Behandlung zusammenstellt (Individuell ist wichtig, denn jeder hat "seine" eigene Migräne und benötigt eine angepaßte Behandlung.)
          Außerdem ist ein Schmerztagebuch wichtig.

Entschuldige bitte, dass ich nun nicht alles, was in den letzten Tagen dazu geschrieben wurde, hier reinkopiere, aber Du kannst ja ein weiteres Fenster öffnen und dort die folgende Adresse eingeben:

http://forum.gofeminin.de/forum/sante/\_\_f769\_sante--Migrane.html

Dort erfährst Du gaaanz viel über die Migräne.

Ich hoffe, da ist etwas für Dich dabei.

Liebe Grüße
          Sabine
          (unabhängige Gesundheitsberaterin und freie Dozentin)

15 Tage später

Migraene
          Hallo Wetterfee
          Ich selber leide seit 34 Jahren an starker Migraene ,habe schon viel hinter mir an Medis und und.
          Als ich nicht mehr weiterwußte,habe ich aus der Not heraus ein online Selbsthilfe Forum gegründet,schau doch da einmal rein,vielleicht findest du da etwas für dich,da gäbe es zu Beispiel die Sache mit dem Magnesium.
          alles liebe für dich von Vroni

Hallo
          ich leider auch unter Migräne allerdings weil ich zu niedrigen Bluddruck habe das kann ich aber immer mit coffein oder mit sport regeln. hat es bei dir irgenwelche Auswirkungen z.bsp. von der Pille oder streß etc.?

Migräne weg!
          hallo Wetterfee,
          Migräne hat verschiedene Ursachen.
          Kurzum: Das was am besten hilft ist "micontran".
          Das gibts es leider erst in ein paar monaten bei uns.
          Es ist ein diätetisches Mittel auf natürlicher Basis.
          Wenn Du es genauer wissen willst, bitte email an
          lisa@belisari.de
          Liebe Grüße aus München, Lisamaria

7 Tage später
          maegan_11965699

TCM
          Liebe caro, habe schon drei Ärzte, die nagelbich mit TCM arbeiten kennengelernt, aber außer Akupuktur habe ich nichts erfahren.
          würdest du mir bitte Namen und Adresse deines Arztes sagen, vielleicht käme er ja für mich inFrage
          Danke

otho_12171365

Hatte auch extrem Migräne anfälle
          Hier muss ich auch bestätigen, was regenbogen9 schreibt.
          Kein Arzt, gar nichts hat mir geholfen ausser tatsächlich Activice-oxi Plus.
          Migräne entsteht meistens durch duchblutungsstöhrung im Hirn. Activice fördert den Sauerstofftranzport in unseren Blutbahnen, so erhält unser Hirn wieder Blut und Sauerstoff. Stress kann auch Migräne auslösen. Activice hat alle wichtigen Vitamine der gruppe B. Die B Vitaminen sind bekantlich für die Nerven und das Gehirn.

WWW.fitline.ch/monel-handel

Meine Lebensqualität hat sich auch extrem verbessert.

Liebe Gesunde Grüsse
          Gerbera6

Evtl. abhilfe deiner migräne
          Hallo Wetterfee,

wenn du dich immer noch mit deinen migräneattacken plagst, hätte ich vielleicht etwas das dir hilft.
          ich selbst bin über jahrzehnte geplagter mensch mit diesen attacken. ich habe meine ernährung bewußt umgestellt.
          auch meiner schwester ging es genauso, es war so schlimm das sie tagelang im bett verbrachte mit diesen kleinen hämmerchen im kopf.
          ich arbeite seit einiger zeit mit ... produkten und nehme diese auch, auch meiner schwester habe ich den shake formular1 und Q1o gegeben. sie ist seitdem schmerzfrei.
          Kennst du diese produkte? sie sind rein pflanzlich, viele vitamine, mineralien und sojaeiweiße--> super gut verträglich.
          Versuch es einfach---> wenn du interesse daran hast kontaktiere mich. Ich kann es empfehlen, weil unser körper nicht genügt damit versorgt ist.
          Alles wird gut!!
          herba3