Hi,
welche Brillen/Sonnenbrillen tragt ihr so?
Also ich finde diese Sonnenbrille mit den Megagläsern nicht so dolle, vor allem weil ich recht klein bin und das Teil mir das halbe Gesicht verdecken würde.

Habt ihr da ein paar Vorschläge für stylische Brillen/Sonnenbrillen für eine zierliche Person?

Für eine normale finde ich eine randlose ganz gut, damit sie mein Gesicht nicht so erdrückt. Bei den Sonnenbrillen finde ich die mit dem weißen Gestell ganz cool, was meint ihr?

...
also die klassic wareante von ray.band würde dir sehr stehen.
in neon farben und wilden mustern.
das tragen hier in den usa alle!

kiss

Big is beautyful
    ok ich liebe große sunglasses. im moment is mein absoluter favorite die goldene 6019 von D&G zwar nich mehr ganz frisch aber ultra. auch die babyshine in rosa und die overshine von dior find ich ziemlich hot. von dior gibts auch im moment viel mit weißem gestell. lass dich beraten, spar dabei nich (ne coole sonnebrille macht echt was her - wirst du nich bereuen) und trau dich einfach was!

...
    Hab mir mal die Brillen die ihr so genannt habt und auch andere angeschaut. Das Problem ist, das man die nirgens mit Stärke bekommt (Ich bin leich Kurzsichtig). Habt ihr da auch eine Idee, wo man eine coole Sonnenbrille mit Stärke herbekommen könnte?

Ich find eigendlich welche mit einem weißen Gestell recht ansprechend, kann man das heute noch tragen? Welche Gläßer und Brillenart und Form würdet ihr einer Rotblonden, die relativ zierlich ist (1,6 m und ca. 45 kg)?den empfehlen?

Wayfarer
    die wayfarer brillen sind diese saison angesagt.
    ich weiß nicht, ob das deinem stil entspricht.

wilma_12056922

Hey
    dior hat x modelle in verschiednen farben und viele auch in white. check mal http://www.diorcouture.com und klick dich durch. mit stärke habn die designer denk ich mal nich aber I dont know. aber brille kaufen und dann bei optiker welche machen lassen denk ich mal. oder kontaktlinsen? ich mein sonst siehste ja nix wenn du die mal nich auf der nase sondern im haar hast :)