Freuen sind...
...auch neidisch auf andere und mißgünstig!
Und ja, jetzt kommt ganz harsche Kritik von mir: viele sind auch richtig pervers! Ich gehe ja mal davon aus, dass die schlimmsten Beiträge auf dieser Site von Fakes beiderlei Geschlechts kommen, aber wenn Männer, die sich nicht an "ungeschriebene Gesetze" halten und sich so kleiden, wie es ihnen gefällt, "erschossen" werden sollten, wie es in einem inzwischen entfernten Beitrag stand, dann stellen sich solche Schreiber(innen) außerhalb der zivilisierten Gesellschaft. Auch Faken hat seine Grenzen!
Was soll ich von Frauen halten, die Transvestiten als "Schweine" bezeichnen? Meinen sie sich etwa selbst damit? Oder Politikerinnen? Oder Businessfrauen im Pinguinlook?
In dieses Frauenbild paßt eine Pressemeldung vom 28. November. Unter der Überschrift "Liebeszelle für Frauenmörder" berichtet dpa von einem vierfachen Frauenmörder, der in der sogenannten "Liebeszelle" eines belgischen Gefängnisses bereits fünf verschiedene Besucherinnen "empfangen" hat. Nun kommt der entscheidende Satz in der Pressemeldung, ich zitiere wörtlich:
"Mit einem Sexualstraftäter intim zu sein. rege die Fantasien mancher Frauen an, sagen Experten."
Ich glaube, ähnliche Phantasieausbrüche haben auch einige Schreiberinnen hier, egal ob mit oder ohne "durchsichtig sündiges Latexminikleid" Die sind alles Mögliche, nur keine Damen!
Weitere Kommentare sind wohl nicht mehr vonnöten.