Geisteswissenschaften JA
Naturwissenschaften NEIN. Lass uns das klarstellen: Naturwissenschaftler haben KEINEN Stil. Die sind widerlich. Dein Geisteswissenschaftler-Argument dagegen trifft zu. Einigermaßen. Auch wenn mir dieser Stil persönlich nicht zusagt.
Ich bin nicht von der Toleranz der Linken abhängig. Das sind die Leute, die immer am lautesten nach selbiger schreien, aber selber keine besitzen. Äußerlich bin ich perfekt gesellschaftsfähig, innerlich stehe ich bezüglich kritischem Denken, Bildung und sozialem, fortschrittlichen Denken mit Leichtigkeit über den äußerlichen Linken, die sich mit schwarzem Rollkragenpullover zur Intellekt-Elite zählen wollen. Darüber lache ich nur müde. Und an der Tatsache, dass diese Leute mich eventuell nicht ernst nehmen, weil ich edel und nicht eleding aussehe, erkennt man ihren ach so hohen Elite-Intellekt. Na, und wer ist denn oberflächlich... ich oder die, die meinen vermeintliche politische Einstellungungen an RalphLauren-Polos erkennen zu können?
Entschuldigung, aber ich kann adrett UND intelligent sein. Setz dir das zum Ziel, sweetie, dann reden wir weiter. Mir ist bewußt, dass das viele überfordert.