An alles pelzträger!
falls ihr hunde oder andere haustiere habt, tun die mir voll leid, einen so ignoranten besitzer zu haben.
wir haben NICHT das recht zu sagen: der mensch steht über dem tier!
und ausserdem: was brinegn euch schon grossartig pelze? ja, sie halten vlt schön warm ... aber das können auch andere kleidungsstücke. pelze tragen eh nur alte verschrumpelte omas, die irgendwie in der gesellschaft beweisen müssen, das sie geld haben. selbst das kotzt mich schon an? aber was ist bei jugendlichen? da sieht das eh nur noch bescheuerter aus.
aber wenn ihr unbedingt meinst, ihr müsstet einen pelz tragen... mach doch ... ihr seid ja eh immer so unverbesserlich, wenn man euch hört, obwohl aus ihren mäulern eh nur dreck rauskommt... euch müsste man echt in nen käfig stecken und euch mal die haut und die haare abziehen! mal gespannt, was ihr da sagen würdet!
jedenfalls werdet ihr mit eurer einstellung viele freunde machen...
und zu dem fleisch, das wir verzehren:
finde ich auch schwachsinnig! warum essen die menschen andere tiere?
ihr pelzbeführworter sagt doch immer, dass menschen über dem tier stünden und intelligenter seien.
ja und warum habt IHR dann nicht die nötige intelligenz, um zu sagen: lasst doch die bescheuerte natur, ich esse kein fleisch!
und schiebt nicht alles auf die natur! ihr macht euch da voll lächerlich. schliesslich machen wir nicht immer alles, was mutter natur vorgesehen hat. zb: kondome verwenden, haare färben und und und.
denkt mal alle darüber nach, bevor ihr was sagt! denn ihr wollt ja alle schliesslich für ernst und voll genommen werden.
und meiner ansicht nach trägt ein intelligenter und rücksichtsvoller mensch, der mit beiden beinen im leben steht kein pelz!