Ich träume schon ewig von einem schönen, karierten und kurzem Schottenröckchen...;)
Leider werde ich nirgends fündig. Hat jemand eine Idee, wo sie angeboten werden könnten bzw. hat schon welche im Angebot gesehen?

Ich würde mich tooootaaal auf ne Antwort freuen!

Liebe Grüße

Lass
dir doch einen aus Schotttland liefern. Vielleicht gibts da irgendwelche Internetshops?? Das Porto ist bloß das blöde :-I

Was denn nun?
    Hallo shyness6,

ein Schottenrock (Kilt) muß zwar nicht unbedingt kariert sein, aber er ist auf jeden Fall so lang, daß er beim Knien den Boden gerade so nicht berührt - korrekterweise bleibt ein Finger breit Luft. Wo Du solche Exemplare bekommst, kannst Du in diversen Diskussionen mit entsprechenden Einkaufstipps im Forum von www. rockmode.de nachlesen.

Ein kurzes Faltenröckchen im Karomuuster findest Du in den junge-Mode-Abteilungen der Kaufhäuser genauso wie bei Pimkie, Orsay, usw.

Gruß
    Jürgen

Internt
    Habe ich in irgendeinem Forum schon mal empfohlen: e-bay! Gib hier einfach mal den Suchberiff "Mini Schottenrock" ein und Du wirst richtig geile Teile zu vernünftigen Preisen bekommen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung!

LG,
    Jasmin

an0N_1285190099z

Echte Kilts...
    aus Schottland sind wahnsinnig teuer und wenn er maßgeschneidert wird, nicht unter 400 zu bekommen.
    Es kommt also darauf an, on du einfach nur ein kariertes Röckchen oder eben einen Kilt, mit Nadel, Falen hinten und Wickeloptik möchtest.
    Ich selber trage nur echte Kilts, da ich von den karierten Mode-Röckchen nichts halte. Aber die sind halt echt arschteuer...