Echte Kilts...
aus Schottland sind wahnsinnig teuer und wenn er maßgeschneidert wird, nicht unter 400 zu bekommen.
Es kommt also darauf an, on du einfach nur ein kariertes Röckchen oder eben einen Kilt, mit Nadel, Falen hinten und Wickeloptik möchtest.
Ich selber trage nur echte Kilts, da ich von den karierten Mode-Röckchen nichts halte. Aber die sind halt echt arschteuer...
Kkali_12963374
- 2. Juli 2006
- Beitritt 1. Mai 2006
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1285190099z
- phoebe_12637870
Die Madrid...
ist sehr schwer zu bekommen. Bei ebay kann man es ganz vergessen, da handelt es sich bei 100 Jeans um 99 Fälschungen. Leider werden in Deutschland überwiegend die Stockholm und die London verkauft. Wobei es in Berlin momentan nur die London und die Madrid Apricot ohne Steinchen gibt...
Wende dich am besten an die no-fake-jeans Seite. Vielleicht kann man dir dort helfen. Sind klasse!
Kann diese Jeans nur empfehlen, zwar kosten sie ne ganze Menge, aber sie sitzen perfekt. Sie haben eine Einheitslänge, welche der Laden, in welchem ich meine kaufte, kostenlos mit Originalsaum kürzte!
Sie fallen groß aus, geben wie fast jede Jeans wegen des Stretchanteils nach, weshalb man lieber die kleinere Nummer nehmen sollte.
Grüße