Ich bin mir so unschlüssig. Ich würd mir gern eins machen lassen, so das es gerade von der Bikinihose verdeckt wird. Faänd einen kleinen Schmetterling sehr schön. Nur weiss ich nicht ob ichs machen soll oder nicht :-( Es ist nicht so das ich Angst habe vor Schmerzen oder so, aber das ich mir ev irgentwann leid sehe. Ich meine selbst mein allerliebstes Kleidungsstück zieh ich irgentwann nicht mehr an. Was ist eure Erfahrung, habt ihr ein Tatto oder möchtet ihr euch auch gern eins machen lassen? Und die die eins haben, seid ihr immernoch zufrieden damit?

Lg

MHHH
hey also ich will mitr au eins machen bin aber genau so unschüssig wie du ich hba schon ein piercing aber das kann ich rausmchen wenns mir nichtmehr gefählt aber ein tatoo
das blieb fürs ganze leben und ich stehl mir das so häslich vor wenn ich mal alt bin und ich eins auf der ahut habe also ich glaub ich lass es eher und wenn ichs mach dann da wo ichs richtig verdeken kann :-)

Tattoo
    hallo,
    ich habe zwei Tattoos seit ca 8 Jahren und ich bin immer noch stolz drauf und find sie toll.
    Ich ahbe eins auf dem Schulterblatt und eins auf dem Oberarm und hab keins von beiden bisher bereut.
    viele grüße moonlight

Danke für die Antworten!
    @moonlight: Die sind wirklich hübsch! Nicht zu gross, das finde ich auch gut! Ich informier mich mal, in welches Studio hier in der Gegend gut ist... Schliesslich ists ja wichtig, dass wenn man sich eins machen lässt es auch wirklich perfekt wird!

@julia: Ja ich habe auch bereits ein Bauchpircing, aber das ist natürlich schon ein himmelweiter Unterschied zu einem Tattoo... Na ja dort wo ichs machen würde würde es später (und auch jetzt) kaum jemand zu sehen bekommen. Wo hättest du denn gern eins?

Kleine Tip
    Ich glaube du solltes dir ein Motiv aussuchen, es dir aber noch nicht eintätowieren lassen, sondersn es für ca. 1 Jahr (klingt lange, aber denk dran: Tattoos sind für die Ewigkeit) an den Badezimmerspiegel kleben, so dass du es immer im Blick hast. Wenn dir das Motiv nach einem Jahr nicht aus dem Hals raushängt und du es immernoch schön findest, steht einem Gang zum Tätowierer ja nix mehr im weg.

Ich persönlich finde Tattos eigentlich nicht schön, sondern veraltet und aus der modegekommen (z.B. Arschgeweihe). Natürliche, glatte Haut find ich um einiges schöner und aufregender. Aber muss ja jeder selber wissen und wenn du niemand bist der der Mode hinterherjagt und es zu dir passt, dann kannst du es doch beruhigt machen.

Viel Glück noch bei der Entscheidung
    LG

Deine entscheidung und gut überlegen
      ich habe mir vpr zwei jahr auch eins stechen lassen am knöchel. sollte eigentlich nur 30min dauern wurd dan aber doch ne stunde gg zu anfang tat es weh aber der schmerz verging dann auf dauer. der tätoowierer war jetzt nicht so toll aber es ist gut geworden und ich bin noch immer stolz darauf!!! gehört einfach zu mir möchte auch gern noch ein zweites weiß aber noch nicht was und wohin.
      sollte schon gut überlegt sein und du solltest es nicht einfach machen weils mal mode war oder weil super viele eins haben. wümsch dir aber viel spaß damit wenn du eins bekommst :)
      LG Joey

Danke
      für sie lieben Antworten und Tipps! Ich werds sicherlich noch mal überdenken :-) Suche mir jetzt erst mal ein schönes Motiv (kann leider nicht gut Zeichnen). ich hoffe ich finde einen schönen Schmetterling :-)

Liebe Grüsse

Hi
      also ich hab mir mein tatoo in meiner rebellischen phase so mit 17/18 stechen lassen zwischen den schulterblättern.

und heute bereue ich es total, versuche es ständig zu verstecken weil es mir überhaupt nicht mehr gefällt :( werde es auch demnächst per laser entfernen lassen.

überleg es dir gut, denn im ernstfall musst du dein leben lang damit rumlaufen!
      außerdem wird deine haut ja nicht immer so straff sein wie jetzt... ;)

lg
      kuke

5 Monate später
      ivike_12665439

Ich bereue Nix
      Ich habe mir den kompletten Rücken im Sommer stechen lassen und bin total stolz auf meine Flügel!Ich gebe jedem recht der sagt das man sich diese Sache sehr gut überlegen sollte.Es bleibt für immer ausser man lässt es sich wegläsern oder so!Ich habe dabei noch 6 Piercings...aber die kann ich ja jederzeit rausmachen wenn sie mich stören sollten!Hinterlassen nur kleine narben.
      Ich finde auch das nicht jeder Person so etwas steht!
      Ich habe ein Bild in meinem Profil veröffentlicht damit ihr sehen könntet wie ich mit Piercings ausschaue!
      Liebe Grüße
      die Elfe

giulia_12318977

Wenn du alt und hässlich wirst,
      wirst du es sowieso, da kommt es auf das tattoo auch nicht mehr an. dieses argument war schon immer leicht fürn hintern *g*.

12 Tage später

Unschlüssig??
      Wenn du dir nicht sicher bist, solltest du lieber noch damit warten, denn schließich behältst du das Tattoo dein Leben lang.

Ich persönlich bin mir sicher, dass ich mir eins stechen lasse, habe mich aber auch damit auseinandergesetzt und bin mir im Klaren, dass ich das Tattoo nicht mehr los werde.
      Überleg es dir bitte noch mal und lass dich über die Risiken aufklären.

Lieb Grüße

PiercingGirly