Hallo ;-)
Ich habe das selbe bedürfnis wie du!Allerdings habe ich schon Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sammeln können.ich war auch schon mal länger mit einer jungen Frau zusammen.....mein Verlobter akzeptiert meine Leidenschaft und hat auch nichts dagegen das ich so fühle und das bin was ich bin....!Denn er weiß ja wo mein Herz dabei immernoch ist.Ich würde mich aber freuen wenn mir jemand schreiben würde......Liebe Grüße Sandy
Mmaxine_12840408
- 23. Jan 2008
- Beitritt 19. Sept 2006
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Warum nicht?!?
Ich hatte mein erstes Piercing (Nase) mit 14 bekommen also vor acht Jahren!ich musste meinen Papa höllisch überreden dazu.Mehr war auch vor meinem 18 an Piercings nicht drinn!Ein Tattoo hätte ich mir allerdings machen lassen können!Ich weiß dahinter steckt keine Logik......;-) sorry Papa
Ich finde es gibt auch noch Unterschiede wo ein Mensch gepierct ist in dem Alter.Heute sind doch Nasenpiercing ganz Alltagstauglich geworden oder nicht???Nur zu früh sich zerstechen lassen ist auch nix....ich finde man sollte schon so reif im Köpfchen sein und sich die Auswirkungen bzw. Gefahren bewußt sein. Und zu Tättooossss unter 18Jahren halte ich nicht viel denn kaum ein 15Jahre alter Mensch lässt sich das Motiv seines Lebens stechen oder???Ich hätte als Elternteil Angst das mein Kind mir später vorwürfe machen würde wenn es das Motiv nicht mehr schön finden würde!
Liebe Grüße
ne Elfe- casey_12147064
Sicher darf er das!!
Sicher darf ein piercer einen Kunden im Intimbereich piercen oder willst du mir jetzt damit sagen das mein Piercer sich strafbar gemacht hat???
Und nein tat nicht sonderlich weh...und mein Intimpiercing ist auch gut abgeheilt!
Pass nur beim Oralverkehr mit einer Halskette auf....sollte er vorher abnehmen! ;-)
Liebe Grüße
ne Elfe - In Tattooivike_12665439
Ich bereue Nix
Ich habe mir den kompletten Rücken im Sommer stechen lassen und bin total stolz auf meine Flügel!Ich gebe jedem recht der sagt das man sich diese Sache sehr gut überlegen sollte.Es bleibt für immer ausser man lässt es sich wegläsern oder so!Ich habe dabei noch 6 Piercings...aber die kann ich ja jederzeit rausmachen wenn sie mich stören sollten!Hinterlassen nur kleine narben.
Ich finde auch das nicht jeder Person so etwas steht!
Ich habe ein Bild in meinem Profil veröffentlicht damit ihr sehen könntet wie ich mit Piercings ausschaue!
Liebe Grüße
die Elfe - malika_11963397
Hallo
hallo hellerStern1,
ich kann deine Trauer und die Leere sehr gut nachemfinden die du in dir fühlst!Meine Mama ist vor acht Jahren gestorben und noch heute fehlt sie mir und ist unersetzbar in meinem Leben!Sicher hilft einem das reden mit Freunden oder so aber ich hatte immer das gefühl das sie nicht nachvollziehen können um was es mir geht und wie schlimm ich mich fühle!Ich denke oft an Sie und stelle mir vor wie es ist wenn wir wieder zusammen sind!Ich bin kein gläubiger Mensch aber durch dieses Erlebnis musste ich mir Gedanken machen über das was danach kommen könnte!!!Meine Mama hat schwer gelitten unter ihrer Krankheit und wurde so schwer es ist erlöst!Da konnte ich als Angehöriger nicht egoistisch sein und an meinen Schmerz denken sondern meiner Mama versuchen zu helfen diese Welt zu verlassen und sie einfach gehen lassen.Wenn du fragen oder mal liebe Worte hören willst dann melde dich bei mir!Ich fühle mit dir und glaube an dich....denk immer daran dein Papa ist auch jetzt bei dir und beobachtet und schützt dich von da oben!
Liebe Grüße