ich würde gerne wissen, ob z.B. einen braunen Rock mit schwarzen Stiffeln passt.
Kann man überhaupt braun mit schwarz kombinieren??
Passen braun und schwarz zusammen?!
Ja!
Passt super. War zwar letztes Jahr In, aber dieses Jahr wohl auch noch, ist eigentlich zeitlos. Egal ob hellbraun oder dunkelbraun. Ich trage öfters z.B. eine braune Hose (Fischgräten, Glenchek), dazu schwarze Schuhe und obenrum auch was schwarzes.
So ein Bullshit...
von wegen war letztes Jahr in. Also ich finde wir leben in einem Zeitalter, da kann man einfach alles Tragen. Rein zufällig hab ich grad ein schwarzes Top und einen braunen Bollero mit Fell drüber und sieht klasse aus.
Jaja...
Man kann überhaupt nicht ALLES tragen. Wenn ich sowas immer höre, von wegen "wir leben im 21. Jhdt. blabla". Quatsch. Man kann und konnte NIE alles tragen. Jede Zeit hat seine Mode, seine Farben, seine Schnitte usw.
Natürlich wäre es jedem egal, wenn du jetzt wie die Leute um 1950 rumlaufen würdest, aber es würden sich vielleicht ein paar Menschen fragen, ob du in der Zeit hängengeblieben bist.
Tz...
...Wenn man WILL, dann KANN man IMMER ALLES tragen... Kommt nur drauf an, ob und wenn ja, wem oder was man sich unterwirft und sich dadurch in der Kleiderwahl einschränken lässt....
:fou:
Jeder sollte das tragen was er/sie möchte...
und farbliche Gestaltung der Kleidung ist somit auch jedem selbst überlassen - genauso wie Frauen Männerkleidung tragen können und Männer Frauenkleidung tragen können - im übrigen passen braun und schwarz sehr gut zusammen - trag ich auch sehr gern - Gruß...
Naja
normalerweise passen braun und schwarz nicht zusammen..
Genau!
Es gibt nur einen einzigen Grund, wenn man nicht alles tragen kann; und zwar wenn es an der Passform scheitert.
Aber grundsätzlich ist jedem selbst überlassen, was er tragen möchte. Und selbstbewusste Leute mit eigenem Stil und Persönlichkeit tragen deshalb was sie wollen - unabhängig davon ob es Mode ist oder nicht.
Die Leute, welche jedem Trend hinterherrennn und jeden Mist mitmachen, nur weil es andere auch tun, kann ich im Übrigen auch nicht sehr ernst nehmen, da sie ja andere nur nachäffen und das tun, was die Medien propagieren, statt erst mal das Hirn einzuschalten.
Ich trage ja auch, was ich will. Es muss MIR gefallen, nicht den anderen. Wenn ich meine Mode im 70er Stil trage, interessiert es mich auch nicht, ob wir im Jahre 2011 oder 1950 leben.
Ich würde
dazu beige Stiefel tragen oder vielleicht braune, wenn die dann eventuell den gleich Ton haben http://perushop24.com/index.php?act=viewProd&productId=1342