hallo ich habe mir ein paar weisse STiefel gekauft, gehen fast bis zum Knie.
passt da ein brauner cordminini dazu oder eher ein schwarzer Mini oder ein Jeansmini?
Und was für ein oberteil kann man dazu gut kombinieren?
hallo ich habe mir ein paar weisse STiefel gekauft, gehen fast bis zum Knie.
passt da ein brauner cordminini dazu oder eher ein schwarzer Mini oder ein Jeansmini?
Und was für ein oberteil kann man dazu gut kombinieren?
Mhhh
Wenn die 3 Minis alle einfabrig sind, kannst du alle 3 zu weißen Stiefeln tragen. Würde dann bei dem Oberteil allerdings auch auf ein tolles weißes zurück greifen damit du nicht zu viele Farben miteinander kombinierst und sich die weiße Farbe der Steifel im Oberteil wieder findet.
Zockerin87
der cordminin ist braun einfarbig, und der schwarze mini ist ein faltenmini und auch einfarbig.
Der Jeansmini ist mit nieten und pailetten verziert (mein Lieblinsteil übringens) :-)
das problem ist, dass ich weisse oberteile hasse, ich hab keine ahnung warum, sieht immer so nach Kellner aus, ich mag echt kein weiss. jedoch die Stifel in weiss sind genial, sie haben einen pfennigabsatz, nicht allzuhoch, so ca. 5 cm.
aber ich könnte ein buntes oberteil anziehen, wo weiss mit drin ist meinst du nicht auch??
und am besten schöne hautfarbene Strumpfhosen oder, die mit dem schönen Glanz, sind zwar etwas teurer, aber es loht sich glaub ich.
Cecile...
wo hast Du denn diesen Jeansmini gekauft? Bin momentan auf der Suche nach sowas, aber finde ich leider nirgends...
Stelle ich mir superschick vor, Jeansrock und weiße Stiefel :-) Vielleicht noch nen weißen Gürtel dazu, sieht bestimmt klasse aus :-)
LG Ivy
Sind keine overknees
hey sind doch keine overknees, sondern normale eng anliegende stiefel unterm knie endend:-)
Gg
ggg war ich zu schnell
Hi ivi
schau mal im Ebay unter