Wie findet ihr es, wenn man die Hose (Jeans) in die Stiefel steckt? Das wurde doch vor Jahren schonmal gemacht und viele fanden es superätzend (ich inklusive). Jetzt sehe ich wieder so viele Frauen, die das machen und muss sagen: wenn man lange Beine hat, dann sieht das gar nicht schlecht aus! Wie findet ihr das?
Freue mich auf eure Meinungen!
Stiefel
Was willst du denn sonst damit machen?
Also sobald man richtig schöne Stiefel trägt, bleibt einem ja nichts anderes übrig. Und sofern man keine elefantösen Beine hat, sieht das ja auch optimal aus...
Ich hab zum Beispiel ziemlich kurze Beine, die sehen dadurch aber wesentlich länger aus...
Hi
nein ich finde den trend nur gut, wenn jemand schlanke(!) und lange (!)beine hat,
ansonsten sieht das unmöglich aus!
lg
Ähm kurze Frage
Welche Hosen sind zum reinstecken geeignet, ich hab's mal ausprobiert und der Stoff stauchte sich über den Stiefeln so auf, das sah unmöglich aus :-(
Weiss jemand Rat? Geht das nur mit Stiefel-Hosen?
Ich denke
dass du dafür auf jeden fall knallenge jeanshosen wie röhrenjeans brauchst-siehe auch 80iger jahre!
mfg
Sexy
Ich spiele auch mit dem Gedanken neue Stiefel zu kaufen...allerdings stelle ich mir die Frage ob die wirklich so viel Absatz haben müssen um sexy zu sein. Ganz flach find ich nicht so gut, aber so 4-5 cm und bitte keine Pfennigabsätze. Schwarzes Leder oder rosa Wildleder?! Ich denk beide Arten werden gekauft ;-)
Zu den Stiefeln trage ich Jeans ohne Schlag. Die kann man bequem mit "normalen" Schuhen tragen und sie lassen sich gut in die Stiefel zwängen, ohne Falten!
Aber ich denke schon, dass man lange, schlanke Beine haben muss. Sonst wirkt das ganze Outfit ziemlich lächerlich.
Stiefel
Ich finde es sieht richtig gut aus. Man sollte nur auf folgenes achten:
Wenn man dünne Beine hat kann man eigentlich alle stifel drüberziehen die einem gefallen egal ob die Beine lang oder kurtz sind. Bei dicken Beinen ieber nur kurtze und nicht zu enge stiefel drüberziehen.
Am wichtigsten ist einfach das man darauf achtet das die Proporzionen stimmen.
Unbedingt!!
also ich freue mich, dass es wieder angesagt ist die hose in die stiefel zu stecken. dafür sind es ja stiefel.
zudem sieht es sehr sexy und feminin aus. gerade über den jeans sehen braune kniehohe stiefel sehr schön aus.
gruß, julia
Ein schöner neuer Trend
Ich finde diesen Trend sehr geil und stecke oft meine Hose in die Stiefel.
In meinen Augen ist das sehr weiblich und sexy und man kann dann den ganzen Stiefel in seiner vollen Pracht bewundern.
Bussi
Wiebke
Schön
hi!
finde diesen trend sehr schön!
stiefel unter der hose gehen gar nicht. das war vielleicht mal so, aber schöne stiefel kann frau doch gerne zeigen.
lg