Ich habe mir vor kurzem ein total süßes Oberteil gekauft, das eigentlich auch relativ viel Dekoltee hat.

Ich finde es zwar schön und zeige auch gern was ich habe, aber das ist das erste Oberteil mit mehr Dekoltee als sonst und ich möchte nicht, dass mir immer alle dahin gucken (habs schon ausprobiert :-/ )

Was kann ich mir umtun, dass mein Dekoltee nicht so auffällig ist und so "blank", quasi ein wenig verdeckt wird?

Liebe Grüßle

()()*frechgrins*
Probiers doch mal mit einem dünnen Schal,der zu deinem Oberteil passt.Das ist ein nettes Accessoire,besonders schön mit Palletten.hIPpiEdivA

Ey
    man erkennt gar nicht mehr,warum da *frechgrins* steht.h.

Ich hab auch...
    ... ein Sommer-Oberteil dass sehr viel Ausschnitt hat, das habe ich mir allerdings schon erst gar nicht mit dem Gedanken gekauft, es einfach so an zu ziehen.
    Denn ich mag keine Glotzerei.
    Das Oberteil war einfach hübsch und billig,- Rabatt.
    Ich trage es wenn es etwas kühler ist über dünne, langarmige Oberteile.
    Ich finde auch dass du dir in deinem Text total wiedersprichst, kann das allerdings verstehen.
    Wo überall im TV Frauen mit ultra weiten Ausschnitten zu sehen sind und das "alle" toll finden.
    Schlussendlich musst du dich wohlfühlen!

LG

fiona_12090906

:)
      also ich zeige insofern gerne was ich habe, dass ich zwar EIN BISSCHEN Dekoltee zeige, aber nicht zu viel zeigen möchte.

Ich mags nämlich auch net, wenn die Brüste schon fast rausfallen und "verstecken" will ihc in dem Sinne auch nicht. Ich möchte nur nicht, dass es so offen ist, sondern halt etwas kaschieren sozusagen.

fruma_12927917

Ja
      würde ich auch raten denn eine kette ist oftmals noch betonender finde ich
      so ein dünner schal mit oder ohne pailtten sieht wirklich ... und ist auch sehr trendy jetzt im herbst
      wenn du die farbe schwarz wählst ist es auch nicht ganz so auffällig

also viel spass beim shoppen!
      mfg
      candy