ilias_12560194Hi :-D
Schonmal was von Schlichtheit gehört???
"Einfach und schlicht" muss nicht immer primitiv und geschmacklos sein. - Weniger kann auch mehr sein.
Kann es sein dass in Deinem Beitrag alle Menschen mit Geschmack über einen Kamm geschert werden?
"Der Geschmack sich richtig zu kleiden." - Wie kleidet man sich denn bitte "geschmackvoll"??? :FOU:
...
Du siehst, Geschmack ist jedem seine persönliche Sache.
Auch wenn ich erst 22 Jahre alt bin und auch schon die Möglichkeit hätte Rock zu tragen, habe ich mich persönlich beschlossen bei den Hosen zu bleiben, egal wieviele andere Männer auf der Welt Hosen tragen. Soweit ich weiß tragen sogar mehr Männer auf der Welt Röcke - wie langweilig wenn ich auch noch damit anfange ...
(Es gibt übrigens auch Anzughosen, die aus sehr luftigem und leicht dehnbarem Stoff gemacht sind, wenn man so will weitere Strumpfhosen mit definierter Form die die Gesundheit sicher nicht gefähren.)
Jeder hat seinen eigenen Geschmack den man respektieren sollte.
Daher bitte ich Dich in Zukunft in Deiner Wortwahl was den "klassischen Anzug" angeht toleranter zu sein, denn es gibt sehr wohl auch junge Männer die ihren eigenen Geschmack haben.
Du hast ja auch kein Interesse daran, direkt oder indirekt angegriffen zu werden, ...
mfG.:
Quark22