kajo_12474640Besser stehen
Hallo Teerpirat!
Ich denke, das liegt unter anderem daran, dass Du heterosexuell orientiert bist und Frauen auf Dich damit attraktiver wirken als Männer. Was, nebenbei gesagt, wohl auch der Hauptgrund ist, dass viele von Frauen gewohnte Kleidungsstücke von Männern an Frauen besser gefunden werden als an Männern. Insofern ist die Meinung eines Heteromannes in solchen Fragen zumeist wertlos.
Lesben wären da die besten Ratgeber, stilsichere und ästhetische Lesben, wohlgemerkt. Frauen eben, die kein sexuelles Interesse mit dem betrachteten Mann verbinden. Denn auch Heterofrauen benutzen 'weibliche' Elemente oftmals, um auf Männer attraktiver zu wirken und unterstellen Männern, die solche Elemente benutzen, ähnliche Absichten. Heteromänner sehen es oftmals ganz genauso, dass Frauen sowas nur tragen, um auf Männer attraktiv zu wirken, und dass Männer, die sowas tragen, auch auf Männer attraktiv wirken wollen. Schwule wiederum -- nun, da kann man sich eben nie sicher sein, ob deren Meinung nicht durch sexuelles Interesse geprägt ist.
Was Zustimmung oder Ablehnung der einzelnen genannten Gruppen andeutet, kann dann jeder selbst überlegen.
LG
Madinside
PS: Lustig an dem Gedanken ist eigentlich, dass sexuelle Attraktivität von einer Mehrheit der genannten Gruppen mit der Kleidung assoziiert wird. Fetisch, anyone? ;-)