Strumpfhosen
Also ich weis nicht was das alles soll mit dem Tema Feinstrumpfhosen bei Männern????? Die Damenwelt zieht alles an!!
1. Hosen 2.Hemden 3. Schlips sehr Männlich? 4. Grobe Socken 4. Anzüge mit Hemd und Schlips usw. Alles Männerkleidung? Daher müßten dann die Frau die diese dinge Tragen Fetischisten sein? Nun zum Mann, 1. Röcke 2. Feinstrumpfhosen 3. Blusen usw. wenn diese Dinge ein Mann Anzieht ist er Schwul oder Pervers!! Nein ist er nicht genauso wie die Frau die oben genannte Kleidung anziehen. Das einziehge Kleidungsstück was nur zur Frau gehört ist der BH weil er den Busen hält damit er nicht an Strafheit verliert!
Die ganze Kleidung wird uns Diktiert von der Gesellschaft und der Mode. Wenn nun aufeinmal einer dazu käme, Männer im Rock und Feistrumpfhose auf den Laufsteg zu Schicken wäre es aufeinmal normal nach einer gewissen zeit STIMMTS?
Als schlußfolgerung wir sind Sklaven der Modewelt und der Geselschaft! Mein Nachbar hat einen Porsche man den will ich auch usw. oder beim Essen Rülpsen aufeinmal sehr viel dann ist das wieder normal und keiner stöst sich dran! So ist das!
Achja ich bin Mänlich und ziehe Feinstrumpfhosen meine Frau weis es! Nur andere nicht sonst wäre man schnell im Abdseits.

Gruß Paladin

ein Monat später
3 Monate später

Strumpfhosen für Männer
Als langjähriger Damenwäscheträger habe ich viele Erfahrungen mit den verschiedensten Wäschestücken, die die Damenwelt so unten drunter trägt, gesammelt. Natürlich habe ich auch zwischendurch Feinstrumpfhosen ausprobiert. Das Tragegefühl war für mich schon toll wurde aber durch den mangelhaften Sitz stark beeinträchtigt. Bei allen trat der gleiche Mangel auf. Sie rollten sich bzw. rutschten im Hüftbereich und im Schritt nach unten und waren deswegen für mich nicht alltagstauglich. Ich hatte natürlich mehrere Modelle in verschiedenen Größen ausprobiert. Da aber keine Einzige nur annähernd zufrieden stellend war, bin ich wieder auf meine altbewährten Strapsstrümpfe zurückgekommen. Ich trage sie entweder an einem festen Korselett oder aber in Verbindung mit einem Longline-BH den ich wiederum entweder mit einem Hüfthalter oder mit einer Langbeinmiederhose kombiniere. Im Winter ziehe ich, wegen der Kälte, die Miederhose zusätzlich über das Korselett bzw. den Hüfthalter. Die Mieder hab ich mir in einem Sanitätshaus natürlich anpassen lassen. War übrigens kein Problem. Ich wurde sehr kompetent beraten und bedient. Wenn der Faible deines Mannes ernsthafter Natur ist, nehme ich an, dass er über kurz oder lang auch auf Strümpfe und Mieder zurück greifen wird.
Wäre schön wenn wir Forumsteilnehmer noch deine weiteren Erfahrungen mitgeteilt bekämen.

Gruß. Curmie55

6 Monate später

Feinstrumpfhosen für Männer
Hallo petraneu

deinen Beitrag zu den Strumpfhosen für Männer finde ich einfach toll.
Ich bin sicher, dass es viele tolerante Frauen wie dich gibt, nur müßten die Männer mal endlich dazu stehen, dass sie gerne Feinstrümpfe tragen.
Seit rund 20 Jahren trage ich fast ständig Feinstrümpfe mit Strapsgürtel oder einer Strapscorsage.Ich bin nicht so ein großer Freund von Strumpfhosen.

Gruß

kleidermann

12 Tage später

Strumpfhose
Ich trage sehr gerne Feinstrumpfhose und String. Wenn ich eine Feinstrumpfhose trage brauche ich keine Socken für die Tarnung. Finde Die Feinstrumpfhose gehört wie ein jedes Kleiungsstück dazu.

ein Monat später

Stumpfhosen f den Mann
Trage seit 30 Jahren Strumpfhosen.Unter all möglichen Kleidungsstücken.Problemlos immer unter Bodies.
Meine Unterwäsche Slip Gr 38
Bh Gr 80 AA
Bodie Gr 42
Bluse Gr 42
Hose Gr 38
In der richtigen Wahl fällt es kaum auf.Damit kann ich überall hin-auch in die Arbeit.Ich fühle mich wohl und es wird von meinem Partner zu 100% doleriert.

14 Tage später
lara_12304772

Männer-Strumpfhosen
Trage überall Strumpfhosen und Damenslips.Beim Arzt natürlich in weiß.
Dasselbe gilt fr meine BHs.GR 70a-AA
Beim Arzt einfach in weiß ansonsten je nach Anlaß

2 Jahre später

Strumpfhosen - Männer
:BIEN:
Hallo Coco61,
warum eigentlich nicht?
ich trage seit vielen Jahren Strumpfhosen, allerdings nur Stützstrumpfhosen, die meinen Beinen aber sehr gut tun. Vor einige Jahren hatte ich eine OP an den Beinen. Seit ich die Strh. trage, geht es mir viel besser. Im übrigen trage ich auch Damenjeans der Größe 36, die einwandfrei passen, was ich von Herrenjeans nicht behaupten kann.
Bei vielen Männern kann man sehen, wie schlecht die Jeans sitzen, was ich von meiner nicht behaupten kann. Was die anderen denken oder sagen, interessiert mich herzlich wenig. Denn wenn man sich die Damen mit Jeans genauer ansieht, wird man feststellen das sie alle Männerjeans tragen.
In diesem Sinne
frndl. Grüße
Rainer 565

3 Jahre später

Zu ergänzen
Stereotypengläubigkeit, Hirnlähmung, manische Borniertheit, kalte Beine, häßliche Beine, Venenschwäche,...

3 Jahre später

Nylonstrümpfe für Männer
Hallo Carmen (und Mann),
Ich bin heute auf Euren Artikel gestoßen. Ich, männlich, 72 Jahre alt, verheiratet und trage seit 5o Jahren täglich halterlose Nylonstrümpfe 20 den (seit des diese Herstellung gibt) und in der kälteren Jahreszeit eine blickdichte Strumpfhose 60 den. Selten trage ich auch mal eine 20 den Strumpfhose. Es ist mir egal, was andere Menschen darüber denken, wichtig ist es mir, dass ich mich darin wohl fühle. Ich trage zwar keine Röcke oder Kleider, aber auch unter meinen Hosen trage ich keine Tarnsocken.
Ich freue mich für Euch, dass Ihr dieses schöne Gefühl auch zusammen auslebt.
Es grüßt Euch der Wolf. ;-)

ein Jahr später

Warum soll ein Mann keine Nylonstrümpfe oder Strumpfhosen tragen, wenn er möchte? Meiner trägt auch seit Jahren Strümpfe und Hüfthalter. Ich finde er macht darin eine gute Figur. Wenn wir zusammen ausgehen tragen wir beide Hüthalter und Strümpfe und haben Spaß an seinem kleinen Geheimnis.

10 Monate später
15 Tage später
lara_12304772

Ich bin durch meine Frau dazu gekommen, Feinstrumpfhosen zu tragen und finde sie sehr angenehm. Ich trage sie meistens in 20 den. Anfangs habe ich sie nur in der kalten Zeit getragen. Meistens unter der langen Hose. Mittlerweile trage ich sie auch zu Shorts. Meistens in den Farben Make Up oder schwarz. Zu deiner Frage. Ja, ich trage sie auch beim Arzt und sämtlichen Anlässen. Mich stört es nicht, wenn die Leute gucken, aber das passiert selten. Für mich ist die Feinstrumpfhose mittlerweile ein ganz normales Kleidungsstück.

6 Monate später

Ich weiß gar nicht was immer das Problem ist. Mein Mann und Ich tragen schon seit Jahren Feinstrumpfhosen. Auch offen zu Shorts. Ich würde es auch gerne sehen, wenn mein Mann mal einen Kilt tragen würde. Ich finde dies Kommentare affig, wo Männer in Strumpfhosen als schwul abgestempelt werden. Finde ich absolut affig. Mein Mann trägt FSH und steht trotzdem absolut auf mich. Und wenn ich dann höre, das es immer wieder als Fetish abgetan wird, bekomme ich das kalte Kotzen. Ja, wir tragen sie auch ab und zu beim Sex, aber eher selten. Für uns gehört die FSH zum normalen Leben.Mir sind Männer in Strumpfhosen und rasierten Beinen lieber wie ungepflegte Kerle mit langen Borsten an den Beinen. Uns stören die Blicke nicht und mittlerweile gibt ja Gott sei Dank Menschen, die sich nicht mehr daran stören. Oder sie werden weniger.

6 Tage später
quanna_12678786

Hi, meine Frau hat das gleiche " Problem ". Wir stehen beide auf Strumpfhosen es fühlt sich einfach nur gut an auf der Haut und meine Beine sind dann nicht mehr so blass. Ist nur ein Kleidungsstück und jeder darf anziehen was er möchte. Ich denke mal es gibt viele Menschen mit Vorlieben, welche sich nicht trauen diese aus zu üben.