Strumpfhosen
Also ich weis nicht was das alles soll mit dem Tema Feinstrumpfhosen bei Männern????? Die Damenwelt zieht alles an!!
1. Hosen 2.Hemden 3. Schlips sehr Männlich? 4. Grobe Socken 4. Anzüge mit Hemd und Schlips usw. Alles Männerkleidung? Daher müßten dann die Frau die diese dinge Tragen Fetischisten sein? Nun zum Mann, 1. Röcke 2. Feinstrumpfhosen 3. Blusen usw. wenn diese Dinge ein Mann Anzieht ist er Schwul oder Pervers!! Nein ist er nicht genauso wie die Frau die oben genannte Kleidung anziehen. Das einziehge Kleidungsstück was nur zur Frau gehört ist der BH weil er den Busen hält damit er nicht an Strafheit verliert!
Die ganze Kleidung wird uns Diktiert von der Gesellschaft und der Mode. Wenn nun aufeinmal einer dazu käme, Männer im Rock und Feistrumpfhose auf den Laufsteg zu Schicken wäre es aufeinmal normal nach einer gewissen zeit STIMMTS?
Als schlußfolgerung wir sind Sklaven der Modewelt und der Geselschaft! Mein Nachbar hat einen Porsche man den will ich auch usw. oder beim Essen Rülpsen aufeinmal sehr viel dann ist das wieder normal und keiner stöst sich dran! So ist das!
Achja ich bin Mänlich und ziehe Feinstrumpfhosen meine Frau weis es! Nur andere nicht sonst wäre man schnell im Abdseits.
Gruß Paladin