Hallo zusammen,
ich habe ein Problem.Und zwar finde ich einfach nicht das richtig e Parfum für mich.Irgendwie gefallen mir die meißten nicht.
Kann mir vielleicht jemand eins empfehlen?
Ich bin eher so der sportlichere Typ.Deswegen mag ich so "romantische" Parfums nicht so gerne...
würde mich freuen wenn mir jemand einen Vorschlag macht!
Grüße
Kann mir jemand ein Parfum empfehlen?
Wieso nicht mal...
...ein parfum für männer ausprobieren?
hallo kartoffelpürree,
ich hatte mal BLV pour homme von bulgari und fand diesen duft gerade für den sommer ideal. ein weiteres, männliches ist HIGHER von christian dior. dieses jedoch ist etwas "süsslich", als für männerdüfte üblich. einfach mal in der parfumerie in die gegenüberliegende abteilung gehen und schnuppern (und fürs auge gibts gleich noch was dazu ;-)
grüsse - das äuglein
Vivian gray.
Also ich persöhnlich mag dieses Parfum total gerne.
das gibts in 2 ausführungen:
-emotion: riecht frisch, mit einem Hauch von Blumen
-unity: frischer duft mit mit dezenter fruchtnote
Hiervon gibt es auch kleine 10 ml teströhrchen,die du im i-net bestellen kannst.
LG Elisa
Diese hier kann ich gut empfehlen...
Also meine Lieblingsparfums sind einmal das Aquazur von Lancaster, dann das Miracle von lancome und das Touch of Pink von Lacoste.
Diese drei kann ich auch gut empfehlen. Sind aber auch leider nicht die günstigsten Parfums.
Teströhrchen
Also erstmal danke.Ich habe grade direkt mal vivian gray bei google eingegeben und dann zwar viel über die parfums gefunden aber nichts wegen der tester...kannst du mir vllt einen Link geben?
mfg
*
ich würde dir chance chanel eau fraiche wirklich empfehlen! das riecht sexy, frisch...gar nicht so pudrig und so, das ist immer sommer auch wirklich zu viel. da nehm ich dann chance chanel.
ooder, was auch wirklich nur zu empfehlen ist: daisy by marc jacobs. duftet toll!
kuss
[gelöscht]
Kann mir jemand ein Parfum empfehlen?
Hallo Kartoffelpüree,
vielleicht kann ich Dir helfen? ,,melde Dich einfach bei mir
über PN oder duftzauber@t-online.de,lg
http://fragrance24.de/
Touch of pink
Hi
Schau mal hier rein wenn du magst,
Ist für jeden was dabei!!!!
Lg