Halli Hallo,

ich habe neulich einen Duft an einer Kundin von mir gerochen, dass mich glatt umgehauen hat, es ist Alien von Thierry Mugler!!!!!!!

Ich habe den Duft vorher auch schon bei Douglas mehrmals gesehen, weil der Flakon absolut ein Hingucker, ist aber angesprochen hat es mich nie wirklich, weil er so streng roch..

Aber als ich letztens mir den Duft gezielt rangesprüht habe, ohne ihn mit anderen zu mischen, war ich hin und weg!

Er hat einen mega-wieder-erkennungs-effekt!

einfach toll!

Hat den Duft jemand von euch? Und wie seit Ihr zurfrieden..

Leider ist er schweineteuer!

Lg

14 Tage später

Ich
besitze den duft und finde es einfach nur genial den kannst du auch nachfüllen lassen wenn du einen Flakon schon besitzt (wird günstiger) und wenn du die Bodylotion nur benutzt riechst du auch den ganzen Tag danach! dafür das es sehr teuer ist hält es sehr lange weil du es sparsam einsetzten musst!

Kauf ihn dir!

chita_12686487

Grüße dich;)
    Mei,

ich konnte nicht wiederstehen, und habe Ihn mir tatsächlich letzten Samstag gekauft!

Er war in einem Geschenkset-Angebot, 30ml EdP + bodlylotion 30ml + 25ml shower gel für 39,90Euro!

Der Wille war stärker und ich bin so happy das ich ihn habe!!!!!!!!

Liebe Grüße

6 Tage später

Zum Verlieben schöner duft
      mir gings ähnlich wie dir als ich den duft zum ersten mal riechen durfte
      ich finde die meisten parfums riechen einfach nach zu viel chemie ganz anders ist alien.ich habe mir schon einige flakons gekauft nur das problem ist:es ist echt zu teurer ich finde jeder cent den man darin investiert lohnt sich echt wenn das parfum alien ein mensch wäre hätte ich mich bestimmt in ihn verliebt :AMOUR:

linnet_12082012

Oh ja
      habe es letztens auch mal aufgesprüht bei M.Also ich fand ja nie,dass es schlecht riecht aber jetzt find ich es nur noch genial. Mein Freund war hin und weg und hat mir dauernd gesagt wie hammer es riecht( so krasse Reaktionen kenn ich von ihm nämlich net:-) ) Außerdem soll ich es nicht so oft benutzen weil er süchtig wird davon..... Naja auf jeden Fall hab ich es mir auch geholt und muss sagen sehr sehr teuer aber hält den ganzen Tag und länger..........Von dem her

lg

7 Jahre später

Grauslich
      Ich habe ein Muster von dem Parfüm erhalten und mir heute Morgen nach dem Duschen ein klitzekleines Bisschen aufgesprüht. Ich finde es ganz scheusslich und extrem aufdringlich :shock: Wenn ich mit der Nase ganz nah hingehe riecht es gut, aber der alles übertönende Übergeruch ist für mich ganz schlimm, ähnlich wie bei Poison, oder bei den Männern Fahrenheit. Die gehen gar nicht. Hmpf.

ein Monat später

Lieblingsduft (facebook)
      lieblingsduft

nr359 ... 50m 39,90 .. riecht dient und hält gleich :)