• Beauty
  • Astor - Volumetrix Mascara

hi,

hab mir diese mascara am freitag zugelegt, hab mich mal wieder von den werbeversprechen verleiten lassen...grr...von wegen trennt, gibt volument und blah...

Im endeffekt habe ich sie am samstag ausprobiert und bin mehr als nur derbe enttäuscht...Alles verklumpt,lässt sich nicht vernünftig auftragen (selbst wenn ich dieses lustige gelbe gummibürstchen abwische und abtupfe vorher mit kleenex) und das resultat sind extreme fliegenbeine...

So....nun meine frage an euch...
Hat die jemand?

Und wenn jemand damit gut klar kommt, wie tragt ihr sie auf? o.O

Vll mach ich auch einfach was falsch...

Würde mich schwer ärgern wenn ich 8 euro für nix ausgegeben hätte *grr* wär ich doch besser bei meiner masterpiece geblieben....

naja, hoffe auf antworten :)

vlg,

nisi

Prithika
also ich kann dir nur recht geben ich bleib auch lieber bei den einfachen mascarabürsten, ich hab auch sehr viele von den neuen ausprobiert und war nicht zufrieden damit.

an0N_1208367099z

Na
    da bin ich ja beruhigt das es nicht an meiner unfähigkeit liegt ;)))

ich dachte ich probier mal was neues aus obwohl ich mir wohl doch besser wieder eine bürste meines vertrauens hätte holen sollen -.-

Naja, danke für eure antworten :)

und ja, die tragen tatsächlich falsche wimpern aber naja...lol...blöde werbung tzzz....

22 Tage später
      akemi_11856240

Hey...
      hab mir die mascara auch vor kurzem gekauft und ich hab lange überlegt, ob ich dass wirklich machen soll, da ich mit kamm-mascara auch keine guten erfahrungen gemacht habe. aber ich muss sagen, dass ich mit dieser gut klar komme. erst hab ich mich schwer getan und ich hatte fliegenbeine. wollte die schon wieder wegschmeissen, weil ich so sauer war, aber mittlerweile klappt das total gut und sie hält was sie verspricht. ich gehe mit dem kamm ganz dicht an den wimpernkranz und mache zick zack bewegungen damit der kamm alle häärchen erwischt und dann ziehe ich ihn bis zu den spitzen durch. dabei aber keine zick zack bewegungen machen, sondern einfach nur kämmen. und es darf nicht zu viel tusche auf dem kann sein. ich musste das aber auch erst üben.
      probiers einfach noch mal aus!!! nicht aufgeben ;) und sonst nimm wieder die masterpiece. die ist klasse!!!
      glg

7 Tage später

Hey nisi
      Also ich hab diese Mascara auch =)
      aber bei mir is nicht verklummt... =).--
      liebe grüße kay