• Beauty
  • Mascara bei langen Wimpern?

Ich habe das "problem" das ich lange Wimpern habe. Sobald ich sie tusche verkleben sie und sehen aus wie kleine dicke Fligenbeinchen. Kennt jmd einen Guten?

Warum tuschst Du die Wimpern?
Wenn Deine Wimpern sehr lang sind, brauchen sie doch keine Maskara. Vielleicht wäre das Färben eine Alternative? Oft sind die Wimpernspitzen hell, wodurch sie "weniger" aussehen. Wenn sie bis in die Spitzen durchgefärbt sind, sieht das bestimmt toll aus. Wenn Du mit der Farbe bis an den Lidrand färbst und mit einem Wattestäbchen, was zu sehr auf der Haut liegt, entfernst, hast Du außerdem noch den Effekt eines zarten Lidstrichs. Probiers mal aus. Vielleicht hilft Dir Deine Mutter oder eine Freundin dabei. L G pitti13

Hi
also ich finde die mascaras von nivea sehr schlecht, weil dann die wimpern (wie von dir geschildert) verkleben! gut finde ich den unstoppable mascara von maybelline jade. ausserdem drehe ich das bürstchen beim auftragen immer, auch das verhindert fliegenbeinchen. Grundsätzlich würde ich auch empfehlen das bürstchen vorher an einem taschentuch etc. abzusreifen, damit nicht zu viel farbe auf einmal auf die wimpern kommt.
lg

Hab auch lange geschwungene wimpern
ich nehm immer wasserfesten mascara von "artdeco"...aber das wichtigste ist,nach dem trocknen die wimpern bürsten(wimpernbürstchen).die bekommst du in jedem drogeriemarkt.