Nen Bisl
Das Shampoo ist blöd, dieses über nacht Zeug auch, aber die Spülung ist klasse, meien haare (die sonst recht störrisch sind) wurden unglaublich weich von.
Ggemma_12056139
- 20. Mai 2007
- Beitritt 23. Apr 2006
- 11 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Es gibt HILFE!
Ich war auch schon soo verzweifelt aber habe jetzt etwas gefunden von Loreal gegen Dehnungsstreifen.
Ich benutze die Creme seit ca 4 Wochen, morgens und abends, jedoch nicht immer ganz regelmäßig (bin da teilweise etwas bequem;-) ), wie auch immer, auf jeden Fall war ich schon richtig enttäuscht, weil ich keine Wirkung feststellen konnte und habe das Zeug deshalb in letzter Zeit eher verschwenderisch benutzt, wieil ich es loswerden wollte und siehe da- die Streifen werden dünner und blasser, ich bin komplett begeistert. Ich habe sie anfänglich einfach nur etwas zu sparsam verwendet..meld dich ruig bei Fragen :-)!Obwohl ich meine Arme jeden Abend nach dem Duschen eincreme-/öle und auch oft Peelings mache, habe ich kleien rote Pünktchen. Es sind keine richtigen Pickel, die Haut ist auch weich, es sieht aber trotzdem unschön aus.
- jayden_12184804
Öl?!
Was ist das für Öl?
Obwohl ich nicht übergewichtig bin, haben ich extremst viele Dehnungsstreifen einfach überall sogar an den Knien. Was bewirkt das Öl? Ich habe meine haare vor 2 Monaten braun färben lassen (Intensivtönung), sie sind eigentlich blond. Es ist immern och etwas Farbe drinne, aber richtig rausbekommen tu ich es leider nicht. Gibt es daüfr spezielle Shampoos?
Ich gehe jetzt seit einem Monat regalmäßig (2-4 mal die Woche) ins Fitness-Studio, achte auch auf meien Ernährung und trinke ca 2 L am Tag (für mich schon sehr sehr viel). Aber ich werde immer dicker und schwerer, ich passe in einige Hosen schon nicht mehr rein! Was mache ich falsch? Oder ändert sich das noch?
Ich habe das "problem" das ich lange Wimpern habe. Sobald ich sie tusche verkleben sie und sehen aus wie kleine dicke Fligenbeinchen. Kennt jmd einen Guten?
Von Garnier soll es eine Drainage-Creme geben, gegen Cellulite und co, soll auch besser sein, als dieser olle Roller. Hat die jemand mal getestet?
:)
Vielen Dank, werde ich gleich ausprobieren!Ich habe grüne Augen udn würde die gerne mit 2 Brauntönen etwas größer schminken. Wie geht das?
- ellis_12880592
...
Ach du meine Güte, also die gefühlten 5 Grad solltest du damit wegbekommen;)! Ich hab die damals in der Apotheke gekauft, hat um die 5 gekostet, ist eigentlich gut für alles, also auch Sonnenbrand etc! Geht vorbei...
Obwohl ich mir nicht die Brust sondern meien Beine mit diesen Teufelsdingern enthaart habe ;), hatte ich das selbe Problem. Ich habe ein kühlendes Gel mit Aloe-Vera benutzt, was wirklich gut geholfen hat, nach 2 Tagen war der Spuk vorbei. Bis dahin gute Besserung und benutzt das nächste mal besser die von der Rossmann-Eigenmarke, die finde ich viel besser als Veet!Unterschied
Ich habe das auch mal getestet und zwar mit normalen Salz und mit Zucker. Salz ist einfach etwas gröber und brennt bei empfindlicher Haut oder eventuellen kleinen Wunden oder ähnliches. Zucker ist von daher auch etwas für empfindliche Haut.Ich brfauche sofort einen Rat warum das Teil nicht funkioniert und wie ich es richtig benutzen muss. Ich bekomme das nicht hin und in 2 Std muss ich auf einem Geburtstag sein!
Schwierige Sache..
Ich lese ständig irgendwelche Modezeitschriften etc, von daher bin ich eigentlich immer relativ gut informiert, wobei ichwirklich der Meinung bin, dass jeder seinen eigenen Stil haben sollte und man selbst wissen muss, was für einen "in" und "out" ist. Trotzdem gibt es aber gewisse Dinge, über die man sich nicht streiten zu braucht:D!
In sind/ist: der Marine-Look, Folklore, aber eher im altertümlichen Look, lange wehende Röcke, auf jeden Fall Röhrenjeans, immer noch der sehr lässige 70er Look, WEIß!
Und Out: Cowboystiefel, Neon, Camouflage, netziger Kram, Ballonröcke, zu bauchfrei..
Ich hoffe doch, dass mich jetzt niemand hasst, weil ich eventuell die Libelingsklamotte durchn Dreck ziehe oder so :D, aber wie gsagt, muss das jeder für sich selbst entscheiden:)!
Was soll denn dieses ewige Gejammere mit dieser "nicki"?! ich hab keine Ahnung wer das ist und es ist mir scheiß egal! Das ist doch nur ein Forum wo man über seine Probs redet und sich Tipps zur Haarentfernung und Bekämpfung gegen Pickel sucht und kein Ort wo man auf "best-friend" tut oder Freundschaften fürs Leben schließt. Auch dieses "ich suche mir ein neues Forum", meine Güte, wenn manche meinen sich hier trottelig verhalten zu müssen, dann sollen sie doch, das geht mit sonst wo vorbei! Nehmt den Mist mal nicht so ernst, wir sind hier nicht bei GZSZ!
- In Diese Frisur
Heißwickler!
Ich würde mal auf Heißwickler tippen, den Models haben ja genug und "Hofknechte" die sie stundenlang aufhübschen können...;) Natürlich Sneakers..
Natürlich meine ich Sneakers, aber eben nicht so Mörderdinger und auch keinen Greacelandtreter, die hatte ich früher immer- auch nicht so der Wahnsinn-.-Ich suche schon sei längerem schöne Turnschuhe. Ich habe zZ welche von Adidas, sind weiß, haben kleine Löcher und keien Schnürung, aber die sind mit etwas zu "platschig". Ich hätte lieber ganz schmale Turnschuhe, die etwas "weiblicher" sind, in weiß oder schwart, hat jmd eine Empfehlung?
Ich bräuchte endlich mal eine Seite, wo es schöne Frisuren gibt. Ich habe bald Abschlussball und es sollte ein frische sommerliche Frisur sein, nciht zu chic und "festgeklebt", aber auch nicht flippig. Hat jemand einen Tipp?