Mascara...

Wer hat ihn schon getestet?
Wie findet ihr ihn?

Der Top Favorit und bisher unschlagbar ist für mich immer noch der
DiorShow.
Trennt die Wimpern perfect, verlängert, gibt einen schönen Schwung.

Der Inimitable liegt noch verschlossen hier...möchte zuerst Feedbacks, bevor ich ihn öffne...

Liebe Grüße

mexxmama

Finds nicht so toll...
... hab ihn in der drogerie ausprobiert, also sein geld ist er - meiner meinung nach - nicht wert...

2 Monate später

.....super
    Hallo mexxmama,

ich besitze den Inimitable seit einigen Wochen und möchte nie wieder einen anderen Mascara benutzen!!!!Seit dem ich Kosmetik konsumiere teste ich ständig alles Neue was so auf den Markt kommt. Jeden Mascara, sei es H.Rubinsten, Lancome......aber CHANEL hat diesmal das Beste auf dem Markt der dekorativen Kosmetik. Leider ist meiner fast aufgebraucht ( nun nur noch zu besonderen Anlässen ;-).....) und ein Neuer ist nicht zu bekommen. Schade...!!!! Hat von Euch jemand einer eine Idee???

Liebe Grüße aus dem Norden,

Luna10003

16 Tage später
    lorrie_12719269

Billig kaufen kann jeder...
    Fragt sich nun nur wie du das beurteilen kannst?

Das ist mit Abstand der beste Mascara, den ich je benutzt habe...(und ich habe Jahre als Kosmetikerin gearbeitet) sicher bezahlt man dafür dass Chanel draufsteht... trotzdem ist er ein super Produkt!!!

Die meisten deutschen denken heute leider immernoch, das billig genau so gut ist wie teuer... das ist fast nie der Fall!!!