A
alene_12474835

• 16. Dez 2006
  • Beitritt 2. Aug 2005
  • 1 Diskussion
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Heutzutage verstopft kein Make-up mehr die Poren... wir sind ja nicht mehr in den 50ziger Jahren. Im Gegenteil, Make-up spendet Feuchtigkeit, schützt vor UV Strahlen und pflegt die Haut! Wie du schon sagst, Abschminken ist das Wichitgste, dann ne gute Nachpflege und morgens auch wieder die haut reinigen bevor du Make-up benutzt... Du musst nur wie bei der Creme die du benutzt das richtige für deinen hauttyp benutzen... Das kann eben etwas dauern bis du es gefunden hast...

• maaike_12288048

...
    Smokey Eyes sehen immer noch besser aus, wenn du den dunklen Lidschatten mit nem Pinsel aufträgts anstatt mit dem Schaumstoffapplikator... dann bekommst du die Übergänge weicher hin... Der Applikator ist nur zum verwischen gut...

Kannst ja mal mein Bild angucken... meinst du so ein Augen Make-up, oder noch dunkler???

Verwischen ist das Wichtigste dabei... =)

Liebe Grüße...

• ...
    Hallo, schminkst du dir denn die Augen?

Also ich finde zu braunen und roten Haaren passen am Tag immer beige Lipglossund abends dann einen hellbraunen Lippenstift...

• Wimpernzange fönen... =)
    Hallo,

ich benutze meine Wimpernzange auch täglich. Im Alltag mache ich die Zange nicht warm... wenn ich allerdings weggehen nehme ich den Fön und föne die Zange kurz... du musst dann natürlich warten bis sie wieder etwas abgekühlt ist... sonst verbrennst du dich!!!!

Das geht recht gut... und dann die Wimpern am besten mit nem Vergrößerungsspiegel tuschen, Mascara gut trocknen lassen und noch ne Schicht... und das dann eventuell nochmal.

Ich finde allgemein alle Mascarasorten von Jade gut, allerdings würde ich keine Wasserfeste nehmen, wenn du so empfindlich reagierst. Gut bei Allergikern sind die von Clinique, die sind allerdings auch teuer. Wichtig ist, dass du dir die Augen abends immer gut abschminkst, damit keine Rückstände über Nacht in die Augen kommen!

• lorrie_12719269

Billig kaufen kann jeder...
    Fragt sich nun nur wie du das beurteilen kannst?

Das ist mit Abstand der beste Mascara, den ich je benutzt habe...(und ich habe Jahre als Kosmetikerin gearbeitet) sicher bezahlt man dafür dass Chanel draufsteht... trotzdem ist er ein super Produkt!!!

Die meisten deutschen denken heute leider immernoch, das billig genau so gut ist wie teuer... das ist fast nie der Fall!!!

• AOK
    Einfach mal unter www.first-beauty.de ne Mail an die Leute schicken...

• ...
    Hallo, ich benutze von AOK das Feuchtigkeitsfluid (jetzt im Winter weniger, da benutze ich tagsüber auch die Nachtcreme) und die regulierende Nachtpflege für Misch- bis fettige Haut. Dazu nehme ich zum reinigen (morgens und abends) die Waschcreme von visibly clear und ein gesichtswasser (billiges aus dem Pennymarkt)...

ebenfalls gibt es ne gute Maske von visibly clear und das On the Spot gel ist auch super und seeeeehr ergiebig!

• ...
    Am besten du gehst in die Apotheke und erklärst denen das gleiche nochmal, die können dir dann als Tagespflege ne Creme raussuchen, die ganz wenige Inhaltsstoffe hat und nur leicht fettend ist und Feuchtigkeit spendet. Denn nur ne Feuchtigkeitscreme ist im Winter nicht gut, weil die Feuchtigkeit auf deiner Haut durch die Kälte verdunstet und dir so noch mehr davon entzieht... also leicht fettig muss sie sein. Abends die Haut gut reinigen, damit die andere Creme nachts gut wirken kann.

=)

• ...
    Du musst ja nicht die gleiche Creme wie deine Mutter benutzen, aber ab Mitte 20 (es stimmt, ab da regenriert sich die Haut nicht mehr so gut von alleine) ist es mit ner leichten Bebe Creme dann nicht mehr getan... Allerdings finde ich, bist du mit Vichy da schon sehr gut beraten... Ich würde auch nicht aus dem Grund der "Faulheit" zur Apotheke zu laufen ne andere Serie benutzen... den Gang sollte dir deine Haut doch Wert sein... Kannst denn keine Vichy Produkte im Internet bestellen??? Dann sparst dir den Weg ganz... ;)

Mit mitte 20 würde ich, um auf deine Frage zurück zu kommen anfangen ne leicht straffende und feuchtigkeitsspendende Augencreme zu benutzen... Ab und an ne Ampulle zum straffen kann auch nicht schaden, aber nicht jetzt schon mit Hardcore Straffungs- und Collagencremes anfangen... da kann deine Haut noch nichts mit anfangen...

• ...
    Die Produkte von Neutrogena sind sehr gut, insbesondere die visibly clear sanfte peeling waschcreme...

Was auch sehr gut ist, ist das visibly clear On the Spot gel, ist mit 9 (etwa) für 15ml auf den ersten Blick teuer, da es aber ein Gel ist, was man nur auf die Pickelchen auftupft, sehr ergiebig.

Sonst kann ich alle Produkte von Jean Darcel empfehlen, sind allerdings teurer, da sie nur in Kosmetiksalons erhältlich sind...

• ...
    Eine Meeeeeenge Wasser trinken, am besten mehr als 3 Liter am Tag; selber ne Ampullenkur machen für die gesamte Gesichtshaut; Feuchtigkeitsmasken über Nacht einwirken lassen; in der Apotheke nachfragen, nach Produkten für spröde Haut (besonders ne Augencreme) und wenn dann, nach regelmäßiger Anwendung keine Besserung zu sehen ist zum Hautarzt.

In der Apotheke würde ich auch mal nach Augentropfen fragen, dass hört sich nämlich an, als wenn du zu wenig Augenflüssigkeit hast und sie brennen, weil sie einfach zu trocken sind!

Achso, bei solchem kalten, ungemütlichen Wetter immer morgens und abends Augenpflegecreme auftragen und am Tag kann man jetzt auch die Nachtcreme verwenden, die schützt bei der Kälte besser... im Winter keine reine Feuchtigkeitspflege verwenden, da die Feuchtigkeit durch das kalte Wetter und die warme Haut verdunstet und der Haut so noch Feuchtigkeit entzieht...

• ...
      Kajal trägt man auch nicht im unteren Augenlid auf, dass macht das Auge noch kleiner.

Kajal im letzten Drittel des unteren Augenlides unter (!!!) den Wimpernrand auftragen und dann mit Applikator oder Wattestäbchen verwischen... an der Stelle soll der Kajal sitzen und da hält er dann auch den ganzen Tag!

Falls mein Bild irgendwann mal freigeschaltet ist kannst ja mal gucken wie ich meine...

• Grimas
        Guck mal im Netz unter www.grimas.nl/

Musst dich etwas durchfriemeln... bestellen kannst du dann z.B. an Visagistenschulen in Deutschland, dann werden die Versandkosten nicht so hoch... auf der grimas seite sind Leute, die das Make-up in Deutschland verkaufen, angezeigt...

• Teure von Chanel
        Ich kann dir momentan nicht sagen, wie teuer die Mascara ist, aber die Chanel Inimitable ist mit Abstand das Beste was ich je an Mascara benutzt habe... (und ich habe mal Kosmetikerin gelernt)... sonst kann ich dir noch die von Clinique empfehlen und alle Produkte von Artdeco sind sehr gut... =)

• Loses Puder...
          Ich benutze z.B. den losen Puder von Manhattan Cosmetics... ganz leicht mit der Quaste auftupfen und dann mit nem großen Pinsel nochmal übers Gesicht fahren, um einzelne Krumelchen und zuviel Puderrückstände zu entfernen... WICHTIG beim Nachpudern am Tag, was du dann auch mit Kompaktpuder machen kannst, wenn deine Haut dann schon glänzt und das Make-up "schmierig" ist, vor dem Pudern mit einem Tempo die Glanzschicht vorsichtig abtupfen. Sonst sieht dein Make-up aus, als wenn es bröckelt!

• an0N_1205597599z

...
          Einfach mal an so kalten ungemütlichen Wochenenden ins Bad schwingen und ausprobieren... So bekommt man am besten raus was einem steht...

• an0N_1205597599z

Violett????
          Ein dunkles braun würde dazu gut passen... Aber richtig schön dunkles erdiges Braun... das kannst du dann ja am Tag dezent auftragen und wenn du abends weggehst noch mal etwas nachlegen, damit es dunkler wird! Und für Smokey Eyes immer mit Pinsel den dunklen Lidschatten auftragen... dann bekommt man den Übergang weicher hin!

• joni_12962123

Fruchtsäurepeeling nie selber machen!
            Das was yuma46 sagt, ist der Grund warum man ein Fruchtsäurepeeling nie selber machen sollte. Ihr heult alle rum eure Haut ist so schlecht... warum spielt ihr dann ohne Hintergrundwissen an ihr herum? Fruchtsäurepeelings sind so agressiv, dass sogar einige Kosmetikerinnen sich nicht an die Sache herantrauen!

• sherah_12045416

Bitte???
              "candygirl83"

du solltest dich vielleicht informieren bevor du anderen leuten rätst sie sollen sich beschweren! Sicher ist das möglich das die nägel bei einigen halten und bei andern nicht. Wie kann man sich hinstellen und sagen sie hat schlampig gearbeitet? Hast du die nägel gesehen?

Das kann durch die einnahme von verschiedenen medikamenten so sein und kunstnägel können sich auch von einen auf den andern tag lösen wenn man z.B. schwanger ist! Ich habe selber gelernt nägel zu machen und bekomme sie auch immer gemacht... (und nein sie macht die bei mir nicht anders weil ich es gelernt habe... wäre das dümmste was man ner Nagelstylistin/Kosmetikerin erzählen könnte das man das selber macht)

Meine naturnägel sind so weich das sie sich auch nach etwa einer woche am rand leicht ablösen! Das hatte ich schon immer... man muss sie eben pflegen, mit "Die macht das schon" läuft das nicht!

Ich muss zu hause auch mit Nagelkleber arbeiten!

Außerdem sollte man sich mit den nägeln immer vorsehen... es sind eben doch fremdkörper an die man sich gewöhnen muss!

• Mühsames wachsen...
              Hallo, ich denke mal du meinst das deine Augenbraue im Bogen hoch gehen soll und dann stark abfallen??? Es wäre sowieso besser sie mit einem flachen dünnen Pinsel und braunem lidschatten nachzu ziehen... dann einfach den pinsel ansetzen und die braue schärfer ziehen... nur bis zur mitte und dann stark nach unten! Das bekommt man mit stift nicht hin! ;)