...
Verzichte doch einfach mal auf Wimperntusche. Falls du das nicht willst, würde ich durchsichtige Tusche nehmen, die ist pflegender wie farbige.
Von dem Produkt Talika Lipocils hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Was soll das sein??
Meine Wimpern sind auch nicht so dolle, deswegen nehme ich immer Rizinusöl. Das gibts in der Apo zu kaufen und kostet 2,97 .
LG Mietze

nzria_12758512

Hmm
    also das kenn ich auch. bei mir fallen alle paar monate voll viele wimpern aus und hab dann auch so kleine lücken. aber die wachsen dann halt sofort wieder nach. weiß nicht woran das liegt...vielleicht is das so wie mit den haaren auf dem kopf...also dass sie sich erneuern

nzria_12758512

Hmm...
      Na ja,also auf Wimperntusche verziechten ist immer so ne Sache *g*^^ ich habe von Naturaus helle Wimpern von daher sieht das dann ohne net so toll aus.Und sie färben`?Ich laube das ist noch viel schädigender und davon fallen die dann noch mehr aus.

adi_12954251

...
      Klar erneuern die sich mit der Zeit wieder...bei manchen dauerts nur etwas länger...:)
      Das Rizinusöl trage ich immer vor dem Schlafengehen auf. Ich mach das mit einem Wattestäbchen, geht ganz gut. Ich verwende es noch nicht lange, aber ich hab hier im Forum davon gehört und habs mir dann gleich gekauft...den Unterschied merke ich jetzt allmählich, sie wachsen etwas dichter nach...wer weiß vielleicht werden sie ja mit der Zeit auch länger. Mal sehen...kann ja dann noch mal berichten.
      LG Mietze

...
        Ich glaube ich habe am anfang etwas zu fest gerubbelt.Jetzt mache ich das schon länger nicht mehr.Ich schminke mich mit Abschinktüchern von Babe Youcare ab.Diese sind wirklich gut,aber ich glaube ich kaufe mir das Produkt von Jade erstmal ausprobieren.Habe im Internet nachgeguckt,konnte nur positives lesen-dnake für den Tipp^^.

nzria_12758512

Habe jetzt ...
        auch Rizinusöl in der Apo gekauf und benutzte es seit ca. 2 Tagen.Ich sehe jetzt schon ein ganz kleinen Unterschied...ml sehen was noch wird.

nzria_12758512

Wimpernausfall
          Hi,ich bin neu hier.Ihr glaubt gar nicht,wie erleichtert ich jetzt bin.Hab auch schon seit längerem mit Wimpernausfall zu kämpfen.War deswegen schon beim Dermatologen,der mir aber auch nicht helfen konnte.Obwohl ich dann schon darauf verzichtet hatte,mich für die Schule zu schminken und beim Abschminken am WE ganz vorsichtig war,fielen sie immer noch aus.Merkwürdigerweise ist das aber nur bei einem Auge so schlimm.Sieht schon langsam nicht mehr gut aus.Ich werde jetzt mal das Rizinusöl ausprobieren.Bin für diesen Tipp sehr dankbar.Meine Wimpern lassen sich nämlich auch viel Zeit beim Nachwachsen.Muss man das Rizinusöl auf das Lid auftragen?
          Na ja,hoffentlich zeigt sich bei mir auch ein positives Ergebnis.
          LG Cubanita

belda_12325509

Re zu Wimpernausfall
            Hi Cubanita!komischerweise haben wir was gemeinsam,auch bei mir ist es nur bei einem auge so schlimm.Und ich verzichte auch schon auf das schminken für die Schule,auch wenn es mir ziemlich schwer fällt.Ich trage das Rizinusöl mit Kosmetikstäbchen auf,kannst aber auch sicher Ohrenstäbchen nehmen.Ich habe mir in der Apotheke sagen lassen,das man es regelmäßig auftragen soll,und vorallen nicht damit sparen.Es solle ein Ergebnis nach ca. einem Monat auftreten,aber nur nur wenn es jeden Tag morgens und abends aufgetragen wird!Ich trage es morgens nicht auf,denn man sieht das die augen Ölig aussehen-nicht so toll,oder?^Vondaher trage ich es direkt nach der Schule auf,und vor dem zu Bett gehen.Ich spare keineswegs!In der Apotheke habe ich ein kleiens Fläschenchen für 1,95 bekommen-nur solltest du ganz wicht beachten,das das Rizinusöl nicht ins Auge kommen darf,denn das löst starke Reizungen aus.Joa,ich denke das wars mal.Ich benutze es jetzt seit ca.4 Tagen mal sehen was sich in 4 Wochen ändern wird,werde bis dahin aber noch berichten.Lg Kris

austyn_11883506

Talika Lipocils!!
              Hallo nochmal!Hab mich jetzt sehr um dieses Talika Lipocils informiert,es scheint doch ein kleines Wundermittelchen zu sein!!Ich habe nur positives über dieses Produkt gelesen,ich denke mal,dass ich mir das auch bestellen werde,auchwenn es verdammt teuer ist für so ein kleines Ding.Hier könnt ihr mehr dadrüber erfahren und bestellen:www.koerperkult-hamburg.de/shop/shop/ind-ex2.php?HK_ID=78

Hab eben
                zum 1. mal rizinusöl drangemacht.. ist ein bisschen unangenehm und brennt ein wenig.. aber ich hoffe dass es hilft..

VLG

mandy_11917725

...
                  Du solltest versuchen, den Kontakt mit den Augen zu vermeiden. Wenn trotzdem mal ein kleines bisschen reinläuft, ist das auch nicht so schlimm. Aber wie gesagt sollte man es vermeiden und vorsichtig auftragen.
                  LG Mietze

nzria_12758512

Ja klar
                    aber ist halt etwas gewöhnungsbedürftig,habs schon nich in die augen geschmiert ;) aber hab halt empfindliche augen,naja..
                    wie oft trägst dus denn auf? irgendjemand hast gesagt 2 mal täglich. warst du das?
                    kann mans auch öfter machen? das ist ja voll billig.. 50 ml haben 1.50 oder so gekostet :)

VLG

austyn_11883506

Ähm..
                    hatt in den letzten tagen keine wimperntusche drauf..
                    von daher weiß ich das jetzt nicht..
                    aber ich werde berichten ;)

austyn_11883506

Talika Lipocils???
                    Hey thorslady,

ich habe mir eben auch mal das Produkt unter Deinem Link angeschaut. Das ist wirklich nicht so günstig - aber es verspricht viel. Hast du es mittlerweile getestet?

Ich bin auch langsam verzweifelt (wie die meisten hier ja...) - ich habe inzwischen auch schon zwei große Lücken am rehten Augen. Seit zwei monaten liegen abends beim abschminken viele Wimpern auf dem Wattepad. So ein Mist! Fühle mich mittlweise ziemlich nackt. Ich habe auch helle Wimpern und möchte eigentlich schon gerne schminken. Ich nehme eigentlich nur 'gute' Wimperntusche... von Clinique, also recht teuer. Und zum Abschminken das Zeug von Nivea für wasserlösliche Wimperntusche. Aber das alles auch schon seit Jahren - also ich weiß gar nicht, woher das jetzt plötzlich kommt.

Wenn Talika Lipocils wirklich so gut ist, werde ich es mir bestellen, irgendwas muß jetzt passieren.

Gruß, Soffje.

henja_12874601

Re zu Soffje
                      Ich habe es leider noch nicht getestet,sonst hätte ich auch schon etwas geschrieben.Aber Freunde und viele aus dem Netz die ich kenne haben das schon bestellt-sie meinten,dass es wirklich effektiv wäre und das es die Wimpern wirklich dichter und auf ihre maximal länge gebrachte hätte.Ich glaube schon,dass es hilft.Auch wenn der Preis für so ein kleines Produkt wirklich zu übertrieben ist werde ich es so bald wie möglich bestellen.Aber mal eine Frage,warst du schon beim Dermatologen?

austyn_11883506

...
                        Ich hatte gerade eine Kosmetikerin an Telefon,und die meinte,dass Rizinusöl in Prinzip nur eine ''Kurpackung'' für die Wimpern sei,es aber nicht vom Wimpernausfall befreien würde.Vondaher bringt wohl Rizinusöl wenig,es spendet natürlich feutigkeit uns das alles,verhindert aber nicts am Wimpernausfall.

austyn_11883506

Pflege für die Wimpern
                          hey nochmal,

ja, ich habe heute einige Apotheker gefragt. - Ich habe mir jetzt erstmal Mandelöl besorgt. - Ja, das wird sicherlich nicht die Symptome bekämpfen, aber es pflegt auf jeden Fall.

Ich war noch nicht beim Dermatologen. Vielleicht sollte ich das mal machen. Bin immer nicht so schnell mit dem Gang zum Arzt. Habe nie was... weiß gar nicht, wie das geht. Aber ich werde mir nächste Woche wohl echt mal einen Termin besorgen. Mache mir echt langsam Sorgen.

Das Mittel werde ich mir trotzdem bestellen. Wenn man die Inhaltsstoffe ansieht - schlecht kann es nicht sein. Dioe Apothekerin meinte, dass das Öl geschmeidig macht - die Wimpern werden mit der Zeit porös wg. der Tusche.

hm - danke für die schnell Antwort.

5 Tage später

-.-
                            Rizinussöl nicht gerade der bringer.Ich kann es eigentlich vergessen.