Hallo,
vieleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Ich habe bis jetzt immer von John Frieda den "Glosser für blondes Haar"benutzt.Leider gibt es den nun nicht mehr.Kennt vielleicht jemand etwas was dem annähernd ähnlich ist?Ich möchte jetzt nicht alles mögliche ausprobieren denn der "Glosser"war einfach super und da bin ich auch am Besten mit zurecht gekommen.
Vielen dank schonmal und liebe Grüße
John Frieda
Glanz & Glättungsfluid
Hallo Engel,
also ich hab das Produkt auch und finde, dass es so funktionniert wie das
Glanz & Glättungs-Fluid von Glanz Faszination (das ist die lila Serie von Guhl). kommt halt drauf an, ob Du den Glosser in nassem oder trockenem Haar genommen hast. Ich nehms halt immer im trockenen Haar und da sind beide Produkte quasi gleich (und das GUhl ist noch billiger ;-)))
LG
Gstar
Hallo,
Ich danke dir.Ich bin schon überall gewesen,in sämtlichen Drogerien,nichts mehr zu kriegen.War letzte Woche mal in Düsseldorf und habe auch da alles abgeklappert,nichts!Auch übers Internet ist nichts mehr zu machen.Das ist einfach nur schade.Na ja ich schau einfach mal weiter.
Liebe Grüße
Guhl
Hallo,
das ist ja super vielen Dank für deinen Tip.Ich hab's auch immer in trockenem Haar benutzt und es war einfach super.Da werde ich mich nachher oder spätestens morgen auf den Weg machen und mir das Glanz-& Glättungsfluid von Guhl kaufen.Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
Hallo,habe mir eben das Glanz-und Glättungsfluid gekauft und es natürlich auch direkt ausprobiert :-) Ich bin absolut begeistert,es ist ja wirklich fast genauso wie der Glosser und auch noch günstiger :-) Ich freu mich total,vielen Dank nochmal für deine Hilfe,liebe Grüße