hi

möchte demnächst mal schauma shampoos testen.... kann mir wer sagen welche da ohne silis sind bzw eure favoriten von wirkung geruch etc? da gibts ja sooviele deswegen möchte ich mich vorher erkundigen. letztens hatte rossmann eine aktion mit den schauma sachen aebr da waren fast alle aus bis auf das vital shampoo und for men jetzt hab ich mich für das vital entschieden. wie findet ihr das so?

Lg

Oops
ich meine das aroma shampoo hab mich vertan sorry.

hat jetzt irgendwer erfahrungen mit dem shampoo oder mit anderen von schauma?

Joa...
hey,

also ich weiß gerade nicht genau welche shampoos von schauma keine silis haben, aber du kannst die inhaltsstoffe ja mal mit denen von diesem link vergleichen

http://www.haarshampoos.de/silikonfrei.html

in den schauma bio-shampoos sind wohl auf jeden fall keine drin, und ebenso auch viele andere schlechte stoffe. hat ein dickes lob von ökotest bekommen. ich kann dir aber leider nicht sagen, ob sie auch wirklich so gut sind :)

lg ca

Huhu
hey

hab vor einiger Zeit das Color Glanz Shampoo (so ne rote Flasche) und Spülung benutzt. Ich glaube, da waren keine Silikone drin. Der Duft hat mich beim Kauf überzeugt. Leider hielt die Farbe nicht wirklich lange, trotz dem Colorglanz, aber es wurde sauber, roch gut und hat auch schön geglänzt. Ich werd wieder mal zu Schauma greifen, wenn ich mein jetziges Shampoo aufgebraucht hab!

lG